Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

06.01.2013 um 21:09
@sl3nd3rman
Far Cry ist gut aber von GTA weit entfernt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Far Cry

08.01.2013 um 09:24
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Far Cry ist gut aber von GTA weit entfernt.
Imho gar nicht vergleichbar da verschiedene Genres.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 09:32
@Höhlenforscher

Danke, jetzt hab ich aber das Problem, das ich in einem Schiff nicht weiter komme. Ich schaffe es immer aufs Schiff, Leiter hoch und dann alle ausschalten, dann muss ich den Eingang suchen und schaffe auch das. Im Schiff muss ich ohne entdeckt zu werden den Alarm ausschalten. So, hab ich auch geschafft. Dann weiter bis in sonem rotem Raum. Die letzte Tür die sich öffnet, da steht ein Mann, der mich immer wieder tòtet. Es ist zum kotzen, hab den Controller schon weggeschmissen vor wut. Kann es sein, das der einfach nicht zu besiegen ist? Ich spiele als Abenteurer! Warum ist der nicht zu schaffen?


melden

Far Cry

08.01.2013 um 09:44
@Jantoschzacke
lol
Nein.
Du bist einfach nur unfassbar schlecht.
Ich spiel auf Medium und find es viel zu einfach.
Pc Games behauptet übrings das selbe.
Btw, bei den von dir beschrieben Szenen bin ich kein einziges Mal verreckt.

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/Tests/Far-Cry-3-Test-Mit-Mehrspieler-Eindruecken-1036752/3/


melden

Far Cry

08.01.2013 um 10:05
@Fenris

Ja das kann schon sein! :) :) :) Wenn ich Zuschauer habe, verlassen diese schon nach wenigen Minuten den Raum. :) Aber sooooo schlecht kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich es nicht bis Ein Stück Vergangenheit (2) geschafft oder? :)


1x zitiertmelden

Far Cry

08.01.2013 um 10:09
Nachdem ich Teil 1 und 2 nicht gut fand, war der dritte für mich eine ganz klare Verbesserung. Warum? Weil's mich im gegensatz zu den beiden Vorgängern dazu bewegt hat, die Hauptstory zu Ende zu zocken :D

Die meisten Nebenmissionen habe ich aber ab Insel 2 sein lassen (außer die Türme und Basen), besonders die Jagd Quests gingen mir dann nurnoch auf den Keks.

Insgesamt war das Spiel aber von der Hauptstory her zu kurz und definitiv auch viel zu leicht...


melden

Far Cry

08.01.2013 um 10:15
@bl00drush

Zu leicht? :)


melden

Far Cry

08.01.2013 um 10:25
@Jantoschzacke
Ja. Habe in Normal angefangen und dann doch relativ schnell auf schwer gewechselt, weil es mich nicht sonderlich gefordert hat (und ich zocke eig. selten mal nen Shooter). Ich fand es einfach viel zu einfach z.B. die Basen einzunehmen, ohne entdeckt zu werden. Das einzige was ich als wirklich schwer empfand waren die gepanzerten Einheiten etwas später im Spiel, das hat sich dann aber mit Erwerb des Takedown Skills für eben diese auch erledigt gehabt.


1x zitiertmelden

Far Cry

08.01.2013 um 10:30
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Aber sooooo schlecht kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich es nicht bis Ein Stück Vergangenheit (2) geschafft oder?
Doch, das kannst du.
Auf Adventurer den Controller vor Frust in die Ecke werfen, das ist schlecht.
Da kann man nichts beschönigen.
Das Spiel ist unglaublich einfach, für die meisten zu einfach.
Ist das der erste Egoshooter den du spielst? Oder generell Neuling was Zocken betrifft?

@bl00drush
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:Das einzige was ich als wirklich schwer empfand waren die gepanzerten Einheiten etwas später im Spiel
Ja, die waren erstmal hässlich.
Allerdings lassen die sich mit der dicken Sniper durch einen Kopfschuss ausschalten.
Wenn man unbedingt auf Stealth gehen will muss man nach einem Schuss halt die Position wechseln.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 10:38
@Fenris

Nein ich hab auch schon Uncharted alle drei Teile durchgezockt, ohne Probleme und Assasins Creed hab ich auch schon gezockt. Ich finde Far Cry 3 auch so geil, wegen der Landschaft. Das ist echt gut gemacht. Was ich mir auch holen werde ist: The Last of Us, das soll auch gut sein, aber vorher will ich Far Cry 3 noch schaffen.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 10:40
@Jantoschzacke
Das sind halt beides keine Egoshooter.
So gesehen hat sich die noob Frage erledigt.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 13:43
@Fenris
Naja also bei mir ist das schon komisch
Online gehöre ich zur oberen Mittelklasse und im
Einzelspieler stell ich mich ziemlich doof an
zock auch auf einfach und komm am Flugzeug nicht weiter :(


melden

Far Cry

08.01.2013 um 13:46
@Fenris
Naja in Uncharted muss man auch erstmal klar komm nur weil die Steuerung hinter dem Kopf ist
ist es nicht groß anders.
Was ich übrigens auf schwer geschafft habe.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 14:08
Könnt's ja mit ein paar Spritzen davor probieren

Ich finds auch sehr einfach, Frust war eigentlich nie da und wenn dann aufgrund von mies platzierten Checkpoints


melden

Far Cry

08.01.2013 um 16:44
Na ja, was anderes als das ihr schlecht seid kann ich jetzt halt dazu nicht sagen.
Weil wer von Far Cry 3 auf einfach gefrustet ist, ist es eben.

Aber vielleicht spielt ihr das auch einfach falsch.
Auch wenn die Stealth Angelegenheit in der Story, oder dem Spiel überhaupt, nicht wirklich notwendig ist, sollte man halt trotzdem in Deckung gehen, der Situation entsprechende Waffen nehmen, wenn es zu viele Gegner sind vorher ein paar Vereinzelte unerkannt ausschalten und nicht gleich auf Rambo machen, Spritzen benutzen usw usw.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 18:06
Das war das erste Spiel das ich auf Schwer durchgespielt habe :D

Ich fands eigentlich auch recht einfach.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 18:09
Sooo schwer ist das Spiel echt nicht.
Diese ganzen Jagd und Feuerfestigkeits-Spritzen benutze ich nie.
Wenn ich mal starb, dann durch eigene Dummheit wenn ich mit dem Jeep einen Abhang heruntergestürzt bin.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 18:25
n tiger kann am anfang ziemlich gefährlich werden

und die rambo nummer ist beim camp einnehmen nicht wirklich zu empfehlen, sobaldder alarm losgeht kommen noch mehr gegner weshalb es gut sein kann dass man das zeitliche segnet


melden

Far Cry

08.01.2013 um 18:35
@Fenris
Ich habe aber andere Ego-Shooter schon auf schwer durchgespielt und es auch locker geschafft nur eben bei Far Cry Probleme.

Jetzt häng ich nur am Flugzeug hab kaum Munitionen und das Maschinengewehr was da liegt kannst nur die Gegner auf der linken Seite abschießen.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 18:37
@FranklinJo
Ja keine Ahnung was das für Egoshooter waren.
Aber was anderes als schlecht kommt halt leider nicht in Frage.


Anzeige

melden