Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

20.12.2012 um 16:40
Soll ich mir jetzt holen oder nicht :(
Oder Hitman

Anzeige
melden

Far Cry

20.12.2012 um 19:00
@Niemanden
Far Cry ist besser, lass es dir schenken, kaufe es dir, egal.
Hitman kannst du dir irgendwann aus der Grabbelkiste namens Pyramide kaufen, wenn es sein muss.


melden

Far Cry

29.12.2012 um 15:14
Irgendwie mag der Funke bei mir noch nicht so recht überspringen.


melden

Far Cry

30.12.2012 um 03:39
@Fenris
Ging am Anfang bei mir genauso, richtig gezündet hat das Meisterwerk erst als ich meinen epic moment hatte.

Wer es wissen will:

2 Piraten gingen am Strand entlang, ich dachte mir jagen ich denen mal nen Pfeil durch die Rübe und schau ob der andere was bemerkt, gesag getan der andere hats bemerkt, gleich umgenietet mit der AK und schon kamm ein Auto mit 4 von denen angedonnert.

So was macht der liebe Soulbreaker?

Richtig er schießt geziehlt den Fahrer in den Kopf darauf hin fiel der recht stylisch aus der Kiste und die 3 Kammeraden auf dem Auto fuhrn ins Wasser und wurden von 2 Hain freundlich empfangen, der 3 hatte nen hänger und schwimmte im Wasser umher bis ein Hai mit dem essen fertig war und ein 2.mal zubiss.

Ab dem Moment war ich Soulbreaker der Haiflüsterer :D

und FC3 süchtig....


melden

Far Cry

30.12.2012 um 14:30
@soulbreaker
Haha geil :D


melden

Far Cry

30.12.2012 um 20:12
Bin echt noch nicht weit fortgeschritten weil ich wenig zock zz, aber kann es sein dass der Bogen total op ist?


melden

Far Cry

30.12.2012 um 20:27
@Fenris

ja, mit scharfschützen visier und 30 pfeilen in der tasche sowie brand und sprengpfeilen. Im grunde renn ich nur mit dem bogen rum weil man damit alles erlegt

wobei das cal. 50 scharfschützengewehr mit schalldämpfer noch extremer ist


melden

Far Cry

30.12.2012 um 20:27
find ich nicht, man hat im normalfall ja nur einen schuss und der muss sitzen


melden

Far Cry

30.12.2012 um 20:28
gibt doch die fähigkeit, schneller pfeile anzulegen


melden

Far Cry

31.12.2012 um 20:29
@soulbreaker
Wieso können deine Leute schwimmen?
Bei mir saufen die immer ab :(


melden

Far Cry

31.12.2012 um 20:32
@solitär
keine ahnung :D
der zappelte einfach rum im wasser wahrscheinlich ein bug, sah trozdem sehr witzig aus vorallem als der Hai ihn schnappte :D


melden

Far Cry

01.01.2013 um 03:11
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 16.12.2012:so geil das lied
Yep, passend zur Mission.

Far Cry 3, ist für mich GotY 2012. :D

Vorallem, haben es mir die Synchronsprecher angetan,.....der Crème de la Crème der Synchronsprecher. :)


melden

Far Cry

01.01.2013 um 19:02
also bei mir können sie auch nicht schwimmen


melden

Far Cry

01.01.2013 um 20:46
Detittiv eines der besten Games die ich je gespielt habe.


melden

Far Cry

01.01.2013 um 20:47
Detittiv, das ja noch geiler als Denitiv :D aber ja das game ist schon nicht verkehrt^^

p.s: Definitiv!!!


melden

Far Cry

01.01.2013 um 21:02
Gibt nur zu wenig Krokodile


melden

Far Cry

01.01.2013 um 21:03
Könnt ihr mir mal sagen, welche Waffen ihr in den verschiedenen Slots habt?
Ich bin noch recht unentschlossen und weiß nicht welche Waffen ich unbedingt mitnehmen sollte?


melden

Far Cry

01.01.2013 um 21:05
Bushmaster Sturmgewehr
cal. 50 Sniper mit Schalldämpfer
Bogen
Shadow Pistole

Aufs Schleichen optimiert, wie man wohl merkt


1x zitiertmelden

Far Cry

01.01.2013 um 21:07
@Cedric300
Cal.50 sniper
Ak 47
Mp5 mit Schalldämpfer
Schrotflinte


melden

Far Cry

01.01.2013 um 22:58
sturmgewehr, pistole und sniper von den einzigartigen waffen
und natürlich den bogen


Anzeige

melden