Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ps3?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, FAT, Slim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ps3?

18.11.2012 um 13:07
@Niemanden
ok. :D

Anzeige
melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 13:25
@Niemanden
Aber er hat Recht.


melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 13:27
@Fennek
?


melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 14:27
nimm die beiden slim.
Eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. :troll:


melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 15:13
@Zetterz
es kommt bald die nächste generation, so viel geld für technik auszugeben, dieabsolut nicht mehr auf der höheist, ist halt einfach sinnlos. ich bin pc zocker ja @Niemanden
stehe aber konsolen nicht per se schlecht gegenüber, ichpersönlich warte ja auf die Ouya.


melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 15:14
@Cesair
Bis dahin ist noch Zeit.
Und die neue Generation wird ein Haufen Geld kosten.


melden

Welche ps3?

18.11.2012 um 23:44
hab die slim :Y:


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 14:22
die von Sony


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 14:38
Wenn du irgendwie an die erste Version kommen kannst, dann würde ich die empfehlen ;)
Ich hätte zumindest gerne den SACD Player gehabt.


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 15:35
Wenn du irgendwie an die erste Version kommen kannst, dann würde ich die empfehlen

Davon würde ich wiederum nun abraten, werde meine FATlady auch gg. eine Slim ersetzen, neues Modell ist schon bestellt. Also @intruder, Interesse? ;)


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 15:40
Würde ich glatt machen, habe aber die 2 Generation. Also nicht Slim sondern nur abgespeckte Features im gleichen Gehäuse.


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 15:49
Wikipedia: PlayStation 3#Modell.C3.BCbersicht

Ich habe die Oktober 2007, hätte gerne die März 2007 Festplatte habe ich ausgetauscht und wenn ich nicht irre eine 250GB eingebaut ... lange nicht mehr nachgeguckt.


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 16:03
Jup, meine ist noch die 2006er mit 60Gb, bin noch am überlegen was ich damit mache, entweder daran rumschrauben oder günstig verscherbeln, evtl. fürn Fuffi, wenn überhaupt. Leidet einfach unter massiver Altersschwäche mit zwei 'Schlaganfällen'. :D @intruder


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 16:08
Meine 2007 pustet ab und an etwas laut, aber ansonsten hält sie sich wacker. Muss dazu sagen, dass ich sie nicht wirklich intensiv nutze.

Zur Fragestellung, vielleicht noch ein Jahr warten und sparen, nächstes Jahr kommt wohl die nächste Generation.


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 16:21
Hab die fat läuft seit 2 Jahren super


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 16:48
@Zetterz
Hol dir nicht die Slim! Ich hatte alle bis jetzt und die ersten beiden Versionen haben einen Fehler im System. Hol dir das neuste Modell da dieser Fehler da behoben wurde, die anderen Konsolen werden auch nicht mehr hergestellt.


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 16:52
lol ps3


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 18:18
@Fenris
:D


melden

Welche ps3?

21.11.2012 um 19:02
@Midnightsun21
Was für einen Fehler?


melden

Welche ps3?

22.11.2012 um 13:02
@Zetterz
Also bei mir ist es so: ich und mein Freund sind schon extreme Zocker und bei uns wird die Konsole auch als Blu Ray Player und für Videos benutzt aber halt überwiegend für Games.
Die erste PS3 ging nach 8 Monaten kaputt, hat die CD's nicht mehr erkannt und musste eingeschickt werden. Dann wieder 6 Monate später ging das ganze wieder von vorne los.
Dann haben wir uns die Slim geholt... wieder das gleiche nach 6 Monaten.

Das Problem liegt wohl am CD Laufwerk, was bei der ersten und der Slim halt identisch ist, aber bei der Super Slim behoben wurde und durch ein anderes Laufwerk ersetzt wurde.
Kann dir echt nur zu der Super Slim raten, denn ich spreche aus Erfahrung mir ist es ja selbst passiert.
Und es ist wirklich ärgerlich wenn man alle 6-8 Monate seine Konsole einschicken muss, dann die ganzen Spielstände und Filme etc. sind dann ja auch nicht mehr drauf.


Anzeige

melden