Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ps3?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: PS3, FAT, Slim, Super Slim

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:42
Ich hab jetzt mal wieder Geld für eine Ps3 gespart, habe aber herausgefunden, dass es verschiedene Varianten der Ps3 gibt: die FAT Version die SLIM Version (hatte ich das letzte mal) und neu jetzt auch die SUPER SLIM Version.

Die FAT werde ich eher nicht kaufen, also bleiben da noch die Slim und die SuperSlim. Habe gelesen, dass die SuperSlim eine besser Kühlung haben soll, aber auch lauter ist und sich wegen des neuen Fachs (das man wieder manuell öffnen muss) die CD's leichter abnutzen können. Allerdings soll die SuperSlim auch stromsparender sein, was ja auch von Vorteil ist. Ich will außerdem möglichst viel Speicher auf der Ps3 haben.

Was würdet ihr mir also empfehlen und habt ihr zusätzliche Vor und Nachteile zu erwähnen?

xl Sony PS3 console new 34

PS3 SLIM silber umbau 18.JPG

images


melden
Anzeige
FAT
22 Stimmen (24%)
SLIM
45 Stimmen (49%)
SUPER SLIM
24 Stimmen (26%)

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:43
Nimm Slim. Die ist super.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:48
ich würd die nehmen die am besten zur Einrichtung passt, das muss alles im Einklang miteinander sein find ich ...


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:49
Seh ich auch so, nimm die Slim! Das bisschen Strom was du mit der anderen angeblich sparen kannst bringt dich bestimmt auch nicht weiter..

Die FAT lieber gar nicht... Das ist n Kack ding!

Die wurde am Ende so laut, du hast gedacht die ist n Staubsauger :o:


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:50
@tic
Naja, es geht mir eher um die Leistung und weniger ums Aussehen, wobei mir die weiße Playstation Slim schon gefällt.

@Lale
Echt? Klingt ja funny :D


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:50
@Zetterz

Das war keineswegs funny :( Das war eher abnormal :D


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:55
xbox 360


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 21:58
@-ripper-
Da kostet online...


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:00
20 Euro für drei Monate für ein absolut ausgereiftes Online Erlebnis ist nicht viel.


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:01
@-ripper-
Klingt zwar verlockend, aber ich bleib mal bei der Ps3... In ein paar Jahren kauf ich mir vielleicht eine XboX


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:01
Hab die Slim und läuft alles wunderbar.


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:01
Mereel schrieb:Nimm Slim. Die ist super.
wär das dann nicht wieder superslim ? :troll:


nee ... im ernst ... k.a. ich bleib bei computern ^^


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:03
@azrael
:P
Nee ich hab Slim und die ist super so wie sie ist. ^^


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:04
@-ripper-
Jap. lieber was zahlen, aber dafür funktionierende Server haben.
Bei COD-BO2 muss der Start ja grausam gewesen sein. Übelste lags und Abstürze.

Aber wenn es die PS3 sein soll, dann die Slim. Das Toploader Drive find ich kacke.
Zetterz schrieb:es geht mir eher um die Leistung
Bei allen 3 ist die selbe Hardware verbaut. Lediglich die Festplatten unterscheiden sich.
azrael schrieb:ich bleib bei computern
Ist zu empfehlen, wenn man richtig zocken will.


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:04
@Zetterz

Wobei Xbox360 echt besser ist.. Da bezahlst du zwar für den Online-Modus, aber das tust du sozusagen bei der PS3 auch, denn bei der PS3 sind die Spiele deutlich teurer.. Würde also aufs selbe rauskommen.. Und Xbox360 hat auf jeden Fall bessere Server bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass da das System mal down geht :D


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:05
@Lale
Full Ack.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:06
Zetterz schrieb:Naja, es geht mir eher um die Leistung und weniger ums Aussehen, wobei mir die weiße Playstation Slim schon gefällt.
Lass mich nicht lügen, aber die Leistung müsste bei allen gleich sein.


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:07
@-ich-
Weiß ich auch... wollte das irgendwie anders ausdrücken. :D


melden

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:08
Fennek schrieb:Ist zu empfehlen, wenn man richtig zocken will.
ich bin auch damit groß geworden ..
hatte zwar ne playsi und'n n64 ... aber nie viele spiele dazu, was den konsum davon sehr minimiert hat ..
und als ich letztens mal wieder 'n controller von einer playsi 3 in der hand hatte kam ich nicht ein bisschen klar mit dem teil ...


melden
Anzeige

Welche ps3?

17.11.2012 um 22:09
Fennek schrieb:Jap. lieber was zahlen, aber dafür funktionierende Server haben.
Jop, wobei es mir nicht nur auf die Server ankommt. Man merkt einfach das Microsoft seinen Kunden für ihr Geld wirklich was bietet und man hat das Gefühl bei Xbox Live Gold einer wirklich tollen Gemeinschaft anzugehören die sich auch selbst supportet.

Und ein Problem beim kostenlosen Onlinezocken ist auch, das jedes kleine scheißnervige Kind zugriff hat :D


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
strike suit zero6 Beiträge
Anzeigen ausblenden