Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:16
@AzuraAstraea
jep.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:21
@AzuraAstraea
Ich glaube mit einer PS4 fährst du billiger


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:24
@Assassine
wäre zum reinen zocken aufjedenfall langanhaltender


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:25
@Assassine
finds halt nur blöd weil ich schon ne ps3 hab und nur wegen einem spiel will ich mir nicht ne ps4 kaufen

@Topper_Harley
wie meinst langanhaltender?


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:27
@AzuraAstraea
ein pc ist relativ schnell generalüberholt und spiele laufen aufm pc nie so optimal wie auf einer konsole. bei einer konsole werdne die games auf ein und die selbe hardware optimiert. beim pc müssen die entwickler viele hardwarekomponenten und konfigurationen mit einberechnen und dies darauf optimieren. deswegen laufen spiele auf konsolen die wesentlich weniger rechenleistung haben auch immer viel besser als auf einem pc mit gleicher rechenleistung.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:27
@AzuraAstraea
Kommen bestimmt noch andere, was spielst du denn so?


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:30
@Topper_Harley
also ratest du zur ps4 version?

@Assassine
alles mögliche. leg mich da nicht fest. aber ich mag halt rollenspiele so gerne :3


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:34
Lasst das mal schön bleiben hier armen unschuldigen Menschen verranzte Konsolen anzudrehen. :D
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: aber ich mag halt rollenspiele so gerne :3
Und die meisten davon, allen voran Skyrim, sind nur so genial wegen den Mods die es auf Konsolen nicht gibt.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:36
@derpreusse
das ist richtig

@AzuraAstraea
ich rate nicht zur konsole. ich rate immer zur ergänzung!

konsole ist schön und gut. aber nur konsole ist müll. ich habe immer eine konsole und einen rechner stehen.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:38
@AzuraAstraea
Ich hab seit meinem ersten richtigen gaming PC garkeine Konsole mehr stehen. Nur mal so als zweite Meinung. :D


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:40
@Topper_Harley
was meintest du dann vorhin mit dass ESO langanhaltender auf der konsole ist?

mag mir aber nich 2 konsolen kaufen :S

@derpreusse
hahaha :D


hmm aber wenn ich mir dann schon nen PC kaufen will dann will ich aber schon gleich nen ganz guten. es kommen ja immer wieder neue spiele raus..


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:41
ich weiss aber halt auch nicht wie ich mir aus den einzelteilen nen PC zusammenbauen soll allein xD


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:41
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:mag mir aber nich 2 konsolen kaufen :S
So ists recht...
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:hmm aber wenn ich mir dann schon nen PC kaufen will dann will ich aber schon gleich nen ganz guten. es kommen ja immer wieder neue spiele raus..
So hab ichs auch gemacht. War zwar kein High End aber alles aktuelle war flüssig auf Hoch bis Ultra spielbar.
Jetzt geb ich für neue Grakas etc. auch gerne mehr geld aus, da das Grundgerüst ja schon steht.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:41
@AzuraAstraea
wie gesagt spiele auf konsolen sind wesentlich besser optimiert. nehmen wir an du hast einen pc und eine konsole stehen. beide haben 100% exakt die selbe rechenleistung. und man spielt ein und das selbe game auf pc sowie konsole mit exakt den selben grafikeinstellungen. dann wird das spiel auf dem pc wohl vermutlich nicht perfekt laufen. u.U. sogar nur ruckeln wie die pest.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:42
@AzuraAstraea
ich rate auch immer was ordentliches bei pc´s zu kaufen. kommt dann halt nur aufs budget an. und ich werde mein wochenbudget jetzt verfuttern. frühstück :D


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:43
@AzuraAstraea
Wenn du genug Kohle hast kauf dir eine PS4, eine XBox One, einen Gaming- und einen normalen PC.
Wenn nicht, dann musst du mit der PS3 leben, so wie ich :Y:


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:46
@Assassine
neiiiin >_< :D
so viel geld hat doch keiner xD
was machst du jetz dann eig.? ich nehme an du willst genauso sehr wie ich dieses spiel haben :D

@derpreusse
gibts denn irgendwo so läden die dir des zambauen können? :D

@Topper_Harley
das hört sich aber unfair an :O


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:48
@AzuraAstraea
Es ist möglich das das Spiel unter diesen Umständen schlechter läuft, meistens aber nicht der Fall. Beim Launch von Rome 2 zb, da war es für manche Leute unspielbar, aber bei mir lief es butterweich. Es kommt immer darauf an wie der PC zusammengestellt ist.

Zu deiner Frage:
http://www.alternate.de/html/index.html (Archiv-Version vom 14.02.2014)
Da kannste dir die Einzelteile aussuchen und die bauen dir den PC zusammen.


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:50
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:was machst du jetz dann eig.?
Ich Überfall nen PS4 Lieferwagen und bring dir und @suffel eine mit :troll:
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: ich nehme an du willst genauso sehr wie ich dieses spiel haben :D
Ne, bin nich so der MMORPG Typ.
Ich zock nichtmal GTA Online :D


melden

The Elder Scrolls Online

13.02.2014 um 18:57
@Assassine

das is aber sehr nett :Y:


Anzeige

melden