Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

24.01.2015 um 23:41
@Kattula
Es kommt für PS4 und XBOX One raus, im Juni soweit ich weiss, dir alten Konsolen sind zu schwach

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

25.01.2015 um 21:28
Ja cool dann words mal Zeit, dass ich ne Xbox one hole 👍 dann kann ich auch online zocken ? Und kann ich auch alle erfolge behalten und die schwerter oder verschwinden die ?


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2015 um 23:21
spielt das noch jemand?
Habs mir gestern wieder runtergeladen.

Ist schon schön das Spiel, nur dummerweise habe ich das letzte mal vor knapp 6 Monaten gespielt und jetzt steht mein Dragonknight Nord mit lvl 50 rum, alle Werte zurück gesetzt und ich hab absolut keinen plan mehr wie ich den jetzt skillen soll :D

Hat noch jemand nen Plan?

PVE solo bin ich meistens unterwegs.


melden

The Elder Scrolls Online

07.04.2015 um 23:22
Dir gehts wie mir xD


melden

The Elder Scrolls Online

08.04.2015 um 00:10
Ich warte immer noch darauf, dass es f2p wird :Y:


melden

The Elder Scrolls Online

08.04.2015 um 00:27
ich dachte das ist es jetzt gworden. @Assassine
Abokosten gibts keine mehr. Habs mir schon gekauft, und will irgendwann demnächst loslegen, wenns nicht überfüllt ist.


melden

The Elder Scrolls Online

08.04.2015 um 00:28
@Dawnclaude
lol, hab ich wohl verpasst :D


melden
melden

The Elder Scrolls Online

08.04.2015 um 13:06
So habs jetzt zwei Tage versucht wieder rein zu kommen.... jetzt lass ich es lieber :D

Glaube es wäre vernünftiger neu Anzufangen ^^


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 09:32
Habt ihr auch so eine Mail bekommen?
Kontoaktivierung zum „Welcome Back“-Wochenende
Ich hab TESO nie wirklich gespielt, also wird es noch von den Beta-Tests sein^^


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 10:15
@liaewen
Ja habe ich auch bekommen. Die Mail habe ich gleich wieder gelöscht. :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 11:35
@CthulhusPrison
oh ok :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 11:37
@liaewen
Willst du es etwa spielen? ^^


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 12:25
Ehrlich gestanden spiele ich es auch bisweilen. Macht auch wirklich Laune. Nur eben nicht auf Dauer sonst kommt wieder so ein extremes Zeit gefresse raus wie es nunmal bei guten MMorpgs immer der Fall ist wenn man nicht aufpasst ;)
Also wenn jemand mal Lust hat nur zu. Nur bei der pvp saSache Blick ich nicht ganz durch. Da könnte man sagen jungel ich meistens und hoffe darauf das ein unvorsichtiger Gegner an mir vorbei hüpft und zack hol ich ihn mir. Klappt aber nur mit mäßigem Erfolg hüstel ;)


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 13:56
@CthulhusPrison
Naja damals hab ich ja die Beta gespielt, aber naja.. mich hat es nicht überzeugt. Aber jetzt wo es quasi F2P ist, könnte ich es mir mal angucken. Obwohl bei meiner langen Spieleliste, weiß ich auch gar nicht ob ich dazu kommen werde :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 14:13
@liaewen
Naja F2P ist es nicht. Musst es erst mal kaufen. Aber der Preis ist es mir immer noch nicht wert, da meine Spieleliste zwar nicht lang ist aber mich immer noch sehr fordert. :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 14:55
@CthulhusPrison
ja klar, ich meinte keine abokosten mehr. trotzdem kann man ja im spiel auch noch kaufen naja^^
fordernd? was denn :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 15:02
@liaewen
Ja wenn man RPGs zockt dann kann selbst nur ein Game aus der Kategorie einen ziemlich fordern. Wie Skyrim zum Beispiel. :D


melden

The Elder Scrolls Online

09.04.2015 um 15:16
@CthulhusPrison
hahaha ok ok :D irgendwann ist es auch nicht mehr fordernd :D


melden

The Elder Scrolls Online

13.04.2015 um 21:00
Gibt's das eigentlich schon für die PS4 :ask: :engel:


Anzeige

melden