Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:03


Video sagt eigentlich alles.

Eure Meinung?


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:03
und über was willst du diskutieren?


melden

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:05
Primordium schrieb:Video sagt eigentlich alles.
Ich zitiere hierfür mal aus dem Wiki:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:09
The Elder Scrolls Online wird ein Massively Multiplayer Online Rollenspiel.
Es gibt einen Megaserver, auf dem alle Spieler online sind.
Ganz Tamriel wird zu erkunden sein.
Es wird Dungeons geben, wie in WoW, mit Bossen und allem drum und dran.

Das Video erklärt aber alles ausführlicher, deshalb bitte ich für weitere Informationen es zu schauen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:09
@Primordium
Und worüber willst Du diskutieren? Wie toll das Spiel ist, oder was?


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:11
@jayjaypg

Viel eher, was ihr von dem Spiel haltet.
Denkt ihr, es hat Erfolgsaussichten?
Wie steht ihr zu dem monatlichen Abonnement? (das wahrscheinlich kommen wird)
Wie findet ihr die Idee eines Megaservers, statt mehreren kleinen?
Freut ihr euch, Tamriel erkunden zu können?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 13:12
@Primordium
Sieht schon echt geil aus. Werd ich definitiv nicht spielen. Suchtgefahr...


melden

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 18:58
@Primordium
Bin nicht begeistert. Reiht sich dann doch in die MMO Reihe ein wie jedes andere MMO auch. Die Elder Scroll Reihe spiel ich lieber Solo denn dafür war sie auch gedacht.


melden

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 20:25
Für mich war Elder Scrolls immer ein Singelplayer spiel.Man muss dazu sagen das das spiel doch gar nicht in der Ego sicht spielt wie man das von der reihe gewohnt.Schade eigentlich.Nagut es ist ja nicht das fertige spiel und die Ego sicht kann ja noch kommen.Also begeistert bin ich aufkeinenfall:/.


melden

The Elder Scrolls Online

13.12.2012 um 20:35
Mich hat es begeistert, werd es mir holen, selbst mit Abo.


melden

The Elder Scrolls Online

14.12.2012 um 18:20
CthulhusPrison schrieb:Bin nicht begeistert. Reiht sich dann doch in die MMO Reihe ein wie jedes andere MMO auch. Die Elder Scroll Reihe spiel ich lieber Solo denn dafür war sie auch gedacht.
Sehe ich ähnlich, aber vielleicht überrascht mich das Spiel ja doch noch.


melden

The Elder Scrolls Online

14.12.2012 um 18:48
Jawooohl ! ich hatte schon immer die Hoffnung, dass das Game iwann auch als MMORPG erscheinen wird und meine Gebette wurden erhört :)
werde ich mir aufjedenfall zulegen, geniales Spiel.


melden

The Elder Scrolls Online

14.12.2012 um 19:19
Wie immer, guter Start und nach einiger Zeit wundern sich alle wo die Leute sind. Natürlich in der "World of Warcraft" :troll:

Es ist ein Single Player Spiel und das sollte die "Elder Scrolls"-Reihe auch bleiben.


melden

The Elder Scrolls Online

23.12.2012 um 16:18
Wird skyrim online nür fur pc oder auch für PS3?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

23.12.2012 um 17:57
AlbanienMyth schrieb: skyrim online
:alien:


Zum Thema:
Ich bin gespannt. Das wird eventuell mein erstes MMORPG.


melden

The Elder Scrolls Online

23.12.2012 um 18:37
also ich hole es mir. es wir doch schon etwas anders sein als andere mmo´s aber natürlich auch vieles bereits bekanntes mitbringen, ich freue mich auf das game schon.

habe auch schon alle anderen vorgänger gezockt also muss auch das hier eine chance bekommen^^


melden

The Elder Scrolls Online

23.12.2012 um 19:46
Ich hab TES zwar erst ab Oblivion gespielt, obwohl ich am überlegen bin definitiv auch noch Morrowind durchzuzocken, aber alleine die Singleplayer suchtet man schon total. Ich denke schon, dass Bethesda was gutes bringt und man ihnen vertrauen kann. Das es nicht wie jedes 0-8-15 MMORPG wird, dürfte man ja schon am Kampfsystem sehen. Dieses stupide 1,2,3 drücken und schauen was passiert kotzt ein nach ner Zeit nur noch an.
Was mich bisher allerdings stört, ist die Tatsache, dass es wieder so ne Bestenliste geben wird, also läuft es schon wieder ein wenig auf die Erfolgsgeilheit hinaus...Die Community wird also auch dementsprechend sein. Ich werde definitiv reinschauen, aber auch schnell wieder weg sein, falls die Com so scheiße is....


melden

The Elder Scrolls Online

23.12.2012 um 20:27
Ich freue mich drauf ^^


melden
Primordium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls Online

24.12.2012 um 04:51
@weena

Die Community ist doch mittlerweile in jedem Spiel scheiße, das lässt sich irgendwie gar nicht mehr vermeiden.
Überall sind erfolgsgeile Kiddies die auf jede Regel und jede Höflichkeit scheißen, um bessere Ausrüstung zu kriegen.
Irgendwann gewöhnt man sich aber dran, habe längere Zeit WoW gespielt. ^^


melden
Anzeige

The Elder Scrolls Online

28.12.2012 um 21:06
Die Community der Elder Scrolls Reihe fand ich bis jetzt immer am aller coolsten, allein was die an Mods fabriziert haben *_*

Gibts schon Infos über das Finanzielle? Wie viel wird das Spiel kosten oder wirds ein monatliches Bezahlsystem geben?
Hab die Elderscrolls-News die letzten Monate nicht mehr verfolgt...

Hört sich aber so an, als gäbs endlich wieder mal ein Online RPG, das meinen Anforderungen gerecht wird, bin da mittlerweile zu wählerisch geworden und find kaum (eigentlich gar nichts) noch was, was mir gefällt.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden