Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:55
@1.21Gigawatt
Das wird schon werden. :)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 20:57
..

https://www.youtube.com/watch?v=V_4vVi_0x9M (Video: PS4 Verkaufsstart Deutschland compilation)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 21:00
@Can
Armes Deutschland.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.11.2013 um 21:17
@Can wie kann ein sicherheits dienst nur so ineffizient sein...
linie bilden und jeder der rennt fliegt ausm laden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 08:58
Wieso bestellen die nicht einfach bei Amazon :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 10:00
@Lightstorm
Die stehn anscheinend drauf....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 10:18
Er hat sie unabsichtlich gekauft, ja klar :D
Verkaufe ungebrauchte, originalverpackte Sony P S 4, da sie unabsichtlich doppelt gekauft wurde. Rechnung von Amazon wird natürlich dazugegeben (Lieferung von Amazon erfolgt am Montag, 02.12.2013).



780€ FIXPREIS!!! Keine Nachverhandlung!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/sony-konsole-p-s-4-neu-72685056?adId=72685056


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 10:37
@soulbreaker
Das kenn ich...ich Kauf auch immer alles doppelt...:troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 10:44
@Assassine
haha :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 12:46
@soulbreaker
solche leute sollte man kiehl holen!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 12:48
@Topper_Harley
Ich komme ausn Bergenland, was heißt das auf deutsch? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 12:50
@soulbreaker

eine form von bestrafung in der seefahrt wo jemand an einem tau unter dem schiff mitgeschleift wurde^^ heutzutage geht das natürlich nicht mehr^^ erstens verboten 2th schiffschraube garnicht gut^^

edit: ich wohne aber bei Hannover also auch nicht am Meer xD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 12:55
RemotePlay ist echt richtig geil. Gestern abend den TV ausgemacht, die Treppe hoch und oben ins Bettchen, Vita rausgeholt und RemotePlay angemacht und noch ein paar Runden Resogun gezockt.

Der Lag ist so gering, dass er meiner Meinung nur in ganz wenigen Spielen ein Problem ist. Bspw. wenn man einen Shooter online zocken würde, wäre es nicht ganz optimal. Aber alles andere, vor allem SinglePlayer ist absolut perfekt spielbar.

Die Verbindung ist odentlich.
Ich kann die Vita auf dem ganzen Stockwerk direkt mit der Ps4 verbinden, auch durch Wände und auf dem Dachboden eins weiter oben(da penn ich). So bekommt man die beste Verbindung.
Wenn ich die Vita mit der Ps4 übers lokale Netzwerk verbinde gehts im ganzen Haus und noch weit in den Garten raus. Einen Unterschied zur direkten Verbindung hab ich nicht gemerkt, war genauso gut spielbar. Soll aber etwas schlechter sein, hängt wohl auch von der Qualität von Wifi Router ab.

Dann bin ich mit Smartphone und Vita raus gegangen, hab mit dem Smartphone n Hotspot aufgemacht und die Vita übers Internet mit der Ps4 verbunden. Der Lag ist hier spürbar. Für Spiele die schnelle Reaktionen erfordern wäre das nicht mehr geeignet. Aber sowas wie AssassinsCreed o.Ä sollte noch problemlos gehen.

Ich hoffe jetzt, dass die Ps4 bald DLNA Supported, dann kann ich sie daheim als MediaServer einrichten, alle meine Filme und Musik damit verbinden und von Unterwegs jederzeit die Filme und Musik auf die Vita streamen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 13:06
@Topper_Harley
Na das ist mal ne Bestrafung, sehr kreativ :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:42
@soulbreaker
Mensch auf willhaben.at scheint es ja nur solche "seriöse, topgünstige Angebote" zu geben. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:46
@CthulhusPrison
Ja leider....bin gestern noch dran gesessen.

Die billigste war 550€....

die teuerste 1500€


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:49
@soulbreaker
Warum schlägst du bei diesen günstigen Preisen nicht zu? ;) Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis du eine zum Normalpreis kriegst. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:54
@CthulhusPrison
Weil ich nicht so krank drauf bin, was mich selbst überrascht :D

Ich werde aber nicht für ne Konsole die vielleicht garnicht geht (man siehe foren) mehr bezahlen, wiso auch?

Battlefield 4 kann ich auch später noch zocken, bis ein neuer teil rauskommt dauerts noch 2 jahre, Killzone wird billiger sein.

Die Konsole hat vielleicht keine Kinderkrankheiten mehr und hier und da ist einiges eben biliger und leichter zu bekommen als jetzt.

Selbst das PSN ist ja die ganze zeit down, also wenn ich sie gestern gehabt hätte, könnt ich nedmal zocken vondaher wäre es doch noch viel dümmer eine geleiche konsole teurer zu kaufen und dann das selbe problem :D


ne danke, ich warte geduldig :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:56
@soulbreaker
Na dann, ich bin in der Hinsicht doch immer etwas ungeduldig. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

30.11.2013 um 14:57
@CthulhusPrison
Ich hab heute geträumt das ich drauf zocke....und die grafik war der hammer.

Aber nicht weitersagen ja :X


Anzeige

melden