Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Far Cry

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3, Far Cry 4
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

30.11.2014 um 22:13
Nachdem ich nun ne Weile länger gespielt habe, muss ich sagen, dass doch noch einiges neues hinzugekommen ist. Also ein Abklatsch von Far Cry3 ist es nicht. Es sind ne menge neuer Missionstypen hinzugekommen. Spielt ich natürlich ähnlich, aber man merkt schon, dass man sich weiter gesteigert hat.
Richtig geil fand ich die Arena Mission, das hat mich enorm überrascht. Nicht nur wegen den barbusigen Kriegerinnen die mich in die Arena an Ketten geschleift haben, auch der Rest war gekonnt gemacht. Nach Stalker (ewig her) mal wieder ne echt geile Arena Session gehabt :D


melden
Anzeige

Far Cry

01.12.2014 um 21:39
@Dawnclaude

Ja, habe jetzt auch noch etwas weiter gespielt und die Hauptmissionen sind ganz nett.
Man darf halt nicht zu viel Zeit mit den ganzen Nebenmissionen verbringen, sonst wird es langweilig.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

01.12.2014 um 22:33
Ich mag das versteckte Ende dieses Spiels, das bereits an dessen Anfang getriggert werden kann :Y: Aber das allgemeine "böse" Ende, wenn man sich denn für dieses entscheidet, ist ja wohl sowas von unspektakulär und einfallslos... :shot: Da hatten die Entwickler wohl einfach keinen Bock mehr gehabt, sich da noch was für auszudenken, also sagte der Regisseur "Cut!" ^^


melden

Far Cry

02.12.2014 um 08:41
Es gibt noch ein zweites "böses" Ende, das ich unwissentlich ausgelöst habe. Das ist ganz cool, obwohl es sich nicht wesentlich unterscheidet.


melden

Far Cry

02.12.2014 um 08:45
@dS
Du hast das hidden hidden ending gefunden? Hab davon gelesen.


melden

Far Cry

02.12.2014 um 12:25
@Fennek
Ja, wobei so "hidden" find ich das nicht. Du musst nur einen Raketenwerfer im Inventar haben und ihn zur richtigen Zeit benutzen.


melden

Far Cry

02.12.2014 um 12:42
Ich dachte man muss nur einfach warten?


melden

Far Cry

02.12.2014 um 12:44
@Carmoor
Ne, das ist das hidden Ending. Nicht das hidden hidden Ending


melden

Far Cry

04.12.2014 um 23:29
SpoilerDer CIA Typ ist doch der selbe wie aus 3 oder?


melden

Far Cry

07.12.2014 um 12:39
@Fennek
ja


melden

Far Cry

07.12.2014 um 20:21
@dS
@Fennek
@trance3008

Weiss jemand wie man über die Kings Bridge kommt?

radoc5


melden

Far Cry

07.12.2014 um 20:22
@Celladoor
Ich glaube nach der Mission A Key to the North wird die frei.


melden

Far Cry

07.12.2014 um 20:30
@Fennek
Wie schalte ich die frei? Es werden keine Hauptmissionen mehr angezeigt.


melden

Far Cry

07.12.2014 um 22:57
@Celladoor
Du hast ja noch Missionen offen. Nordwestlich von der Ziegelfabrik ist ein W


melden

Far Cry

08.12.2014 um 05:53
Thx. Jo, das hab ich übersehen. :)


melden

Far Cry

08.12.2014 um 06:41
@Celladoor
Ja das versteckt sich mit dem Orange so zwischen dem Rest :D


melden

Far Cry

29.12.2014 um 22:23
Na toll, habe jetzt einen Bug. Wollte gerade einen Außenposten einnehmen, und was war,.....im Außenposten waren keine Feinde da sondern nur meine Leute. Wurde aber auch nicht eingenommen. Und Tiere gibt es komischerweise auch nicht mehr.

Spiele die 360-Version.


melden

Far Cry

30.12.2014 um 15:38
@Cyan2006
Dann musst du erst mehr Missionen machen.


melden

Far Cry

06.02.2015 um 11:12
Is akt. noch jemand am Farcry4 zocken?


melden
Anzeige

Far Cry

06.02.2015 um 11:13
@univerzal
Was treibt dich denn nach hier? :D

Habs ein mal durch, aber leider niemanden zum Ko-Open im Freundeskreis.

Welche Plattform?


melden
841 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt