Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

25.11.2014 um 12:33
@Fennek
Hab nur die halblegale Version^^

Anzeige
melden

Far Cry

25.11.2014 um 16:54
Zitat von dSdS schrieb:Ach deswegen ist mir neulich ne Ziege vor die Füße gefallen.
Hab eben sogar ne Theorie gelesen, dass die Adler versuchen dich damit zu bombardieren :D


melden

Far Cry

25.11.2014 um 21:23
@Fennek
Kann ich mir vorstellen, ich bin vorher vermutlich an einer Adlerkollision gestorben, während ich am Fallschirm hing - die gemeinen Viecher.


melden

Far Cry

26.11.2014 um 21:39
Hallo zusammen,

habe gerade ein paar Türme und Außenposten eingenommen und ein paar Missionen gemacht. So richtig warm werde ich aber noch nicht mit FC4. Wie geht es Euch damit?


melden

Far Cry

27.11.2014 um 22:45
@stanmarsh
Wenn ich nicht gerade von Adlern gejagt werde, macht es Laune.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 00:28
@Fennek

Ist ja schon ganz nett, aber irgendwie zu sehr Sandbox mit Witzeinlagen. Man macht nur Unsinn und tötet Tiere. Die eigentlich sehr ernste Story gerät in den Hintergrund.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 07:02
@stanmarsh
Das ist ja davon abhängig wie du das Spiel spielst.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 15:47
Hat das neue etwas mehr Tiefgang als der 3er?
Beim letzten hat mich das oberflächliche Crafting, eher geringe Waffenauswahl und die nutzlosen Skills gestört.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 16:16
@Fenris
ist in etwa gleich geblieben, etwas mehr auswahl aber tiefgang würde ich das nicht bezeichnen. ist halt eher was spaßiges.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 18:29
@Fenris

Skills und Crafting wurden noch weiter vereinfacht. Waffen hat man fast von Anfang an alles was man braucht. Alles noch mal einen Tick mehr casual


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:03
Hat jemand zufällig ne GTX680 oder was Vergleichbares und kann mir sagen wie die Performance is?


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:17
@derpreusse

mit einer 770 läufts recht gut. ist im endeffekt die selbe karte nur minimal schneller

mit der 970 kriegt man aber auch laggs. laufen tuts aber allemal besser wenn nicht viel besser als ACU


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:26
@Topper_Harley
Ne 970 wollte ich mir irgendwann nochmal besorgen aber bis dahin muss es die 680 tun.


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:33
@derpreusse
habe die Gigabyte 970 G1

die geht echt ab^^ habe sie durch eine 770 oc ersetzt. und der sprung war dennoch ordentlich^^


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:39
Sollte es die AMP Extreme von Zotac nochmal irgendwann für 350 geben werde ich mir wohl die holen.
Wird langsam zeit. :D


melden

Far Cry

28.11.2014 um 19:39
@derpreusse
jep^^ wie ich meine gekauft habe gabs die aber noch nicht^^ und ich habe 3,5 wochen auf die karte gewartet. lieferengpässe die es immernoch gibt^^


melden

Far Cry

28.11.2014 um 21:24
Bin bislang mäßig begeistert. Der Antagonist ist zwar cool, aber eigentlich genau der gleiche Psycho wie in Far Cry 3 (mag auch an der gleichen Synchronstimme liegen) irgendwie erinnert also selbst der Aufbau der Handlung an Teil 3. Bin allerdings noch nicht so weit, und jetzt darf man sogar zwischen ein paar Missionen auswählen.

Crafting ist tatsächlich vereinfacht worden, eigetnlich total bescheuert, dann brauch man auch kein Crafting system und kann gleich per drüber laufen sachen kriegen wie früher. ^^

Geld hat man direkt am Anfang schon zu viel, das Dorf wird angegriffen, menschen weinen und man ist überhaupt noch kein bisschen berührt. Wird leider schon ein bisschen viel psychologisch falsch gemacht.
Dafür ist die Grafik sehr hübsch und ich hab noch Hoffnung, dass es noch deutlich spannender wird. Denn Far Cry 3 hatte einige ausgezeichnete und völlig durchgeknallte Momente, wenn ich da nur an den Pokertisch denke... (ach ja moment, das haben sie in Far Cry 4 ja auch schon wieder abgekupfert am Anfang. Der Designer war wohl zu sehr in seine Ideen aus dem Vorgänger verliebt, grmpf :D)


melden

Far Cry

28.11.2014 um 22:00
lol, noch vor 2 Jahren hab ich euphorisch diesen Thread eröffnet und jetzt wusste ich noch nicht mal das Far Cry 4 überhaupt schon draußen ist.

Aber aktuell kann ich dieses Ubisoft Konzept weder sehen noch spielen. Ich weiß nicht ob ich mit der Reihe noch mal warm werde.


melden

Far Cry

30.11.2014 um 07:17
@dS
@stanmarsh
Danke für die Einschätzung.
Ist dann wohl nichts für mich.


melden

Far Cry

30.11.2014 um 08:56
@Fenris

Jetzt 60€ ausgeben wenn man Zweifel hat macht auch keinen Sinn. Hole es Dir in ein paar Jahren für 2,5€. Das reicht vollkommen.


Anzeige

melden