Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitman: Absolution

9 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Hitman, Absolutione
Seite 1 von 1

Hitman: Absolution

20.11.2012 um 16:32
Guten Tag,

Na wie findet ihrs ?

Ich hatte heute bisher nur kurz die Gelegenheit es anzuspielen und muss sagen es ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Es macht jetzt den Eindruck als sei das Spiel ein einziger Weltweiter Wettkampf. Und das langweilt irgendwie ohne Ende.
Andauernd kommen Einblendungen was man alle noch nicht gemacht hat und was man aber noch alles machen kann, so das auch der dümmste darauf kommt was er alles anstellen kann. Große Überraschungen bleiben da leider aus.

Die Steuerung geht Absolut flüssig von der Hand. Anschleichen und Schießen von der Deckung aus ist einem ja aus Mass Effect vertraut.
Grafik ist eigentlich die selbe wie bei the Witcher 2....und damit meine ich eigentlich GENAU die Selbe :D total verrückt !

Was noch nervig ist, ich habe ein Scharfschützengewehr aufgenommen .....und Hitman hat sich das tatsächlich IN DIE TASCHE gesteckt ! ! ! Was ist den da los ?

Da geht der Realismus dann leider komplett flöten.......


Was ist euch so aufgefallen? Was ist gut was ist schlecht ??


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitman: Absolution

20.11.2012 um 16:42
Es macht jetzt den Eindruck als sei das Spiel ein einziger Weltweiter Wettkampf. Und das langweilt irgendwie ohne Ende.

wie im wahren Leben ;)


melden

Hitman: Absolution

20.11.2012 um 20:34
Soll ja ganz geill sein wie ich hörte.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitman: Absolution

21.11.2012 um 14:01
@phenix

welcher schwierigkeitsgrad?


melden

Hitman: Absolution

21.11.2012 um 16:08
@sator
Spiels gerade auf Normal durch.

Ich spiels eh erst mal eher im schnell Durchgang, da ich wissen will wie die Geschichte ausgeht :D

Später kommen dann die Feinheiten ;)

btw, weiß eigentlich einer wie man das Zeug das man Freigeschalten hat hernehmen kann, bzw den High Tech Anzug oder so ?
Oder man kann sich auch für Geld neue Waffen kaufen, hab ich aber auch noch nicht kapiert wie das geht :D


melden

Hitman: Absolution

23.11.2012 um 16:54
@phenix

Habs gestern angespielt und finde es bisher ganz gut.
Mal sehn, wie lange das so bleibt :)


melden

Hitman: Absolution

23.11.2012 um 16:57
Nachdem ich jetzt schon ein bisschen weiter bin, finde ich es hat schwer was von Kill Bill.

Die Charaktere sind denen von Kill Bill irgendwie ähnlich und alles erinnert mehr an einen Rache Feldzug als an einen Profi Killer der leise durch die Lande mordet.

In manchen Leveln macht das leise sein auch gar keinen Spaß ^^ da muss man einfach losballern :D


melden
LizardKing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitman: Absolution

23.11.2012 um 17:38
Eigentlich ein geiles Spiel, aber mir ist es trotz der vielen Möglichkeiten, an machen Stellen, zu linear.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitman: Absolution

26.11.2012 um 09:40
gameplay und leveltechnisch das beste spiel der reihe.. aber die story is lau. sehr lau. passt nicht zum hitman charakter.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden