Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

15.12.2012 um 21:26
@dS
@Demandred
@mr.j
@mastergeorge
@Höhlenforscher
@Creizie
@phenix
@ThreadPolizist
@soulbreaker
@derpreusse
@-ripper-
Sry, dass ich euch alle jetzt hier her hole, aber lohnt es sich aufjedenfall?
Wie ist der Multiplayer?

Und ist die Ki dumm?
Kommt mir jedenfalls so vor

Anzeige
1x zitiertmelden

Far Cry

15.12.2012 um 21:30
Bin zwar nicht mehr so aktiv im Netz, aber mein bester Kolleg verwaltet jetzt meinen Youtube-Account und hat auch schon selber was zum Besten gegeben das mir gut gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=h3fH-HahI8E

@Niemanden
Ich halte das Spiel für sehr unterhaltsam.
Aber ob es sich lohnt ist natürlich Geschmackssache. Wenn du den Ersten gemocht hast, dürftest du mit diesem aber auch gut bedient sein :)


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:38
@solitär
Da steht, dieses Video ist in deinem land nicht verfügbar..


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:43
@Niemanden
Liegt wohl daran, dass er genauso ein Österreicher ist wie ich und sich nicht um die GEMA schert.

Ich vermute mal, dass dieses Video nur in Deutschland gesperrt ist.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:45
@solitär
Achso okay


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:46
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und ist die Ki dumm?
Ich sags mal so. Wer in Rambo Manier in ein Gegnerlager stürmt der sollte entweder verdammt viele Spritzen dabei haben oder verdammt viel Skill in der Tasche.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:55
Jetzt wo er alle meine New Vegas-Videos gelöscht hat ist mir erst aufgefallen, dass da noch 2 weitere Videos von Far Cry 3 sind.
Vielleicht gehen ja die?

Das sieht mir eher nach einem Spaßvideo aus:
https://www.youtube.com/watch?v=CU6PmM1cr2g

Da hat er den Spielsound komplett rausgeschnitten... Na wenn er meint :/
Wollte offenbar nur das fehlende HUD demonstrieren.
https://www.youtube.com/watch?v=mZ9BtQvlF40


melden

Far Cry

15.12.2012 um 21:58
@solitär
Jaa die gehen.
Sieht ja wirklich sehr gut aus, das Spiel


melden

Far Cry

15.12.2012 um 22:15
btw. sacht ma. Gibts bei euch auch so wenig Krokodile? Hab erst eins gesehen.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 22:47
@-ripper-
Genau das wollte ich auch schon fragen!!
Ja, ich habe auch nur eins gesehen und selbst das nur bei einer Mission.
Ob gescripteter Angriff, oder Zufall, weiß ich nicht.
Ich habe schon die Flüsse und niedrigeren Gewässer abgesucht, erfolglos.

Dafür gibt es bei mir Unmengen an Tiger...


melden

Far Cry

15.12.2012 um 23:02
@Niemanden
Lohnt sich auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach der beste Shooter überhaupt. Da stimmt einfach alles.

@Höhlenforscher
@-ripper-
Meistens sind die versteckt platziert unter Seerosen.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 23:03
@Höhlenforscher

Ja, die werden leider auch nicht auf der Karte angezeigt. Was ich weiß ist das die sich gerne unter Pflanzen im Wasser verstecken.

ibnMBPeBU2qxYA

Ich glaube aber die sind extra so rar platziert. Ist auch so angegeben das es seltene Tiere sind.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 23:11
@-ripper-
ich hab auch erst eins gesehen das hat nen Dorfbewohner gefressen. Ich geh zu den Bewohner hin und das Vieh taucht plötzlich aus den Seerosen auf.


melden

Far Cry

15.12.2012 um 23:16
Wie ist der mp?


melden

Far Cry

16.12.2012 um 01:22
@Niemanden
Scheiß auf den MP der ist nur ein extra, FC3 lebt von Singelplayer und der haut alles weg was in letzter seit sich shooter schimpfte.

Der MP ist wie CoD aufgebaut, sogesehn nicht schlecht nur fehlt die übersicht und das teamplay, und es motiviert mich zumindest nicht, hab ihn 2 std gespielt danach war die Luft raus.

Der Koop ist hingegen recht lustig mit freunden, ebenfalls wie CoD aufgebaut der macht eigentlich spaß einmal durch und fertig.


melden

Far Cry

16.12.2012 um 02:01
Kann man sich echt verdammt lange damit beschäftigen
Lohnt sich


melden

Far Cry

16.12.2012 um 12:24
Vor allem der Editor ist einfach wieder geil. Leere Karte, nen paar kleine Hügel ziehen und mit nem Quad Spaß haben. So beschäftigt man Männer :D


melden

Far Cry

16.12.2012 um 23:02
Youtube: Far Cry 3 Soundtrack - Make It Bun Dem
Far Cry 3 Soundtrack - Make It Bun Dem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




so geil das lied und der editor ist auch genial
ich hab nen berg mit nem Söldnerlager oben gemacht

will das jemand sehen?


1x zitiertmelden

Far Cry

18.12.2012 um 12:20
Zitat von mastergeorgemastergeorge schrieb am 15.12.2012:Wer liebt auch die Mission und die Music !?!
Ja der Song und die Mission sind echt der Hammer :D



Btw. Weiss einer obs den Strandbuggy auch in echt gibt und wie der heisst?
Das Teil kommt mir irgendwie so vertraut vor.


melden

Far Cry

20.12.2012 um 13:59
Der mp hat mich voll gepackt

da trägt der Map Editor natürlich seinen Teil dazu bei

lvl 75 ich komme :D


Anzeige

melden