Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

03.07.2014 um 10:06
@CthulhusPrison

das aufjedenfall ein nachteil wenn man die cheater nicht unter kontrolle bekommt :N:

Anzeige
melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 10:08
@suffel
Die machen aber nur einen kleinen Teil aus. ^^


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 10:13
@CthulhusPrison

dann gehts ja darf nur nicht mehr werden :Y:


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 10:14
@suffel
Dann halt dich mal auch dran. :P:


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 10:15
@CthulhusPrison

ich kann nicht cheaten hab ich auch nicht nötig :P:


1x zitiertmelden

Battlefield 4

03.07.2014 um 20:06
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kann nicht cheaten hab ich auch nicht nötig
*Hust* *Räusper*

Na wurden dir deine Häuser und Autos bei GTA Online eigentlich schon weggenommen? :D


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 20:58
Kack Cheater......Ham mich Letztens auf Shanghai immer durch die Wände Erschoßen!
Sin genau so Schlimm wie Sniper! Loserpack!


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 21:49
@Jabberwocky

nicht das ich wüsste hab eeeeeeeeeeeewig kein gta 5 mehr gespielt und das war nicht gecheatet sondern geglicht :P:


melden

Battlefield 4

03.07.2014 um 22:12
Hacker gibt's auf den Konsolen massenweise. Ist auch nicht schwer da Hacks zu installieren.

Bei 500 Stunden bf3/Bf4 nur Einen offensichtlichen Hacker gesehen der danach auch gebannt wurde.

(Kumpel ist übers Wochenende bei mir,Startet MW2,Spawnt,Stirbt,Killcam:Hacker der durch eine Wand schießt..)

Kann Zufall gewesen sein aber ich fands lustig :D


1x zitiertmelden

Battlefield 4

03.07.2014 um 23:23
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Hacker gibt's auf den Konsolen massenweise. Ist auch nicht schwer da Hacks zu installieren.

Bei 500 Stunden bf3/Bf4 nur Einen offensichtlichen Hacker gesehen der danach auch gebannt wurde.
Jo die gibt's überall.

Es gibt aber auch immer die die "HACKER" schrein obwohl nix ist. Wenn ich bei @brausud lese das er durch Wände erschossen wird dann denk ich mir erstmal das ist normal.

Ich kann gar nicht mehr aufzählen wie oft man mir bei L4D2 unterstellt hat einen Wallhack zu nutzen weil ich Infizierte durch Wände abknalle.^^

Früher bei CoD oder CS das selbe. Irgendwann weiss man wo die Leute stehen und ballert einfach durch Wände. Meistens keine Hacker sondern erfahrene Wall-Shooter. ;)


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 00:14
@Jabberwocky
Bin immer am Laufen und Selten bleib ich Stehen. Hab ja n der Killcam Gesehn das DER nur auf die Wand Geschoßen hat, und die Kugel ging durch und AUA!(Ziegelwand)
Melden Bringt nix denn die Wallhack/Script-Kiddies Sprießen wie Pilze.
Punkbuster und VAC oder wie des Zeug alles Heißt Bringt Herrlich wenig.
Die Sollten so ein Lisenblinken, wie als wenn sich die Sonne Kurz in der Linse Spiegelt Einbauen.
Dann Könte man noch Deckung Suchen. Und wenn ich immer so ne Spaßbremse Find, Schleich ich Hinten rum und dann wird Gemessert! :P


1x zitiertmelden

Battlefield 4

04.07.2014 um 00:30
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bin immer am Laufen und Selten bleib ich Stehen. Hab ja n der Killcam Gesehn das DER nur auf die Wand Geschoßen hat, und die Kugel ging durch und AUA!(Ziegelwand)
Melden Bringt nix denn die Wallhack/Script-Kiddies Sprießen wie Pilze.
Punkbuster und VAC oder wie des Zeug alles Heißt Bringt Herrlich wenig.
Die Sollten so ein Lisenblinken, wie als wenn sich die Sonne Kurz in der Linse Spiegelt Einbauen.
Dann Könte man noch Deckung Suchen. Und wenn ich immer so ne Spaßbremse Find, Schleich ich Hinten rum und dann wird Gemessert! :P
Battlefield 4 hab ich net gespielt deswegen weiss ich das nicht, wollte auch nicht sagen das du nicht Opfer eines Dumbass geworden bist.

Aber Messern ist immer gut. :D


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 08:45
also mir is weder bei bf3 noch bei bf4 bis jez ein hacker begegnet :)

gab nur die glitcher die ab und an mal in der decke saßen, aber das wurde ja behoben :Y:


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:01
@suffel
Von deiner Camper-Ecke aus wirst du auch nie einen zu Gesicht bekommen. Nur mitten im Getümmel fallen dir die Hacker auf. Schon viele gesehen. :D


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:20
@CthulhusPrison

auf ps3/ps4 gibts zumindest auf metro auch im getümmel keine hacker zum glück :)


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:23
@suffel
Das hätt ich jetzt auch gesagt. Dir scheint das wahrscheinlich peinlich zu sein dich als Hacker zu outen. Aber es wissen doch eh alle. :D


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:24
@CthulhusPrison

wenn ich das könnte, wäre dein konto schon leer :P:


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:26
@suffel
Ist es auch.... Jetzt hab ich dich erwischt!!! :D


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:27
@CthulhusPrison

ne das liegt einfach daran das du nicht gut haushaltest :P:


melden

Battlefield 4

04.07.2014 um 09:31
@suffel
Bevor ich damit haushalten kann ist es weg weil du deine Finger im Spiel hast. :D


Anzeige

melden