Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ps3?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: PS3, FAT, Slim, Super Slim
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche ps3?

23.11.2012 um 16:20
@Fennek
Fennek schrieb:Ich bin nicht anti ps3. Hab schließlich selber eine. Aber ist nun mal Fakt, dass die Xbox 360 inzwischen grafisch mehr herausholt.
Also bei vielen Tests fällt mir auf, daß die PS3-Spiele von der Grafik besser bewertet werden.


melden
Anzeige

Welche ps3?

25.11.2012 um 00:39
@Fennek
Das war auch keine Aussage darüber, was du daheim stehen hast, sondern was du hier schreibst.

Fakt? Inwiefern Fakt?


melden

Welche ps3?

25.11.2012 um 00:53
Hab die Slim.
Und seit Jahren alles supi.


melden

Welche ps3?

25.11.2012 um 01:08
Was soll denn der Scheiß ihr schon wieder.

Xbox und ps3 sind grafisch fast gleich stark der Unterschied ist sehr gering.


Und ihr PC zocker geht mir auch ziemlich auf die
Nerven.
Ja die Grafik ist bei euch besser na und?
Das Spiel wird davon auch nicht besser.
Zwar sind bei euch online mehr Spieler in ein Match aber deswegen würde ich nicht so ein Stress machen.
Was noch dazu kommt nicht jeder hat ein High end pc bei vielen sieht die ps3 deswegen noch besser aus und ps3 ist billiger ich kann mir z.b kein High end pc für 1800 Euro kaufen.


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 17:51
Ich vermisse meinen Game Gear


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 19:58
@FranklinJo
Jap, da hast du Recht. :)


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 21:50
@Zetterz
Danke :) ich musste einfach mal austeilen :D

OT
Wenn du das auf dem Foto bist Kompliment :D :D


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 22:51
@FranklinJo
Nee... Bin nich ganz ich. :D :D :D Aber trotzdem Danke ;)


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:02
Aufn Pc sind immer Hacker:D


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:16
@Niemanden
Gibt's bei Ps3 games aber auch, oder?


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:17
@Zetterz
Ne..
Also kommt drauf an was du meinst
Es haben ja mal welche Psn gehackt.
Aber ingame sind keine Hacker


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:39
@Niemanden
Doch, auch ingame gibts Hacker. Kannst die PS3 ja jailbreaken und dir dann Hacks installieren.


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:45
@Zetterz
No Problemo :)


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:53
@Fennek
Das ist aber selten..
Und wenn man Jailbreak macht, geht doch gar nicht online?


melden

Welche ps3?

26.11.2012 um 23:53
@Niemanden
Sony schmeißt den Hackern zwar immer Hürden in den Weg, aber es geht trotzdem.


melden

Welche ps3?

27.11.2012 um 00:10
@Fennek
Das alte Spiel, dann gibts Patch und Bann, bis die Lücke wieder geschlossen ist.


melden

Welche ps3?

27.11.2012 um 00:28
@Fennek
Weißt du das aus eigener Erfahrung?


melden

Welche ps3?

27.11.2012 um 01:02
@Zetterz
Es gibt genügend einschlägige Foren in denen man das nachlesen kann. Diese werde ich hier jedoch nicht verlinken, da das eine rechtliche Grauzone ist und die Verwaltung es nicht möchte.

@univerzal
Natürlich. Nur ist Sony da leider nicht so erfahren wie zum Beispiel Valve mit ihrem VAC. Und selbst da bricht noch der ein oder andere cheater durch. Sony war einfach nicht darauf vorbereitet und hielten sich in ihrer Festung (das Sicherheitssystem war echt sehr stark) für unangreifbar. Aber dank des Masterkeys (den Sony nicht einfach ändern kann ohne alle Konsolen unbrauchbar zu machen, da er hardwareseitig mit der Konsole verbunden ist) steht den Hackern jetzt alles offen. Außerdem gibt es z.B. Hacks mit denen man einfach seine Konsolen ID (diese wird nämlich von Sony beim Ban gesperrt) ändern kann und so wieder vogelfrei ist. Also leicht ist es für Sony nicht.


melden

Welche ps3?

27.11.2012 um 08:43
@Fennek
Ja, der Level0-Key, was eher Raubkopien Tür und Tor öffnet. Die Cheater werden nicht lange damit Freude haben, denn beim nächsten Patch wird die PSN-Anbindung eingedampft. Auch Sony muss sich dem allgegenwärtigen Gesetz beugen: Nichts ist unhackbar.


melden
Anzeige

Welche ps3?

28.11.2012 um 06:06
@FranklinJo

Ein high-end gamer pc kriegt man bereits fuer 600-700€ und bestimmt keine 1800€ ;)
das ist Blödsinn!

Mindfactory.de machts möglich, wer da zu Media Markt rennt ist selbst schuld!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden