WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.11.2013 um 23:48@soulbreaker
Also werde ich mir bestimmt erst Ende 2014 eine neue Konsole (wahrscheinlich die One) holen.
Geht mir genau so. Irgendwie bin ich auch noch nicht so 'gehypt'. Die Grafik die ich bis jetzt sah(beide Konsolen), war jetzt nicht gerade Next Gen-Optik. Und es gibt ehrlich gesagt kein Spiel was mich auch nur annähernd interessiert.soulbreaker schrieb:Lustigerweise bin ich garnicht so gehyped, wie sich alle ums verrecken darum prügeln ist mir wirklich ein rätsel, warten kann wohl keiner mehr.
Also werde ich mir bestimmt erst Ende 2014 eine neue Konsole (wahrscheinlich die One) holen.
22.11.2013 um 01:11Kim mal wieder:

:D :D

:D :D
22.11.2013 um 03:31@suffel
Gamestop hat heute bekannt gegeben, dass die Ps4 vollkommen ausverkauft ist und sie noch 2,3Mio Bestellungen offen haben.
Also nur Gamestop allein.
Gamestop hat heute bekannt gegeben, dass die Ps4 vollkommen ausverkauft ist und sie noch 2,3Mio Bestellungen offen haben.
Also nur Gamestop allein.
22.11.2013 um 04:39https://www.facebook.com/OfficialPlayStationMagazine/posts/601862933184677
gogogoo shenmue!!! die s 4 braucht hochwertige spiele...
gogogoo shenmue!!! die s 4 braucht hochwertige spiele...
22.11.2013 um 04:43war ne doofe idee das hier zu schreiben, in einem forum voller noobs...
22.11.2013 um 07:45WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.11.2013 um 08:05Hüte deine Zunge...Ich habe mich damals mit der ersten Xbox auch in Shenmue verliebt...25h.nox schrieb:war ne doofe idee das hier zu schreiben, in einem forum voller noobs...
22.11.2013 um 08:14WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.11.2013 um 08:35@Sersch
Genau, du noooob. "Richtige" Progamer haben Shenmue aufm Dreamcast gezockt, dass macht einen zu einem besseren Menschen. *an den harten Nippel reib* ;)
Genau, du noooob. "Richtige" Progamer haben Shenmue aufm Dreamcast gezockt, dass macht einen zu einem besseren Menschen. *an den harten Nippel reib* ;)
22.11.2013 um 08:47shenmue noch nie gehört :D
22.11.2013 um 08:47@Siddhartha
ja ja mir ist sowieso aufgefallen das @25h.nox alles andere aus Prinzip scheiße findet. Damals waren seine Legos auch immer die besseren
ja ja mir ist sowieso aufgefallen das @25h.nox alles andere aus Prinzip scheiße findet. Damals waren seine Legos auch immer die besseren
22.11.2013 um 08:48ab in die märkte mit euch :D
in etwas mehr als einer stunde ist es soweit ^^
in etwas mehr als einer stunde ist es soweit ^^
22.11.2013 um 08:49WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.11.2013 um 08:50WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.11.2013 um 08:51WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.11.2013 um 08:54@Can
Ich hole mir keine Xbox one, wenn überhaupt ne Ps 4. ;)
Holst du dir heute etwa eine Xbox one? Falls ja, keine Zeit zu verlieren. ;)
@Sersch
;)
Ich hole mir keine Xbox one, wenn überhaupt ne Ps 4. ;)
Holst du dir heute etwa eine Xbox one? Falls ja, keine Zeit zu verlieren. ;)
@Sersch
;)
22.11.2013 um 08:56@suffel
hast du dich mit deinem örtlichen saturn oder media markt schon in verbindung gesetzt, ob du eine vorbestllung tätigen kannst evt. mit anzahlung?
obwohl ich glaube, dass die sich aufgrund der hohen nachfrage quer stellen werden.
plan b
zwei stunden bevor der markt öffnet sich anstellen und die laufwege zur gaming abteilung studieren. hm?
hast du dich mit deinem örtlichen saturn oder media markt schon in verbindung gesetzt, ob du eine vorbestllung tätigen kannst evt. mit anzahlung?
obwohl ich glaube, dass die sich aufgrund der hohen nachfrage quer stellen werden.
plan b
zwei stunden bevor der markt öffnet sich anstellen und die laufwege zur gaming abteilung studieren. hm?
22.11.2013 um 08:57@Siddhartha
nein, aber ich geh gleich in einem markt arbeiten ;)
bin gespannt ob ein andrang festzustellen ist. ich halte euch auf dem laufenden :D
nein, aber ich geh gleich in einem markt arbeiten ;)
bin gespannt ob ein andrang festzustellen ist. ich halte euch auf dem laufenden :D
22.11.2013 um 09:00@Can
vorbestellen kannst du noch aber die sagen keinen termin wann du die bekommst es heißt "lieferung erfolgt schnellstmöglich nach verfügbarkeit"
2 stunden vorher anstellen war auch eig mein plan aber wenn die wirklich nur 20 stück in den verkauf geben keine chance ich dachte die haben 600 oder mehr zum freien verkauf !
vorbestellen kannst du noch aber die sagen keinen termin wann du die bekommst es heißt "lieferung erfolgt schnellstmöglich nach verfügbarkeit"
2 stunden vorher anstellen war auch eig mein plan aber wenn die wirklich nur 20 stück in den verkauf geben keine chance ich dachte die haben 600 oder mehr zum freien verkauf !