Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry

26.10.2012 um 18:29
Kacke das Far Cry 2 so verbuggt ist, vom Prinzip her taugts mir sehr viel mehr als der erste Teil.

Anzeige
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.10.2012 um 14:52
In Far Cry 3 werden laut den Entwickler die fehler aus dem zweiten Teil nicht mehr vorhanden sein, was natürlich schwer glauben kann, aber am 11.11.2012 kann man sich selber davon überzeugen.


melden

Far Cry

28.10.2012 um 16:45
das spiel sieht ja ansich ganz nett aus, und es hat auch wieder junglefeeling wie der erste teil, aus erfahrung kann ich aber sagen, das spiel muss sich wie viele andere erstmal behaupten!

ich werde die ersten tests und so erstmal abwarten und mir das feedback durchlesen. keine lust wieder geld rauszuschleudern das ich nicht habe, für ein vollpreistitel den ich dann nicht spiele^^


melden

Far Cry

31.10.2012 um 13:26
Wie ein Freund sagte, Far Cry 2 war eine Art Grafik Technik Demo :D

Grafik Engine war top. Geschichte, Charactere und Spielmöglichkeiten flop. An der Grafik müsste man ja nicht mehr so viel was tun, die sollten die Zeit hoffentlich genutzt haben sich dem Spielprinzip und einer guten Story zu witmen, na mal sehen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

18.11.2012 um 13:14
Kann es sein, dass der Hauptdarsteller 2 Persönlichkeiten hat? Einmal er selbst und einmal der Verrückte? Er sagt ja: "I am you, and you are me.".


melden

Far Cry

18.11.2012 um 22:04
@Renox
hat das nicht irgendwas mit diesen komischen pilzen bzw sporen da zu tun? durch die wird er dochn psycho^^ so genau weiß ichs nicht, aber die trailer lassen darauf schließen


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

20.11.2012 um 18:44
Ich hoffe die haben da ne wirklich interessante und komplexe Story am Start. So viel Informationen wie die schon durch Trailer raushauen und durch Previews freigeben. Hin und wieder komm ich mir schon vor dem Spiel gespoilert vor. Entweder die haben da noch mehr in Petto oder haben schon ihre besten Momente verschachert, was ziemlich schade wäre.


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

22.11.2012 um 15:44
FC3-Awardstcm2574352


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

23.11.2012 um 20:55
awesome

Far Cry 3 wird im Map Editor die Möglichkeit enthalten, sämtliche Tiere die auch im Singleplayer enthalten sind einzufügen, die sich beim Kartenspawn auch angriffslustig verhalten.

Endlich kann ich mal nen Hai gegen einen Bär oder ein Krokodil gegen nen Tiger kämpfen lassen muha :D


melden

Far Cry

23.11.2012 um 23:44
@-ripper-

http://mobil.computerbild.de/artikel/cbs-Test-PC-Far-Cry-3-PS3-Xbox-360-7351765.html

Ich lasse es mir zu Weihnachten schenken. Freue mich schon darauf. :)


melden

Far Cry

28.11.2012 um 19:11
spiels grad, soweit ich das so sagen kann ists ziemlich genial und erfüllt die hohen erwartungen voll

story packt vom ersten moment an, geniale charaktere (vaas!), tolles gameplay, tolles setting (sieht sehr schön aus und wirkt auch sehr lebendig) und viele interessante sachen die man tun kann und die ich unbedingt ausprobieren will aber es geht halt nicht alles auf einmal :D


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.11.2012 um 19:20
@dS

Vorbesteller? :D

Hab heute auch nen Anruf von meinem Gamestop bekommen ich könnts abholen, es liegt bereit. Habs leider nicht mehr geschafft und bekomm es erst morgen mit dem gewöhnlichen Pöbel :D

Aber ich freu mich schon wie ein Insulaner weil das Ding wirklich sensationelle Wertungen abbekommen hat und soweit ich gesehen habe, das negative aus Teil 2 zu entfernen.


melden

Far Cry

28.11.2012 um 19:51
@-ripper-
ja, hab die insane edition vorbestellt und gestern bekommen, hab aber erst heute angefangen

das feeling ist einfach toll in dem spiel^^ und man kann super schleichen weil die piraten nicht automatisch immer deine position wissen wenn du mal entdeckt wurdest (wie in anderen spielen) sondern selbst aktiv suchen und im dschungel kann man wegen dem vielen gras gut untertauchen und dann die feinde einzeln leise ausschalten während sie suchen^^

und die tierwelt ist sowieso klasse :D neben dem genialen far cry feeling, also ausnahmslos ego perspektive und wenig hud - das ist klasse^^

sound ist auch top

es erinnert vom open world prinzip her stark an assassins creed (aussichtspunkte, sachen sammeln und damit inventar aufwerten, open world mit nebenaufgaben), allerdings viel besser, kreativer, motivierender und logischer finde ich - mit einer lebendigeren spielwelt und ohne die vielen patzer die in ac3 teilweise waren

und am höchsten schwierigkeitsgrad ists ne gute herausforderung ohne zu unfair zu werden, ich denke ich werds auf dem grad weiter durchspielen auch wenns kein achievment deshalb gibt


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.11.2012 um 19:58
@dS

Wo hast du es vorbestellt und warum zu Teufel hast du es vor dem 29. bekommen?!?!?!


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.11.2012 um 20:06
@Renox

Vorbesteller bekommen Spiele oft 1-2 Tage vor offiziellen Release. Is nix neues.


melden

Far Cry

28.11.2012 um 20:10
@Renox
gameware.at


melden

Far Cry

28.11.2012 um 21:21
4players gibt ganze 66%.
Ich könnt diesem kleinen Benjamin Fickfresse Schmädig sowas von aufs Maul hauen dafür.


1x zitiertmelden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.11.2012 um 21:39
@derpreusse

4player schreibt auch Military-Shooter als Beschreibung. Da weiß man zumindest was einem erwartet. Inkompetenz :D


melden

Far Cry

28.11.2012 um 21:40
@derpreusse
Solche Tests brauch man sich gar nicht durchlesen, ob das Spiel einem selbst Spaß machen wird, brauch einem kein Test von irgendeinem Redakteur erzählen.
Purer Schwachsinn, diese subjektive Bewertung eines einzelnen interessiert einen doch gar nicht.


melden
-ripper- Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry

28.11.2012 um 21:43
Naja, was ich von dem Spiel gehört und gesehen habe reicht mir um es jetzt schon als Favoriten des Jahres zu ernennen. Und dabei hab ichs noch nicht mal gespielt :D


Anzeige

1x zitiertmelden