Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:50
@CthulhusPrison

passt doch gut zusammen, die globalen einnahmen von PC machen 38%

die von xbox 360/ ps3 und Wii 37%, wenn du da jez noch xbox one und ps4 zurechnest sind es aufjedenfall 40% oder mehr der globalen einnahmen, das zeigt doch wie wichtig die konsolen für die gesamteinnahmen sind :Y:

Anzeige
melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:51
Ich gebs auf. Bitte zurück zum Topic.


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 14:52
bist wohl zur einsicht gekommen schön :bier:


melden

Battlefield 4

07.08.2014 um 15:14
@CthulhusPrison
In deinen Grafiken sieht man doch sehr schön, dass der Core PC-Markt winzig ist.
Mit Casual und F2P wird am PC Geld verdient.
Auf Office-Kisten und nicht auf HighEnd Rigs.
Der Core Markt am PC ist einfach zu klein um für die Entwickler eine besondere Relevanz zu haben.


melden

Battlefield 4

17.08.2014 um 13:25
Ist grad wer online? würd gern im Squad/Team zocken ohne wahllos umherzurennen


melden

Battlefield 4

17.08.2014 um 14:54
@fregman
PC?

Wenn ja dann ab dem 31. :troll:


melden

Battlefield 4

17.08.2014 um 16:33
So in nem Stündchen vielleicht....Aber hab noch Viel zu Erledigen....


melden

Battlefield 4

20.08.2014 um 23:02
.


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 00:08
Bin mal wieder im Rang Aufgestiegen.
18555-banner-staff-sergeant.jpg6
Keine Ahnung ob des Gut is, aber Ohne Bescheißen und XP Boost!
Hab des Glump eh noch Ohne Ende: 1*100, 4*50, 2*25......
Könnte ich mal Benutzen oder? :D


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 00:16
@brausud
Ich hatte mal in einem Gold Battlepack Nur XP-Boosts. Das waren ein paar 25,50 und ein Hunderter. Da hab ich mich aufgeregt. So ein Level up dauert immer Tage und dann bekommst du nur XP-Boosts^^


1x zitiertmelden

Battlefield 4

21.08.2014 um 09:05
also ich bin von lvl 77 auf 82 an einem tag :D


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 12:06
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Battlepack
Hehehehe, Keine Ahnung wie Viele Tarnfarben und Glump und Scheiß ich da schon hab. :D


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 13:12
Und 54625 Waffenteile für Knarren, die man nie benutzt^^


1x zitiertmelden

Battlefield 4

21.08.2014 um 13:22
Zitat von blackoutblackout schrieb:Und 54625 Waffenteile für Knarren, die man nie benutzt
Die erfreuen auch nur das Sammlerherz. :D


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 13:41
Ich werde in bf4 alle Waffen auf 510 Kills machen. Genau wie bei bf3 Deswegen finde ich die Waffenträger nichtmal soo nervig. Vorallen Kobravisiere. Habe mir der Famas nur Rumgesprayt bis ich das Kobra hatte. Coyote und Rotpunkt mag ich nicht.
Mit dem Kreuz kann ich besser Zielen als mit dem Punkt. Wegen dem Kack Kontrast auf meinem Monitor verschwindet der gerne mal bei hellem Hintergrund.


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 14:19
Bin mittlerweise auf auf Col. 101 angekommen, als Dankeschön waren im Battlepack 5x 25% Boosts...
Danke DICE :(

Mitterweise sollte ich die Aufsätze für die Sniper mittlerweise komplett haben, und das obwohl ich gerade mal 10 Kills als Sniper habe :D


1x zitiertmelden

Battlefield 4

21.08.2014 um 14:49
@bo
Sniper kann Man bei dem Netcode sowieso Knicken. Selbst wenn du mit deinem Freund einen 2 Kilometer Kopfschuss machen willst und er stillsteht gehen die Kugeln durch ihn.
Snipen auf 100 Meter ist genauso schlimm. Der Gegner stirbt nicht obwohl ihn treffen müsste.
Oder Du zielst Au den Kopf und kriegst einen Hitmarker^^


1x zitiertmelden

Battlefield 4

21.08.2014 um 14:51
Zitat von bobo schrieb:Mitterweise sollte ich die Aufsätze für die Sniper mittlerweise komplett haben, und das obwohl ich gerade mal 10 Kills als Sniper habe :D
Kein Wunder das es von denen so Viele gibt.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Oder Du zielst Au den Kopf und kriegst einen Hitmarker^^
Ham se des auf PC noch nicht Gefixt?
Dachte schon!


melden

Battlefield 4

21.08.2014 um 14:52
@brausud
Netcode wurde um ca. 30% verbessert aber es ist immer noch zu wenig um gut zu snipen.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

21.08.2014 um 14:56
Zitat von KirschiKirschi schrieb:aber es ist immer noch zu wenig um gut zu snipen.
Ja wie Machen des dann die Penner wo Armen Brausud IMMER mit einem Schuß aus Kilometern Treffen? Steh Bestimmt nich auf nem Hausdach und Wink!
Achja......Cheater...........Dieses Problem Gibts ja auch noch......


Anzeige

melden