Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

22.01.2015 um 14:18
@brausud

wer is denn auch schon sniper ?!

ich bin versorger M249 is meine waffe :king:

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 4

22.01.2015 um 14:30
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer is denn auch schon sniper ?!

ich bin versorger M249 is meine waffe :king:
Der war gut! Lol. Das nimmt dir doch keiner ab Cheater-Sniper. :D


melden

Battlefield 4

22.01.2015 um 14:32
@CthulhusPrison

das glaubt mir jeder du dussel :D


melden

Battlefield 4

22.01.2015 um 14:33
@suffel
Klaaaaaar, die die es nicht besser wissen vllt. :D


melden

Battlefield 4

22.01.2015 um 17:14
Zitat von KirschiKirschi schrieb:am besten noch mit 64 Spielern und alle setzen Claymores
ersteres stimmt, beim zweiten kA.
Wir hatten das andrere Team schon auf Delta zurückgedrängt, aber dann irgendwie die Aktion verloren. Danach kamen immer wieder Angriffe auf Alpha.
Was schließlich dazu führte das wir Alpha gerade so halten, aber Bravo nicht erobern konnten.
Das Match haben wir gerade so mit 10:0 gewonnen, was extrem knapp ist bei 400%. Da wraen einige extrem sinnlose Tode dabei :(
Locker spiele ich meist als Sanitöter, genau wie Metro -> viele Punkte :D
Auf den anderen Karten spiele ich als Pio, meist mit RPG und SLAMs.
Zerzorger eher selten, Sniper so wie gar nicht, das liegt mir irgendwie nicht.


2x zitiertmelden

Battlefield 4

23.01.2015 um 09:36
Zock jemand auch auf xbox? Werd langsam zum pro .... :D


2x zitiertmelden

Battlefield 4

23.01.2015 um 10:48
Zitat von bobo schrieb:Zerzorger
Is des ne Neue Klasse? :ask:
Klingt aber Coooooool! Bestimmt mit Riesigen Laserwaffen und Jetpack?! O_O
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:auf xbox? Werd langsam zum pro .... :D
Muß man ja wenn man mit Controller Zockt. ;)
Kann man des so Vergleichen das n Pro auf Konsole die selben Skills wie n NooB auf PC hat?
:P:


1x zitiertmelden

Battlefield 4

23.01.2015 um 11:06
@brausud

Aber erst im neuen Battlefront.


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 11:14
@Carmoor
Jap :lv: , kann es Kaum noch Erwarten.
Bf2 kann man ohne Gamespy glaub ich nich mehr Zocken, und da hab ich Kein Bock drauf.
Für die die es Nicht wissen: Bf ist auch Battlefront=Star Wars. ;) :P:


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 11:21
@brausud
War eher Ironie :D welche Waffe ist eigentlich die beste? Also bei Karabinern? Ich benutze die aku12 aber gibts was besseres? Wenn ja mit welchem setup?


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 11:25
@brausud
Geht mir ähnlich.

Ich hoffe ja es gibt auch wieder Weltraumschlachten.
Und riesige Kampläufer. Und Lichtschertgemetzel. Und Wookies. Zum Töten.

Das mit zerstörbarer Umgebung. (Wie Bad Company nicht Bf 4.)
Und gaaanz wichtig. Möglichst wenig Bugs. Bis auf Genosianer. Die dürfen bleiben.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

23.01.2015 um 11:31
@n0skillz93
Es gibt keine beste Waffe. Probier alle mal aus und entscheide dann welche die beste ist.


1x zitiertmelden
melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 12:20
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Zock jemand auch auf xbox? Werd langsam zum pro ...
Ja, ich allerdings auf der One. Aber pro bin ich nicht :D
Es braucht immer eine gewisse Zeit bis ich wieder drin bin, aber manchmal läuft halt irgendwie nicht.


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 12:32
@bo hab's auf 360 aber ich weiß was du meinst... Manchmal rennt man durch Spind und killt alles ... Ein Tag später klappt garnix mehr :D


1x zitiertmelden

Battlefield 4

23.01.2015 um 12:41
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Manchmal rennt man durch Spind und killt alles ...
Oder Spind killt dich :D
Bei Spind hab ich eigentlich eher nicht so das Problem, dafür eher auf den anderen Karten.
Da brauche ich immer etwas Eingewöhnung^^


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 14:15
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Ich hoffe ja es gibt auch wieder Weltraumschlachten.
:Y:
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Und riesige Kampläufer. Und Lichtschertgemetzel. Und Wookies. Zum Töten.
Naja, auf Lichtsäbel kannn ich Verzichten und WARUM Wookies Killen?
Sind doch KEINE EWOKS! Wookies Taugen was!
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Das mit zerstörbarer Umgebung.
Jaja, am besten gleich den Todesstern Hochjagen! :D
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Es gibt keine beste Waffe.
:Y:
Zitat von bobo schrieb:Zerzorger
Hmmmm, deß Vid war Interessant.........Könnte ja mal was anderes ausser Kanonenfutter spielen.
Aber des mit dene Claymores is nich mein Ding.......Hab es eh immer Dick wenn die Dinger Rumliegen, und dann will ich doch nich au so n Arsch sein wo die Verteilt.


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 14:27
@brausud
Bf2 kannste über gameranger zocken


melden

Battlefield 4

23.01.2015 um 14:27
Zockt eigentlich jemand BF3?


melden

Battlefield 4

25.01.2015 um 18:06
Hat jemand Lust auf ne Runde?


Anzeige

melden