Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

22.03.2015 um 15:44
@bo

öööhm iwie bin ich nicht dabei :ask:

Anzeige
melden

Forza Thread

23.03.2015 um 08:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:heute werd ich mal tunen und autos kaufen hab mir 11,6 mio angesparrt
Tuning ist eine ziemlich komplexe Geschichte. Alles ist wichtig und greift ineinander, kleinste Veränderungen können schon große Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Autos haben, wie im echten Leben eben. Ich rate dir immer nur eine Sache zu verändern und das dann bei deinem Auto zu testen. So kannst du nämlich immer genau ausmachen welche Veränderungen das Auto verbessert haben und welche nicht und dementsprechend reagieren.

Du kannst dich zwar immer an die Beschreibung halten, die am Rand eingeblendet wird als grobe Orientierung, was aber die Druck- u. Zugstufenhärte betrifft, rate ich dir immer die Druckstufe ziemlich hoch und Zugstufe sehr niedrig zu halten. Funktioniert meiner Meinung nach am besten. Must eben ein wenig experimentieren. Mein '15er Subaru hat bspw. Druckstufe 11,6 und Zugstufe 2,0. Und halte die Stabilisatoren relativ niedrig, damit sich das Auto nicht allzu schwer anfühlt. Heckstabilisatoren immer ein wenig höher als Frontstabilisatoren um einem Untersteuern entgegenzuwirken. Meistens ist es so, dass Oldtimer ein wenig mehr stabilisiert werden müssen, wie zB. der Ferrari 500 Mondial. Ich halte die Stabiliatoren immer zwischen 10 und 14 vorne, hinten wie gesagt immer ein wenig mehr...


1x zitiertmelden

Forza Thread

23.03.2015 um 08:50
@richie1st

mit tuning mein ich die normalen upgrades :D

das einzeige was ich im bereich "tuning" optimiere is die getriebeübersetzung :Y:


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:02
@suffel
Ja aber du könntest mit ein wenig Feintuning so viel mehr aus deinen Autos rausholen. Meistens haben die Autos ab Werk heftiges Untersteuern, was eben in Kurven schlecht ist. Getriebeübersetzung ist auch wichtig, aber eben nur EIN Baustein von vielen. Es gibt da einen Bug was das Getriebe angeht, kann ich dir bei Gelegenheit mehr darüber erzählen :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:04
@richie1st

ok ich bin ganz ohr schieß los ! :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:18
@suffel
Es geht darum, dass du die Autos auf das Maximum der jeweiligen Klasse upgradest: Klasse B geht bis 600 PI, Klasse A bis 700 usw. Je mehr PI du zur Verfügung hast, desto mehr Upgrades kannst du vornehmen. Jetzt gibt es einiges an Upgrades, die wahre PI-Fresser sind und keine spürbaren Verbesserungen mit sich bringen, wie eine Schwungscheibe bspw, kann man sich sparen, oder die Kupplung, es sei denn du fährst automatik.

Nun zum Bug: Das Renngetriebe kannst du dir auch sparen. Schau dir die Getriebeübersetzung (GÜ) im Originalgetriebe an. Wenn die Abstände zwischen den Gängen ok sind, kannst du das Originalgetriebe nehmen und die PI für etwas anderes verwenden, Handling zB. oder mehr Power.
Sollte die GÜ im Originalgetriebe nicht ok sein, kaufst du ein Renngetriebe, richtest die Übersetzung und montierst anschließend wieder das Originalgetriebe. Die Gänge müssten jetzt genauso eingestellt sein, wie du das im Renngetriebe getan. Du sparst PI und kaufst dir einen schönen Rootslader oder noch besser: einen Zentrifugallader. Den Turbolader kannst du dir auch sparen, der frisst auch ne Menge PI und entwickelt erst spät Drehmoment...


1x zitiertmelden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:21
@richie1st

also habe ich alles falsch gemacht :| :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:28
@suffel
Eigentlich ja :D Aber halb so wild. Kannst ja jetzt alles anwenden die Autos verbessern...


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:30
@richie1st

ich werde es beim supra versuchen, da kannst du mir ja mal die optimalen einstellungen verraten wenn du das bei dem schon gemacht hast :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:35
@suffel
Den Supra hab ich noch gar nicht gefahren ehrlich gesagt. Er ist aber in der Garage gepark. Ich kann das heute mal in Angriff nehmen und sag dir dann Bescheid...


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:36
@richie1st

das wäre super klasse :Y:


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:37
@suffel
In welcher Klasse soll der Supra denn sein?


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:38
@richie1st

x999 :Y: :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:42
@suffel
:D ok. Aber auch hier empfehle ich dir die Autos immer nur 1, maximal 2 Klassen upzugraden. Also der Supra ist original in der B Klasse zu finden, wenn ich mich nicht täusche, d.h. den würde ich maximal auf S1 upgraden, weil er sonst zu instabil wird. Für die höheren Klassen, gibt es andere Autos, die besser geeignet sind. Aber wenn du einen X999 Supra haben willst, kann man auch machen :)


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:43
@richie1st

ok dann mach das mal und sag mir dann bescheid wird bestimmt cool :)


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:45
@suffel
Gut. Ich wollte sowieso mal meinen S1 Fuhrpark erweitern, wird es eben der Supra :)


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:45
@richie1st

perfekt :Y:

magst du mir dann auch mal dein xbl namen verraten dann kann ich dich mal adden :D


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:47
@suffel
Klar, sag ich dir :)


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:48
@richie1st

wunderbar freut mich :)

leider muss ich dir schonmal sagen das mein hs aufgrund eines netzwerkfehlers nicht funktioniert :N:


melden

Forza Thread

23.03.2015 um 10:56
@suffel
Ja ok kein Thema. Ich geb dir dann Bescheid!


Anzeige

melden