Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Far Cry

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3, Far Cry 4

Far Cry

30.09.2012 um 18:45
Raus aus meinem Thread!


melden
Anzeige

Far Cry

30.09.2012 um 19:21
@mr.j
da gibts aber nen großen unterschied^^

es ist kein reiner singelplayer shooter :)

ich meine hier 20 std alleine, da muss viel her um den spieler an der stange zuhalten bei borderlands ist es einfach wen es co-op ist, klar ist es auch ein shooter allerdings mit der absicht auf mehr spieler, und ich bin auf der suche nach nen singelplayer shooter mit langer spielzeit, gabs schon lange nicht mehr.

EDIT: Dishonored wird hoffentlich ebenfalls ne lange spielzeit haben, auch wens kein shooter ist hitman 5 is waiting :D


melden

Far Cry

30.09.2012 um 19:35
Nein aber bei Borderlands ist MP und SP äquivalent, nur mit den unterschied das Mobs stärker sind ;)


melden

Far Cry

30.09.2012 um 22:42
Auf welches ich mich am meisten freu
GTA 5
Far Cry 3
Watch Dogs
Resident evil
Most wanted 2
AC 3

Reihenfolge kaufen
Resident evil ? Jetzt oder später?
Far Cry 3
Most wanted 2 wenn es weniger kostet
AC3 wenn es weniger kostet

Watch dogs und GTA 5 egal wann immer sofort.


melden

Far Cry

30.09.2012 um 22:43
Black ops und medal of Honor Reizen mich nicht mehr


melden

Far Cry

16.10.2012 um 04:38
Verdammt nochmal, meine Geduld ist am Ende. Zur Hölle mit der verfluchten Warterei, shut-up-and-take-my-money


melden

Far Cry

25.10.2012 um 18:18
Ich werde mir far cry 3 holen black ops 2 ist dagegen ein witz


melden

Far Cry

25.10.2012 um 19:34
Dieser Wolf hat Far Cry 3 angetestet und sagte er ist jetzt schon begeistert und es wird bombastisch


melden
melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:31
@Katori
Ich stimme dir zu!
Viel zu laaaaaaaaangeeeeeeeeeeee!
Auf was wirst du spielen?


melden
melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:32
Ah okay.


melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:33
@mr.j und du?


melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:36
360
Ich denke nicht das ich bis dahin nen neun PC hab :D
Werds mir aber 100% nocheinmal für PC holn


melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:45
@mr.j

Ich find die 360 zwar ok, aber das Teil ist einfach zu laut und ich bin seit Jahren auch die Ps gewohnt.


melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:47
Krieg ich nichts mit, wofür habe ich mein AX Pro? :D
Mir liegt die XBoX einfach mehr als die PS


melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:48
@mr.j

Ax?

Ich spiele seit der ersten Ps Generation :D


melden
melden

Far Cry

25.10.2012 um 21:51
@mr.j

:ok: gibt es sowas nicht auch von Sennheiser?


melden
Anzeige

Far Cry

25.10.2012 um 21:52
Keine Ahnung. Benutze nur Tritton


melden
701 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Computerspiele24 Beiträge