Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was ist mit den 14 Mio Menschen die BF3 auf Konsolen gespielt haben?
Also nachdem bekannt wurde das Battlefield sich plattformübergreifend etwa 12 Millionen mal verkauft hat, kam nicht mehr viel von EA. Die machen immer ein kleines staatsgeheimniss aus ihren Verkaufszahlen.

Wie kommst du jetzt auf 15 Millionen Konsolenspieler? Ich kann dich wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Und dein Bilder und gif-Posten ist nur noch nervig.

Eben ein typisches Konsumopfer.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Killzone2 war der beste Konsolenshooter diese Gen. Der Multiplayer war mächtig.
Ganz sicher nicht. Aber ich frage mich wann du begreifst das du nicht für die Allgemeinheit sprechen kannst.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:54
@soulbreaker

ja DANN haben wir doch eig gar keine gegner :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:55
@suffel
:lv: :bier:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:55
@soulbreaker

:lv: :bier:

hachja der november kann soooo toll werden !


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:56
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Wer Videospiele mag kauft sich einfach alle Konsolen, samt PC..immer dieser Kinderscheisse
Eben, ein echter Gamer MUSS einen PC haben. Ansonsten braucht er sich nicht Gamer schimpfen. :P


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:56
@suffel
Er WIRD! :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:57
@soulbreaker

jaaa ich weiß gar nicht was ich zuerst suchten soll bf4 oder ac 4 *-*


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:57
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Eben, ein echter Gamer MUSS einen PC haben. Ansonsten braucht er sich nicht Gamer schimpfen.
Wiso habe ich jetzt Demon u. Dark Souls im Kopf? hm....


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:57
@soulbreaker

ganz ehrlich..wo genau wirst du denn da sein?..du stellst dich wie ein Kind also beim Verkaufsstart an und haust dann andere Kinder weg? gefällt mir nicht gewalt gegen andere Kinder. Wie wäre es wenn du mir sagst wo du sein wirst, und ich mich auch anstelle <3...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 00:59
@Waldkind

du kannst gar nicht am 29.11. dabei sein, da musst du artig in der schule sein, damit du was lernst :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:00
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wiso habe ich jetzt Demon u. Dark Souls im Kopf? hm....
Sry, ich drücke es anders aus.

Ein echter Gamer MUSS PC und Konsole haben, ansonsten darf er sich nicht Gamer schimpfen. :P

So sollte es eigentlich heissen.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wiso habe ich jetzt Demon u. Dark Souls im Kopf? hm....
Wieso bringen die Leute ewig den "Dark Souls"

Rollercoaster Tycoon kann auch sehr schwer sein. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:00
@Waldkind
war das oder willst du noch bisschen mehr sinnloses zeug schreiben? :lv:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:00
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Rollercoaster Tycoon kann auch sehr schwer sein.
ist vorallem arsch buggy...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:01
Dann lieber Theme Park World <3


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:02
@Jabberwocky
Wiso es ander verwenden weiß ich nicht, ich verwende es weil es mir sonen Arschtritt gegeben hat un ich es trozdem mehr liebe als TES.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:02
@soulbreaker
nein ernsthaft, wo werden du und dein lover @ suffel denn anstehen?...dir deine PS4 noch im Laden abzunehmen wäre eine riesenfreude. will auch noch eine haben <3


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:02
@25h.nox
Bin mit UT auf der Ps3 nie warm geworden. Hab aber über 80 Stunden lokalen Multiplayer hinter mir, weil anscheinend die meisten Devs heutzutage vergessen haben, dass es auch noch Leute gibt, die gerne offline mit ihren Freunden zusammen spielen.
UT ist der einzige gut Shooter der einen vernünftigen Splitscreen MP bietet.(Neben Halo)
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich denke das killzone der beste shooter in den ersten jahren wird
Kommt drauf an was noch so kommt. Vielleicht wird Titanfall ja n knaller. Oder Destiny. Oder Valve dropt spontan mal wieder was.

@Waldkind
Killzone hat ein Setting mit wahnsinnig viel potential aber ich fand, dass sie es immer verkackt haben. Die Hintergrund Story ist hammer, ich hab hier mal n Link dazu gepostet. Ist richtig durchdacht und fast schon Filmreif.
Die Stories in den SPielen sind aber meisten nur dumme Dudebro Aktion. Typ XY ist an Ort X und muss nach Y wegen Grund Z und auf dem Weg ballert man wegen alles um was man sieht.
Ich hoffe dass Killzone Shadowfall endlich in die echte Story eintaucht.
in killzone gibts ja kein gut und Böse.
Die Helghast sind von der Erde abgehauen und keinen hats gekümmert, als sie aber auf einem anderen Planeten mächtig wurden haben die Erdlinge ihren Planeten zerstört und jetzt leben die Helghast zusammen mit Erdlingen auf einem Kolonieplaneten und zwischen ihnen ist eine große Mauer.
Kalter Krieg, Judentum uvm. Die Story hat massig Potential. Man müsste es nur mal ausschöpfen.


@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wie kommst du jetzt auf 15 Millionen Konsolenspieler?
Ich hab 14 Mio gesagt. Und das war geraten.
Ist auch ziemlich egal obs nun 12 oder 14Mio sind, jedenfalls sind es mehrere Millionen die es nicht auf dem PC spielen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Eben ein typisches Konsumopfer.
Seit wann sind Bilder und Gifs typisch für Konsumopfer?
Und wieso regen sich die Master Raceler über die Gifs auf? Auf ihren Supercomputern müssten die doch in Nullkommanix laden.
Ich hab jedenfalls keine Probleme mit den ganzen Bildern und Gifs auf meinem Macbook, dass wahrscheinlich nichtmal so viel Leistung hat wie eure Soundkarten.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:03
@Waldkind
ich bin dort wo du nicht sein wirst, ein glück...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:03
@Waldkind

wir werden nicht zusammen anstehn leider :(

musst du dich schon zwei-teilen :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.10.2013 um 01:04
@soulbreaker

du bist also nicht in der baumschule :troll:


Anzeige

melden