Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

08.01.2013 um 19:19
@Fenris
Naja wär ich so schlecht würde ich die anderen wohl auf schwer nicht schaffen.
Darunter Medal of Honor,BF und CoD

Anzeige
1x zitiertmelden

Far Cry

08.01.2013 um 19:46
@FranklinJo
Dann machst du halt was ganz Grundlegendes falsch.
Die Fachpresse, Ich und noch einige Leute hier im Thread haben zumindest keine Probleme, bzw finden es sogar zu leicht.
Also kann es halt nur an dir und dem anderen Profi liegen.


melden

Far Cry

08.01.2013 um 20:32
@Fenris
Ich denke einfach das Problem ist man muss eine eigene Strategie vorher entwickeln und daran scheiterst bestimmt.


melden

Far Cry

09.01.2013 um 17:44
Also ich hatte keine Probleme mit dem Spiel. Habe sämtliche Missionen auf schwer, beim ersten Mal geschafft und musste das Spiel sogar modden um es ein wenig schwerer zu machen, indem ich die Minimap, sowie sämtliche Anzeigen entfernt und den Schusswaffenschaden von Gegnern erhöht habe.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:

1. (Spoiler) Das Spiel lässt nach, nachdem man Vaas ausgeschaltet hat und man sich auf der 2ten Insel befindet

2. Wenn man alles eingenommen hat, kann man nichts mehr machen,

3. Kugeln richten, seltsamer Weise, nicht so viel an, aber sobald man von einer 30 cm Erhöhung springt, verliert man, auf einmal, die Hälfte der Gesundheit....


melden

Far Cry

09.01.2013 um 17:50
@FranklinJo
CoD kann man nicht mit Far Cry vergleichen.


melden

Far Cry

09.01.2013 um 18:03
@Niemanden
Ich wollte damit ja nur sagen das ich andere Ego Shooter locker auf schwer durch gezockt habe.
Far Cry fällt in dem fall bei mir aus dem Rahmen wo ich schon bei einfach Probleme hab.
1 und 2 z.b hab ich garnicht geschafft


melden

Far Cry

09.01.2013 um 18:04
@FranklinJo
Cod ist immer das gleiche. Da brauch man nicht mal Skill. Außer du bist im Multiplayer gut.


melden

Far Cry

09.01.2013 um 18:06
@Niemanden
Wie gesagt im Multiplayer im oberen Mittelfeld
Hab schon ganze Suchen und zerstören ganz alleine entschieden.


1x zitiertmelden

Far Cry

11.01.2013 um 22:37
decoden nervt -.-


melden

Far Cry

11.01.2013 um 22:54
stürzt bei euch die far cry outpost app auch dauernd ab?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

11.01.2013 um 23:16
Für mich das Beste Game 2012!!!!

Einzig allein der Flammenwerfer ist genauso ein Schrott wie in Teil 2! :) LEIDER! Aber sonst ein Traum-Shooter OHNE Bugs! :)


melden

Far Cry

13.01.2013 um 09:38
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb am 08.01.2013:Naja wär ich so schlecht würde ich die anderen wohl auf schwer nicht schaffen.
Darunter Medal of Honor,BF und CoD
sind halt noobgames die du gezockt hast bei dennen man sich einmal kurz zwischen dem dauerfeuer ducken muss um wieder volle hp zu haben.
das spiel ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb am 09.01.2013:Wie gesagt im Multiplayer im oberen Mittelfeld
bei BF (also 1942,V,2 oder 3) dann solltest du das eigentlich schaffen.


melden

Far Cry

14.01.2013 um 16:38
Gibts ne Möglichkeit wie man seine selbst erstellten Maps irgendwie hochpusht?


melden

Far Cry

17.01.2013 um 05:58
Sooo, jetzt mal das kurze Gesamtfazit von mir als Gaming-Genius.

Far Cry 3 ist ein exzellenter Shooter, was die Haupthandlung betrifft und die Inszenierung der Cutscenes.
Die Nebenmissionen, wenn man sie so nennen kann, sind Zeitverschwendung.
Dümmliche Aufgaben und hölzerne Auftraggeber langweilten mich.

Jeder 2. Inselbewohner sieht gleich aus und sagt das Gleiche.
Komisch, dass fast jeder Pirat nen Tripper hat, oder ganz dringend pieseln muss.

Es fehlt mir die Nebenhandlung, anständige Quests, Alltagsleben der Inselbewohner.
Einfach das Gefühl der Lebendigkeit auf diesen Inseln.
Da hätte man viel mehr rausholen können, zu schade!


Alles in Allem war Far Cry 3 ein spannender Shooter, der allerdings kein wirkliches Open World Feeling hat aufkommen lassen.
Mehr als Herumfahren/gleiten, Tiere töten,Feinde suchen, Messerwerfen etc. kann man nach dem Ende der Hauptquest nicht machen.

Würde dem Spiel gute 85% geben.


melden

Far Cry

17.01.2013 um 10:08
das spiel macht auf jedenfall spaß aber es ist manchmal wirklich zu einfach.
vor allem, wenn man tieren die arbeit überlässt :troll:


melden

Far Cry

17.01.2013 um 12:17
Far Cry 3 im Koop macht aus irgendeinem Grund extrem viel Spaß :D
Nach jedem Level das man beendet im Koop bekommt man einen USB Stick CDs DVDs oder ne Festplatte die man entweder direkt im Spiel oder mit der app Far Cry Outpost decodieren kann und neue Ausrüstung und Waffen aufsätze bekommt


1x zitiertmelden

Far Cry

17.01.2013 um 15:00
Zitat von deekay89deekay89 schrieb:Far Cry 3 im Koop macht aus irgendeinem Grund extrem viel Spaß :D
wenn man mit leuten spiel die was drauf haben ^^ asonsten ist es wie singleplayer nur das da noch 3 verwirrte zumlaufen, die igrendwie nicht ins bild passen.


melden

Far Cry

17.01.2013 um 16:50
:D


melden

Far Cry

19.01.2013 um 17:38
kann mir jemand sagen wie im im multiplayer (ingame) chattet?
ich muss ja irgendwie meine teamkollegen als noobs schimpfen könne ^^


melden

Far Cry

19.01.2013 um 23:48
Drück U ingame


Anzeige

melden