Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

04.12.2013 um 12:47
@suffel
Du bist 700h lang ein Camper gewesen. Das ist kein spielen! :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 12:51
@CthulhusPrison

ne ich bin der geborene versorger :D mir fehlt nur das passende squad :Y:


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 12:53
@suffel
Ja Ja,du versteckst dich doch immer auf den Dächern. Ich kenne solche Leute wie dich. :D


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 12:58
@CthulhusPrison

ne bestimmt nicht :D

aber in bf4 steht das meister squad schon :}


melden
melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 14:47
@blackout
Jap :D


melden

Battlefield 4

04.12.2013 um 20:15
habs mir für die ps4 geholt, warte aber erstmal ein, zwei patches lang ab und beschäftige mich stattdessen mit black flag. zurzeit häufen sich ja die beschwerden.


melden

Battlefield 4

05.12.2013 um 13:48
kicknxeva


melden

Battlefield 4

05.12.2013 um 13:53
:D

GERECHTIGKEIT!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

05.12.2013 um 14:00
an welchen stellen wurde bf4 gegenueber bf3 verbessert?

aber wies aussieht werd ich so oder so solange das interesse an bf verloren haben bis eine wk2 oder bf 2143, bzw star wars battlefront erschienen ist.


melden

Battlefield 4

05.12.2013 um 14:04
@dS
Ist sinnlos den Singeplayer anzufangen, denn bei fast jedem Crash wird dein SP Spielstand gelöscht.
Im Singleplayer funktioniert zwar alles und das Spiel crashed nicht, aber sobald man online zockt hat man Probleme 3 Matches in Folge ohne crash zu spielen.
Der Fortschritt im MP geht aber nicht verloren.


melden

Battlefield 4

05.12.2013 um 14:30
@sator

naja... eigentlich ist nix verbessert. Aber das Wasser sieht toll aus^^


melden

Battlefield 4

05.12.2013 um 14:35
bf3 war ober geil also ich bf4 minimum auch ober geil, da bedarf es keiner großen verbesserung :P:


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:07
Frostbyte-Team ist nicht mehr Teil von DICE...

https://twitter.com/repi/status/410451568740139009 (Archiv-Version vom 12.04.2022)

So langsam wird mir klar, wo die Reise wohl enden wird... :-/

gDbiT01


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:09
@blackout

und was heißt das jez :ask:


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:15
@suffel

EA hat das Team für die Frostbyte-Engine aus demStudio DICE ausgelöst und betreibt es als eigene Marke. Damit hätte eine Schließung von DICE keine Auswirkungen auf andere Titel, die die Engine in Zukunft benutzen werden, wie Need for Speed z.B.

Und da man bei EA offenbar sehr unzufrieden mit der letzten Arbeit von DICE ist, könnte es durchaus so kommen...

Immerhin ist schon angekündigt worden, dass das nächste Battlefield NICHT bei DICE entwickelt wird


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:16
@blackout

aber wer soll bf 5 dann machen :ask:


melden
melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:17
@blackout

ok mir soll es eig egal sein solange die dafür sorgen das es so gut bleibt !


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:19
Du bist der erste Mensch, der BF4 als "gut" bezeichnet...


Anzeige

melden