Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

27.03.2013 um 11:38
@suffel
man will dass sich der Spieler "mittendrin" fühlt, das Spiel soll dramatischer, kompromissloser und brutaler werden. Ansonsten gibt's die obligatorischen Neuerungen, größere Maps hier, neue Waffen da, paar neue modi und die Grafik etwas hochgeschraubt.
Alles schonmal gehört, alles schonmal dagewesen.
http://derstandard.at/1363706104103/Battlefield-4-enthuellt-Krieg-menschlicher-denn-je

Kaufen werd ich's mir vermutlich trotzdem, Spaß wird es wohl machen und im Vergleich mit COD ist es vermutlich auch die bessere Wahl.

Anzeige
melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 11:47
http://www.eurogamer.de/videos/battlefield-4-gameplay-trailer (Archiv-Version vom 30.03.2013)

http://www.eurogamer.de/videos/battlefield-4-trailer (Archiv-Version vom 30.03.2013)


Also ich muss sagen der Trailer macht schon irgendwie einiges her.

Da freu ich mich dieses mal fast mehr auf das Solo gameplay als auf Multiplayer :D


melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 12:28
War jetzt eigentlich BF3 eine riesige Open Beta für BF4?


melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 12:49
vermutlich

aber schön wars, das Endgame DLC macht schon spass.

Ich wünschte mir ja eigentlich eine art Planetside 2 nur in der heutigen Zeit mit den heutigen Fraktionen und Waffen.

Was auch cool wäre, wenn man sich einen Charakter erstellt und den dann nach und nach in eine Richtung Leveln könnte. Nicht immer zischen 5 Charakteren wechseln und so. Dazu noch Individuelles Aussehen und schon hätte man eine Kunterbunte Knatter Aktion mit riesen Maps.

Außerdem hoffe ich das man wieder Radar Stationen und Artillerie zerstören kann. Mit der Artillerie von BF3 komm ich irgendwie gar nicht klar :D


melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 12:54
also wenn ich das so seh da kommt bei mir große vorfreude auf :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

27.03.2013 um 19:15
sieht genauso aus wie BF3. -.-


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 11:56
Mhmm.. BF3 .. ein Fehlkauf und Spass hat es mir auch keinen Gemacht.
Richtig lustig fand ich dagegen Bad Company 2. Auch wenn es eher kleine Karten gab und auch nicht soviel Auswahl. Manchmal ist Weniger eben doch Mehr.

@saki2

Du hast eine merkwürdige Einstellung zu Spielen, ernsthaft.
Vielleicht sind solche Ansichten auch mit der Grund warum immer öfter, immer schneller halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen werden.

*nur mal so angemerkt*


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 13:09
@sator
Sieht nicht so aus wie BF3, die Charakter sehn deutlich besser aus, Parktikeleffekte sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern, Feuer macht einiges her genau wie der Regen bzw Wasser, auf dem ersten Blick sieht es so aus aber das ist falsch, vorallem die Wälder mit den Schatten machen nen großen Unterschied, ich bin mir sicher das BF4 wieder das Schlachtfeld rocken wird.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

28.03.2013 um 13:52
da bf3 aus meiner sicht das beste bf aller zeiten ist, war es genau richtig das bf4 quasi die verbesserung von 3 ist :)

über ein bad campany 3 hätte ich mich nicht gefreut


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

28.03.2013 um 15:05
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Sieht nicht so aus wie BF3
es sieht haargenau aus wie bf3, im sinne von der selbst grafikstil, selbe epoche, selbe spielmechaniken (animationen 1:1). es ist praktisch nur ein kleines grafikupdate.


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:21
@sator
Achso von dem her jups da hast du recht, ich weiß selbst noch nicht wie es bei mir aussehn wird wegem dem Kaufen, hatte mit BF3 sehr viel spaß bzw nochimmer.

Aufjedenfall bin ich ein Konsoln zocker da ich keinen Platz und keine lust für einen Gamer Pc habe, heißt für die PS3 wird es 1zu1 ein großes BF3 DLC sein, werde auf die Ps4 warten und mal schaun wie es zum Schluss aussieht.

Premium werde ich aufjedenfall nichtmehr kaufen da ich jetzt schon die ganzen DLC nie zocke ausser B2K


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:35
@soulbreaker

kostet premium für bf4 dann auch wieder 50€ ?


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:39
@suffel
darüber ist leider noch nichts bekannt aber ich nehme es an, gab auch mal kurz das Gerücht Premium soll gleich von anfang an mitverkauft werden.

Also statt Limited Edition Premium Edition natürlich etwas teurer.

Würdest du es dir nochmal kaufen für das Geld?


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:40
@soulbreaker

ja ich werd mir premium aufjedenfall holen :Y:


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:42
@suffel
hehe okey gut :)

Werd ebenfalls drüber nachdenken, Premium war eher was für Pc Leute, die DLCs warn alle etwas zugroß für die ps3.

Achja und wirst du warten und es für die Ps4 kaufen oder für die Ps3?


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:44
@soulbreaker

ich werds mir für ps3 holen, eine ps4 werd ich erst kaufen, wenn sony mich dazu zwingt :D

bf4 gibts als deluxe edition
Diese exklusive Edition enthält:

Battlefield 4
Ein exklusives Battlefield 4 Steelbook
Bonus In-Game Inhalt (Bekanntgabe dieses Bonusinhalts auf unbekannte Zeit ausstehend)



melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:46
@suffel
Hm könnte dabei sein :D

Aber mal ehrlich du willst es dir echt für die Ps3 kaufen?

Ist das nicht rausgeworfenes Geld für dich, ich meine die Grafik wird nicht höher geschraubt da BF3 am limit ist, es sei denn sie schrauben die Spielerzahl auf 8vs8 runter....und wo wir grade dabei sind 12vs12 ist auf kleinen Maps okey aber bei den größeren ein Tritt in die Eier.

Jaja, ich weiß du bist ein Operation Metro zocker aber trozdem stell dir mal Metro mit 64 Leuten vor *.*


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:49
@soulbreaker

ich habe keine lust so viel geld für ne ps4 auszugeben :D

also mit 64 leuten auf nem server ist ja ok aber auf metro ?! neee da ist 12 vollkommen ausreichend, sonst schaffst du es doch nicht mehr ne gescheite K/D zu bekommen :D


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:52
@suffel
Also wen ich da nen Kumpel zukucke^^ der schmeißt ne C4 die Treppe entlang bei der Rush verteidigung und hat min. 4 Kills :D


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:56
@soulbreaker

sowas fuckt aber doch ab, mich nerven jez schon die ganzen noobs mit ihrem m320 und smaw, da brauch ich keine 64 von :D


Anzeige

melden