Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2014 um 08:46
Nettes Video, dass den Netdreck von beiden Seiten zeigt :Y:

Youtube: Battlefield 4: Big Problems need Big Solutions
Battlefield 4: Big Problems need Big Solutions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Battlefield 4

30.01.2014 um 08:46
@blackout

aaaah jez verstehe ich, ja das kenn ich natürlich :/

dann hoffe ich mal das die das beheben bevor ich bf4 zocken werde :)


melden

Battlefield 4

30.01.2014 um 09:15
@suffel

Sieht nicht so aus... anfangs wollten sie ihn vehement gar nciht ändern, jetzt gibts erste zaghafte Zugeständnisse - aber das wird noch laaaangedauern, wenn überhaupt was passiert


melden

Battlefield 4

30.01.2014 um 09:17
@blackout

naja ich bin gespannt, hoffe das es im feb endlich was gibt mit next gen :Y:


melden

Battlefield 4

30.01.2014 um 18:32
Heute gibt es das Mantle-Update, bin mal gespannt.


melden

Battlefield 4

30.01.2014 um 18:49
Anscheinend haben sie das Spiel ziemlich verhunzt


melden

Battlefield 4

31.01.2014 um 11:31
@Thorgrim
nur den amd treiber gibts noch nicht. man braucht nämlich den 14.1 der neuste ist aber 13.12 ^^


melden

Battlefield 4

31.01.2014 um 13:20
Die DMRs haben sie ganzschön gepushed in dem Update. Sehr schön.


melden

Battlefield 4

01.02.2014 um 02:51
Ok, das Balancing vom Patch ist gut, aber die Patch hat wieder jede Menge neue Bugs gebracht:

1. Jede zweite Runde im Conquest Modus crashed.
2. Im TeamDeathmatch gibt oft keinen Ton, über die gesamte Runde.
3. Manchmal macht man Feinden keinen Schaden...

Hier ein Video, dass ich gemacht hab. Eine Runde ohne Ton(nur leise Hintergrundmusik...) und dann auch noch ohne DMG...

https://www.facebook.com/photo.php?v=733245180021155


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 08:59
Der Counterknife-Bug ist auch wieder da...

Das war ne Zeit lang weg, aber gestern isses mir wieder passiert, ähnlich wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Xn9wGYTD0LE


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 13:03
@1.21Gigawatt
Oh man, der gleiche Bug mit dem Ton der schon in BF3 war/ist.
Gut zu wissen dann kaufe ich es mir noch nicht!


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 13:47
Besonders auf den CQB-Karten, wie zum Beispiel Metro oder Operation Locker gibts den Bug, daß wenn man gerevived wird und daraufhin sofort wieder stirbt, dann kann man lange auf den Spawn-Bildschirm warten. Team- oder Squadwechsel bringen auch nichts, man muß also den Server neu joinen.
Ist doch etwas nervig (besonders bei einer Runde CTF auf Metro), genauso das man 2m hinter den Ecken immer noch stirbt als auch das man dem Gegner ca. 100 Schuss aus dem MG4 mit auf dem Weg gibt und der einfach nicht fallen will...

Aber sonst macht es Spaß.


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 14:02
@assassinfan
Ist aber erst seit dem letzten Patch vor ein paar Tagen so, war davor nie.

Mit jedem Patch werden ein paar Sachen besser und ein paar neue Bugs kommen hinzu.
Der letzte Patch war aber schon extrem schlecht. Davor hatte ich wochenlang keine Kicks und konnte problemlos spielen. Seit dem Patch geht Conquest gar nicht mehr, mehr als 50% der Matches kann man nicht beenden, da das Spiel crashed.
TeamDeathmatch crashed nicht, dafür spielt man hier meistens ohne Ton und hin und wieder bekommen Gegner keinen Schaden.

Ausserdem gibts den Bug immernoch, dass die erste Kugel die man abbekommt doppelten Schaden macht. Es wurde gesagt, dass der Bug schon lange gefixt ist, viele Spieler haben sich aber immernoch darüber beschwert, dass man oft so schnell tot ist. Jetzt hat DICE eine Headshot anzeige eingeführt, man sieht wenn man tot ist, obs ein Headshot war. Dummerweise steht bei 90% der Toden da, dass es ein Headshot war, was einfach unrealistisch ist.
Entweder soll die Headshotanzeige nur den 1st-Bullet-Bug kaschieren, oder der Netcode ist dermaßen schlecht, dass der Gegner einfach schon ne halb Sekunde auf einen schießt bevor man es angezeigt bekommt und man dann eben schon fast tot ist bevor man überhaupt merkt, dass man beschossen wird.

Das der Netcode nicht gut ist, ist ja auch bekannt. Teilweise sind da echt 200-400ms Latenz zwischen den Spielern und es kommt dauernd vor, dass du in Deckung bist und da stirbst, weil du beim Gegner eben noch nicht in Deckung bist.


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 18:34
Der Mantle-Patch hat mir absolut nichts gebracht, obwohl ich eine CGN-Karte (HD 7970 GHz. Ed.) habe. Da haben sie sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert mit dem Teil.


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 18:41
Hab vorhin jemanden im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gesprengt :D
https://www.facebook.com/photo.php?v=734574659888207


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 22:41
@1.21Gigawatt
Ich nehme an du sprichst hier von BF4? Wenn dem so ist, dann werde ich es erst recht nicht kaufen.

Aber wie gesagt das Soundproblem existiert seit BF3. Da die noch nicht einmal diesen Bug bis heute gefixt haben und auch noch in BF4 mit übernommen haben zweifle ich mittlerweile an deren können.
Dein Antwort, bestätigt nur meine Entscheidung noch etwas zu warten mit dem Kauf von BF4, bis die gröbsten Fehler behoben sind!


melden

Battlefield 4

03.02.2014 um 22:45
Ich hoffe EA fällt mit BF4 so richtig auf den Hintern, denn das Spiel ist immer noch nicht aus dem Beta-Stadium rausgekommen. Auf dem PC ist es schon schlimm, aber ich habe gehört auf den Konsolen soll es noch schlimmer sein.


melden

Battlefield 4

04.02.2014 um 01:42
@Thorgrim
Bis zum letzten Patch hats eigendlich recht einwandfrei funktioniert. Hatte in den letzten Wochen keine Probleme. Seit dem Patch ist aber wieder alles im Eimer.


melden

Battlefield 4

04.02.2014 um 08:21
1 Monat hat ea noch Zeit :Y:


melden

Battlefield 4

04.02.2014 um 13:28
@suffel
Bis du deine PS4 mit viel Glück hast :troll:


Anzeige

melden