Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:04
Erstma ein Polizeistaatvortrag ^^

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:06
Wann kommt die Konsole? xD Wohl erst am Ende.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:07
gesehen? Auf den überwachungsbildschirmen stand 20.02.2013 :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:07
@25h.nox
Zweiter Punkt für mich, Infamous3^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:10
@1.21Gigawatt leider keine ingame grafik. bisher das intressanteste spiel. die vorgänger sind sehr cool.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:18
Wow, das Gesicht sieht wirklich gut aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:19
Meine Träume sind erfüllt, Spielfiguren mit Haaren in den Ohren ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:26
@univerzal

ich freue mich für unendlich Dich! :D

Man bin ich gespannt auf das Design der Konsole. Aber wenn die wie ein Toaster aussieht, heul ich vor lachen. xD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:27
Das war jetzt cool.

@Schwann
thx :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:27
Dafuq was that? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:28
und was war das für ein bullshit konzert? ws sollte uns das zeigen? sollen wir wirklich glauben dass das mit dem alten controller geht? der kontroller der sich so beschißen anfühlt wie der alte wii controller...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:29
@25h.nox
Das sah eher so aus als würde die den Controller für die Entwicklung nutzen.
Sollte ja keine GameDemo sein.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:29
@25h.nox
damit du mal ein wenig beschäftigt bist: rechechiere bitte den publisher hinter cod :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:35
Panta Rhei-Engine, war jetzt echt nicht schlecht


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das sah eher so aus als würde die den Controller für die Entwicklung nutzen.
das meinte ich auch. das soll einer glauben? auch das mit dem meißeln sah geil aus, aber ohne neuen controller ziehmlich unglaubwürdig dass das so funktioniert.

okay, der drache sah jetzt mal so richtig geil aus, den effekten fehlte es etwas an tiefe, aber das dürfte am frühen entwicklungsstandes liegen. sieht nach nem echten sahne stückchen aus.

und jetzt kommt die fähigste sony nahe firma.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:36
Ich will das alles nochmal in richtigem HD sehen.
Der Stream ist voller Artefakte im Bild teilweise.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:37
Scheisse, warum muss das jetzt laggen..


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:38
http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Live-Stream-zur-PlayStation-4-Show-mit-Live-Ticker-1056501/

da laggt es zwar auch, aber nicht so heftig wie bei ustream...

kann sich aber ändern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:39
Oder hier http://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/index.html

Habe beide laufen, und bei US, läuft immer noch der Ton von der Tec-Demo. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.02.2013 um 01:40
Geht scho wieder, bin runter auf 480. Wenn halt mal diese Shoutbox-Pisser ihr Maul halten würden.


Anzeige

melden