Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

03.02.2015 um 15:48
Die Beta ist ganz cool finde ich. Gibt eigentlich nur zwei Probleme
Shotguns sind OP und machen Onehit auf 30 Meter
Du kannst bei Squadmates spawnen die beschossen werden.

Anzeige
melden

Battlefield 4

03.02.2015 um 19:40
Zitat von fregmanfregman schrieb:entscheidet wer Gunner ist.
:cry:
Naja, war ja bisher Selten so. :D
@Kirschi
Die Shotgun is wirklich zu Stark.
Da sollten se noch Fixen. :Y:


melden

Battlefield 4

27.02.2015 um 14:12
Wie sieht es denn bezüglich der DLC Maps auf der PS4 aus? Sind da bei allen Maps und Modi noch einige Spieler unterwegs? Ich könnte günstig BF4 mit Premium-Gedöns bekommen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass sich das nicht mehr lohnt, weil vielleicht niemand mehr auf den DLC Maps spielt.


melden

Battlefield 4

27.05.2015 um 10:47
@Kirschi
@fregman
@1.21Gigawatt
@CthulhusPrison
Und jemand schon des Neue Update gezockt?
Gun Master is nich so mein Ding, aber Performance is wieder besser.


melden

Battlefield 4

28.05.2015 um 08:03
Oh, es gibt endlich wieder Gun Master? in BF3 hab ich das echt gerne gezockt


melden

Battlefield 4

28.05.2015 um 16:50
@brausud
Nope. Hab mir letztens in nem Angebot alle DLCs für n 20er ergattert, aber momentan bin ich noch mit Witcher 3 beschäftigt und Destiny ruft auch, der neue DLC da soll ziemlich gut sein. Sagt jedenfalls die Gruppe mit der ich sonst immer Destiny gezockt habt.
Mal schaun wann ich wieder zu BF4 kommen, evtl. dann im Spätsommer/Herbst als vorbereitung für Battlefront.
Aber gut, dass sie das Spiel so lange und gut supporten.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

28.05.2015 um 17:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:als vorbereitung für Battlefront.
Ach, da üb ich schon seid 20ig Jahren fast jeden Tag. :troll:


melden

Battlefield 4

02.09.2015 um 23:36
Habt ihr Night Operations auch schon getestet?
Is eigl. des selbe Chaos nur in Schwarz, also nix mit Taktik.
Mit den Lichtern is aber Nett anzusehen.
@fregman
@CthulhusPrison
@Kirschi
@blackout


melden

Battlefield 4

02.09.2015 um 23:39
@brausud
Habs auf dem CTE schon ausgiebig getestet,ich mag die Maps. IRNV bringt was,Blendgranaten bringen was,Flares bringen was,Taclights bringen was,Schalldämpfer bringen was,Mündungsfeuerdämpfer bringen was,Claymores bringen was.

trotzdem ist es nur rumgeballer :D


melden

Battlefield 4

02.09.2015 um 23:44
@Kirschi
Naja, davon hab in dene Matches was ich bisher Gespielt hab kein Stück gesehn.
Man sollte meinen das es langsameres Gameplay is, aber Pustekuchen.
Und die Eckenpisser und Bodenlieger sind jetz noch schlechter zu sehen! -_-


melden

Battlefield 4

09.10.2015 um 23:30
@brausud
Weißt du ob es noch viel gezockt wird? Bei dem ganzen Gerede über Battlefront hab ich mal wieder Bock drauf bekommen. :D


melden

Battlefield 4

09.10.2015 um 23:39
@derpreusse
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/
http://bf4stats.com/servers/ps4 (Archiv-Version vom 13.10.2015)
http://bf4stats.com/servers/ps3 (Archiv-Version vom 01.11.2015)
http://bf4stats.com/servers/pc (Archiv-Version vom 11.10.2015)


melden

Battlefield 4

09.10.2015 um 23:42
@brausud
Sieht ja ziemlicht gut aus. Obwohl ich lieber den dritten Spielen würde. :(


1x zitiertmelden

Battlefield 4

10.10.2015 um 01:11
@derpreusse
Naja, da iss nich soviel los:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:22
@brausud
Habs jetzt tatsächlich wieder installiert. Aber ohne Premium hat man ja kaum Chancen einen anständigen Server zu finden. 20-30€ würde ich vielleicht noch dafür investieren, aber 50 sind dann doch zuviel des Guten.


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:25
@derpreusse
Die Premium-Edition gibt's sogar für die PS3 mittlerweile für 20, da wird's für den PC noch billiger sein.


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:28
@Assassine
Wo denn? Bei Amazon oder g2play 50 bzw. 45€.


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:31
@derpreusse
Warte, meinst du BF4 oder 3?


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:38
@Assassine
Guck auf den Namen des Threads und rate wild ins Blaue hinein. ;D


melden

Battlefield 4

14.10.2015 um 15:39
Zitat von derpreussederpreusse schrieb am 09.10.2015:Sieht ja ziemlicht gut aus. Obwohl ich lieber den dritten Spielen würde. :(
Kann ich ja nicht ahnen, dann vergess was ich gesagt hab :D


Anzeige

melden