Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watch Dogs

28.05.2014 um 21:45
Ich find das Spiel und die Grafik gut aber irgendwie schein ich die Einzige zu sein, die die Grafik der Cutszenen nervt :D Selber könnt ichs nicht spielen... Ich würd Paras kriegen und denken mein PC schmiert gleich ab :P

Anzeige
melden

Watch Dogs

28.05.2014 um 22:16
@dS
@Arisu_Yuki

und alle anderen..

schießt mal los.

Ist es nun empfehlenswert?


Ich kam noch nicht dazu das spiel zu kaufen, habe es aber eig. vor.


2x zitiertmelden

Watch Dogs

29.05.2014 um 06:48
@Can
Hab da jetzt nicht allzu viel von gespielt. Bin eine weile an einem Fixer Job hängen geblieben wo man ein Auto klauen muss, habe es aber nicht geschafft die Bullen los zu werden, bis ich die Mission aufgegeben habe. Man kann in die Handy und Smart Phones der Passanten hacken und deren peinliche Gespräche verfolgen oder aber deren Konto plündern.


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 11:58
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ist es nun empfehlenswert?
ich würde sagen "ja"
mittlerweile komm ich mit der steuerung auch besser zurecht.
der umfang ist riesig, sodass es fast schon nervt wenn regelmäßig mögliche nebenmissionen eingeblendet werden. abwechslung kommt dabei aber nie zu kurz.
die hacking elemente als alleinstellungsmerkmal des spiels sind so cool umgesetzt dass man sich das schon kaufen kann wenn man interesse am konzept hat und es einen nicht stört dass es sich anfühlt wie der typische ubisoft titel (gameplayelemente von assassins, far cry)


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 12:12
@dS
gekauft! :D


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 14:10
Sollte man es sich kaufen?

Wenn Ja. Sollte man auf nen Sale warten oder es sich gleich holen?
Ist Aiden immer wie ein Kinderschänder gekleidet oder gibt es auch andere Outfits?
Sind wirklich so viele Meme anspielungen drinnen um es an die 12 Jährigen Xbox-kiddies zu verkaufen?


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 15:39
@Can
Wie gesagt, ich habs selbst nicht :D Aber ich guck die Lets Plays und der Eindruck den ich dadurch gewonnen hab, ist sehr sehr gut.


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 15:41
@Creizie
kannst auch ruhig auf nen sale warten. outfits sind wechselbar, aber um den mantel kommt man nicht rum. meme anspielungen sind ein paar drin, aber das ist absolut nebensächlich.
es gibt zb anzeigetafeln zu hacken, da erscheinen dann sprüche wie "i am the one who hacks" , "u mad bro", "zombies ahead" etc
eine recht nette idee also, hat mit 12y xbox kiddies eher wenig zu tun


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 15:42
Ein GTA, das sich so flüssig spielt wie ein Assassin's Creed :lv:

Ich muss mir das unbedingt bald holen :Y:


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 15:49
@dS
Dann warte ich lieber.

Gerade der Mantel isses was mich am meisten nervt.


1x zitiertmelden

Watch Dogs

29.05.2014 um 16:02
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Gerade der Mantel isses was mich am meisten nervt.
First World Problems


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 16:09
@Creizie
Ich Hol's mir auch in nem sale. Habe atm sowieso 0 Geld


melden

Watch Dogs

29.05.2014 um 21:39
Das Spiel ist eine Mischung aus GTA, Assassins Creed und Stieg Larsson.
Hat aber auch eine ganze Reihe an eigenen Ideen, habe zum Beispiel eine Wache dazu gebracht den Ort zu wechseln damit ich mich mit seine Kamera mich in den Kontrollraum hacken kann.
Da gibt es unzählige Nebenmission, so das es dauert bis man dieses Spiel durch hat.
Das Online Feature ist nicht schlecht hat etwas von Verstecken und Fangen. Leute können sich in dein Spiel reinhacken oder du in ihrs.
Aber eine Grafikhure ist das Spiel nicht.


1x zitiertmelden

Watch Dogs

30.05.2014 um 08:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das Spiel ist eine Mischung aus GTA, Assassins Creed und Stieg Larsson.
Ok, GTA und Assasins Creed -> Stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber Stieg Larsson? wtf

Hab gestern schon ein paar Stundenn gezockt, bisher hat auf der One ja noch ein Open World Titel gefehlt, GTA 5 läßt ja leider auf sich warten...

Gefällt mir soweit ganz gut, hat viele eigenständige Ideen, mal schauen wie sich das Spiel weiter entwickelt.


1x zitiertmelden
melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 15:56
Braucht watch dogs echt soviel Leistung?
Hab ne Gtx 680 2Gb Vram,Intel I7-3770K (3,5 GHz) und 16Gig RAM. Reicht das für Ultra und 1680x1050 (oder 1900x1200)?
Aufrüsten für ein Spiel habe ich keine Lust zu.


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 16:17
@Kirschi
Sollte für Ultra Grafikeinstellung reichen und die Texturen auf High, denn für Ultra Texturen braucht man mindestens 3GB Vram.


1x zitiertmelden

Watch Dogs

30.05.2014 um 17:03
@1.21Gigawatt

Das Stuttering/Ruckel Problem ist leicht zu beheben, Texturen auf High und Antialiasing dem Grafikspeicher anpassen. Bei 2GB Vram sollte man Post-AA (FXAA/SMAA) verwenden und ab 3GB kann man Verzögertes-AA (MSAA x2/x4) einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=hhU8au9STIg


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 17:07
@rocketcock
Dann kann man ja gleich auf Konsole spielen, da hat man auch High Texturen.
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb:denn für Ultra Texturen braucht man mindestens 3GB Vram.
Oder Console Master Race unified RAM.
Watch Dogs' graphics technical director Sebastien Viard points to the lack of unified RAM as the main reason behind the difficulties.



1x zitiertmelden

Watch Dogs

30.05.2014 um 17:08
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Dann kann man ja gleich auf Konsole spielen, da hat man auch High Texturen.
Auf Konsole sind nicht nur die Texturen auf High. ;)


Anzeige

melden