Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

21.11.2013 um 01:13
@rocketcock
treiber ist immer aufm aktuellsten. das problem ist das was viele haben. spielstartet. man kommt aufn server. und einfach crash to desktop ohne fehlermeldung!

Anzeige
melden

Battlefield 4

21.11.2013 um 07:50
also die metro 2.0 sieht ja mal mega geil aus :lv:


melden

Battlefield 4

21.11.2013 um 10:41
Wake island fehlt... Wake Island darf in nem Battlefield niemals fehlen... :-/


melden

Battlefield 4

21.11.2013 um 13:13
@blackout

braucht doch niemand :P:


melden

Battlefield 4

21.11.2013 um 14:14
@suffel

Geh weg, Metro-Konsolen-N00b :D :D


melden

Battlefield 4

21.11.2013 um 16:02
@blackout

du meinst wohl metro-:king:


melden

Battlefield 4

23.11.2013 um 23:26
Metro mit unsichtbaren Spielern XD


melden

Battlefield 4

26.11.2013 um 15:35
Im Moment ist es echt unter aller Sau... Soundbugs, Rubberbanding, Serverlags, falsche Berechnung der Trefferzonen, Abstürze... schlimmer als BF3 zum Start. Ich frag mich wie man ein Spiel so auf den markt bringen kann, vor allem mit Bugs, die selbst in der Alpha schon bekannt waren...


melden

Battlefield 4

26.11.2013 um 15:36
@blackout
EA wollte BF unbedingt vor CoD draußen haben....


melden

Battlefield 4

26.11.2013 um 15:38
@soulbreaker

Das Gefühl hab ich auch... selbst nach den Patches isses teilweise echt extrem mit den Aussetzern...


melden

Battlefield 4

26.11.2013 um 15:40
@blackout
Am beste ist es wohl nach einen halben jahr erst kaufen mit premium, um 40€ damit erspart man sich viel ärger..

wird wohl das letze BF zum reales gewesen sein.


melden

Battlefield 4

26.11.2013 um 15:51
@soulbreaker

Jo, so siehts wohl aus...


melden
melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 07:00
ich finds bisher eigentlich ziemlich cool. Hab noch nicht alle Maps gespielt, aber macht Spaß. Wann kommen die BF3 Maps?
Und weiß man ob es in China Rising wieder so ne levolution Geschichte gibt? Hab bisher noch keine gesehen.


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 10:35
Also ich muss sagen, ich habe Bad Company 2 auf der PS3 geliebt und war im Multiplayer von den Punkten und Kills her eher immer im Mittelfeld. Nur leider kann man das kaum noch spielen.

Auf Battlefield 3 habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind, zumal die Beta mich echt überzeugt hat. Als ich dann das (vermeindlich) fertige Spiel spielte, war ich enttäuscht.

Ähnlich geht es mir derzeit mit Battelfield 4 auf der PS4. Soundprobleme, Aufhänger, Rubberbanding und merkwürdige Hitboxen. Ich kann den Schaden, den einzelne Kugeln an verschiedenen Körperstellen verursachen, nicht nachvollziehen. Mal treffe ich jemanden mit einer Salve ins Bein, er fällt um und ist tot. Das nächste mal jage ich dem Feind 3 Salven in den Kopf und er rennt einfach weiter und macht mich weg O.o

Es fühlt sich von der Bewegung her unheimlich träge an, trotzdem herrscht auf dem Feld eine unglaubliche Hektik. Ohne anzulegen brauche ich ne hohe Empfindlichkeit vom Stick, sobald ich anlege, würde ich selbige am Liebsten auf 3% runterdrehen, um nicht ständig zu verziehen.

Ich habe mich mal wieder gefragt, was man tun muss, um in diesem Spiel im Multiplayer ein Bein an die Erde zu bekommen!? Ich krieg nix gebacken, dabei würde ich da so gerne Spaß dran haben. Vielleicht hat ja jemand Tipps? :D

Letztendlich hoffe ich, dass es doch bald ein Bad Company 3 gibt und ich da vom Multiplayer nicht ebenso frustriert werde :)


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 10:52
@KillerKitty

warte bis nächstes Jahr wenn alles flüssig läuft und dann übe ! :D


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 11:11
@suffel
Ja, danke, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können :D

Ich frag mich halt bloß, wie manche Leute schon jetzt so gut spielen, trotz der ganzen Ungereimtheiten im Gameplay.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

04.12.2013 um 11:13
Zitat von KillerKittyKillerKitty schrieb:Ich frag mich halt bloß, wie manche Leute schon jetzt so gut spielen, trotz der ganzen Ungereimtheiten im Gameplay.
Nerds! :D


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 11:16
@CthulhusPrison
Echt, ist die Antwort so einfach? :D

Bi uns zu Hause wurde gestern schon spekuliert... Liegts am Fernseher? Liegts am Ping? Oder einfach an uns? :D


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 11:17
@KillerKitty
Mhh, intressante Fragen...Mhhh, lass mich kurz überlegen....Jetzt hab ichs: NERDS! :D


Anzeige

melden