Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

11.11.2013 um 22:12
habs gerade installiert, muss sagen nicht übel aber sehr schwer mir geht die munition immer so schnell aus. waas ist cool.

Anzeige
melden

Far Cry

12.01.2014 um 15:36
Bin grad durch macht es auch danach spaß?


melden

Far Cry

13.01.2014 um 12:26
@Magier01
Mir persönlich macht es auch danach noch Spaß die Inseln zu 100% (Schätze, SD Karten, oder Relikte) aufzudecken, einfach weil es sich bei dem Setting und der Landschaft lohnt. Es fehlt iwo ein Buck, Vaas, oder Hoyt, der einem die Hölle heiß macht, aber es macht Spaß den Rest der Inseln zu entdecken. Allerdings ist die Motivation eine andere, als zu dem Zeitpunkt, wo man noch eine Story hat laufen gehabt :)

LG


melden

Far Cry

13.01.2014 um 12:29
Far Cry 2/3 Geilster Mapeditor aller Zeiten
@-ripper-
@Kirschi


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

13.01.2014 um 13:21
Ich fand nach der Story (in deren verlauf ich schon alle Stützpunkte befreit hatte), wird es etwas fad...vor allem weil man die besten Waffen erst relativ spät kriegt und dann noch 3,4 Stützpunkte damit klarmachen kann und anschliesend eig. nur noch auf Tiere schiesst....mir hat die Herausforderung etwas gefehlt irgendwie...


melden

Far Cry

13.01.2014 um 17:38
nach vaas hat die spannung leider etwas nachgelassen, es war aber dennoch ein unterhaltsames ende.

nur kann man irgendwann wirklich nur mehr auf tiere schiessen, was das spiel etwas anspruchslos macht. trotzdem ist es nach wie vor geil, die insel zu erkunden und mit dem wingsuit ein paar stunts zu machen.


melden

Far Cry

13.01.2014 um 17:54
@dS
Danke werde jetzt weiter zocken muss noch eine von huck machen


melden

Far Cry

13.01.2014 um 18:14
@dS
@DaXx
Ihr könnt die Außenposten doch auch einfach neu Bevölkern. Ist zwar nicht das gleiche, aber mit der ganzen neuen Ausrüstung nach dem Ende der Story macht es trotzdem Spaß.


melden

Far Cry

13.01.2014 um 20:40
@derpreusse
ja, das kam mit nem patch aber da hab ich das schon nicht mehr gespielt^^


melden

Far Cry

13.01.2014 um 20:41
Es ist sau geil aber Ohne Mod nicht so schön !

Z.b.
Das man die Pflanzen & Gegner nicht mehr auf der Minimap sieht.
Das die Gegner besser getarnt sind.
Das man für die Herstellung von ... mehr Zutaten und Häute braucht !

und als Bonus das man gleich auf die zweite Insel kann :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

14.01.2014 um 11:34
@derpreusse

wie, neu bevölkern?
hab ich ja noch nie davon gehört...dachte wenn man die Posten befreit dann werden die durch die Rakyat sowieso "neu bevölkert"?


melden

Far Cry

14.01.2014 um 11:47
@DaXx
Durch nen Patch kann man jetzt in den Einstellungen die Außenposten wieder in die Hand der Piraten bzw. Söldner geben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

14.01.2014 um 11:57
@derpreusse
nur auf PC oder auch auf der 360/P3?

verdammt, wird zeit dass ich wieder Internet zuhause hab -.-


melden

Far Cry

14.01.2014 um 11:58
@DaXx
Soweit ich weiß überall.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

14.01.2014 um 12:02
@derpreusse
Cool dann werd ich mal zusehen dass ich das mal mache. Cool, danke. Ist mir vollkommen neu ^^


melden

Far Cry

25.11.2014 um 10:58
Letztens habe ich gesehen wie ein Adler eine Ziege durch die Luft geflogen und dann fallengelassen hat...


melden

Far Cry

25.11.2014 um 11:57
@Fennek
Ach deswegen ist mir neulich ne Ziege vor die Füße gefallen. Hat mich an den Goat Simulator erinnert :D


1x zitiertmelden

Far Cry

25.11.2014 um 11:59
@dS
Worauf spielst du?


melden

Far Cry

25.11.2014 um 12:27
@Fennek
PC


melden

Far Cry

25.11.2014 um 12:31
@dS
Wir müssen mal CoOp spielen.


Anzeige

melden