Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 12:28
Das war ja n ziemlicher reinfall. Die hätten bei denm alten Format der VGAs bleiben müssen.

Die Show war schlecht, aber das Problem war, dass es keine interessanten Ankündigungen gab ausser "No Man's Sky".

Was hat sich Nintendo bei seinem Auftritt gedacht? Großspurig Ankündigen, obwohl man nichts zu zeigen hat... sehr geschickt.
Ich habs gesagt als letzten Januar in der Direct Spiele wie "X" angekündigt wurden. Nintendo hat da sein ganzen Pulver verschossen, weil die Verkaufszahlen der WiiU nach dem Launch in den Keller gerauscht sind. Die haben einfach nicht mehr.


Die VGAs wurden noch ernstgenommen. Als Show und als Plattform für Neuankündigungen.
Die VGX hingegen waren lächerlich. Nichtmal Spike.TV selbst schien die Veranstalltung ernstgenommen zu haben.
Ein paar unterhaltsame Absurditäten waren aber dabei: Bspw. die bekifften Schwarzen draußen bei der Bühne zu denen immer grundlos geschaltet wurde, damit die dann für 1 Minute irgend ein Zusammenhangloses Zeug sagen.


Immerhin hat Joel Banderas den Abend noch gerettet.
0318 hwu31


Ansonsten ein typischer Fall von muss nicht und kann nicht.
Microsoft und Sony müssen nix zeigen. Die Nachfrage nach ihren Konsolen ist groß genug, ihre Ankündigungen können sie sich für 2014 aufheben, wenn die Nachfrage wieder absinkt und Konsolen in den Läden stehenbleiben.
Nintendo kann nichts zeigen, weil sie nichts haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 12:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ein paar unterhaltsame Absurditäten waren aber dabei
ich fand die DK meisterschaft lustig, der eine der beiden wurde voll als arsch dargestellt.

auch wars lustig das ich irgendwie schon vor dem sende start irgendwelche gespräche sehen konnte im stream. VGX sind sowas von tot nach dem abend


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 13:39
@1.21Gigawatt

warum kann man die ps4 bei amazon eig nicht mehr zum normalen preis bestellen :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 13:49
Youtube: VGX 2013 in 3 Minutes
VGX 2013 in 3 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Winner: Die Hose von dem Retro-Studios Typ.
Straight aus den 90ern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 13:50
@1.21Gigawatt die schreckliche musik am ende wurde in den 3 minuten vergessen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 13:51
@25h.nox
Ich glaub das sollte die "sick GTA V performance" sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.12.2013 um 18:11
@1.21Gigawatt je länger ich drüber nachdenke desto besser war die nintendo performance... fehlt eigentlich nur noch ne twitter nachricht die VGX eine mit gibt, sowas wie, kleine show, kleine premiere.
die vgx waren einfach lahm und jede große spiele ankündigung wäre perlen vor die saue gewesen.
cranky kong ist auf twitter eingeschlagen wie ne bombe, in der mehrzahl keine negativen sachen, worth...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 09:52
Michael Pachter, ein Analyst von Wedbush Morgan:
Der Grund, warum Sony Microsoft schlagen wird, ist einzig und alleine der Preis. Wenn Microsoft den Verkaufspreis nicht reduziert, verliert es diese Generation. Sollte Microsoft den Preis jedoch auf 399 Dollar senken, erwarte ich, dass die Verkaufszahlen mit denen der PlayStation 4 gleichziehen werden.
Ich glaube nicht, dass wir jemals 500 Millionen Konsolen da draußen sehen werden. Die NextGeneration der Konsolen ist vermutlich die letzte ihrer Art. Wir erwarten vielmehr häufige Modell-Updates anstatt neuer Konsolen. Ich denke außerdem, dass der PC ein Comeback feiern wird. Der PC wird als eine Art Knotenpunkt zwischen all dem fungieren.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 10:09
@CthulhusPrison muss man dem immer so viel raum für seinen schwachsinn geben?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 10:11
@25h.nox
Ich kenn den Typen nicht mal aber wirklich ernst nehm ich den seine Meinung nicht. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 10:14
@CthulhusPrison der geisterfährt schon länger durch die gegend, das niveau seiner ansichten ist so low... eindimensionaler kann man nicht denken...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 10:16
@25h.nox
He nicht so abwertend das ist ein Analyst von Wedbush Morgan, wenn der keine Ahnung von Konsolen und Games hat, WER DANN?? :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 10:26
@CthulhusPrison ahnung von games und konsolen kann er durchaus haben, aber er ist weder besonders intelligent, noch sind seine wirtschaftlichen analysen mit der realität zu vereinbaren.

wenn du immer die gleichen schlüße ziehst liegst du vlt bei 75% richtig, aber dadurch wirst du nicht zu einem guten analysten...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 12:28
Naja irgendwas muss er ja drauf haben. Schließlich wird er gut bezahlt für seine Analysen.
Pachter hat oft erklärt was sein Job ist und sein Job hat nicht zwingend damit zu tun vorherzusagen was passieren wird, sondern eher damit zu erörtern was passieren kann und den verschiedenen Möglichkeiten bestimmte Wahrscheinlichkeiten zuzuordnen.
Aktienkurse steigen und fallen nicht, weil es den Konzernen gut oder schlecht geht. Aktienkurse steigen wenn Erwartungen übertroffen werden und sie fallen, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden.
So konnte Apple vor einiger Zeit einen Rekordgewinn anmelden, der höchste Quartalsgewinn aller Zeiten, kein Unternehmen hat jemals in der Zeit mehr Gewinn gemacht. Trotzdem ist Apples Aktienkurs an dem Tag um 10% eingebrochen... die Leute hatten noch mehr erwartet.

Das schöne an der Börse ist halt auch, dass man nicht recht haben muss um Geld zu verdienen, sondern vor der Masse wissen muss, was die Massen bald denken wird.
Wenn man heute weiß, dass die Masse morgen denkt, dass es Microsoft bald besser geht, dann investiert man heute, morgen kommt dann die Masse und man hat Geld verdient. Ob es Microsoft dann wirklich bald besser geht ist irrelevant.

Würden die Leute mit Pachters Analysen nicht gut fahren, dann würden sie ihn nicht mehr konsultieren.



Ich denke nicht, dass der Preis das einzige ist was Sony von Microsoft abhebt.
Dass die Konsole mehr Power hat und Multiplatform Titel auf der Ps4 besser aussehen wird für viele Leute auch eine Rolle spielen.
Letztendlich denke ich das Microsoft einzig und allein in den USA mit der Ps4 gleichziehen kann, wenn sie den Preis senken. In allen anderen Ländern wird Sony auch vorne liegen wenn MS den Preis er XboxOne senkt.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 12:39
Pachter ändert seine Ansichten immer wie er lustig ist. Klar er kann seinen Hirnschiss gern verkaufen aber es nervt als Gamer den dauernd lesen zu müssen. Dass er Geld damit verdient sagt denke ich überhaupt nichts aus, Geld kann mn auch ohne Können verdienen, siehe Paris Hilton oder Dieter Bohlen oder Kim Kadashian. Pachter ist dieselbe Kategorie, schließlich behauptet er immer irgendwas und kann eben nicht von sich behaupten damit Recht zu haben. Selbst nur auf Aktien bezogen - wenn er etwas macht was ich auch kann, ist der Mann nutzlos.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 12:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Naja irgendwas muss er ja drauf haben. Schließlich wird er gut bezahlt für seine Analysen.
bei seinem arbeitgeber dürfte moralische flexibilität wichtiger sein als kompetenz.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Pachter hat oft erklärt was sein Job ist und sein Job hat nicht zwingend damit zu tun vorherzusagen was passieren wird, sondern eher damit zu erörtern was passieren kann und den verschiedenen Möglichkeiten bestimmte Wahrscheinlichkeiten zuzuordnen.
ist klar...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das schöne an der Börse ist halt auch, dass man nicht recht haben muss um Geld zu verdienen, sondern vor der Masse wissen muss, was die Massen bald denken wird.
da ist es doch ideal wenn man analyst, reporter und anleger in einem ist als firma...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 12:48
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei seinem arbeitgeber dürfte moralische flexibilität wichtiger sein als kompetenz.
Wozu sollte Pachter moralische Flexibilität brauchen? Zu sagen obs Zynga bergauf oder bergab geht ist kein moralisch heikles Thema.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:da ist es doch ideal wenn man analyst, reporter und anleger in einem ist als firma...
Er ist nur Analyst. Er selbst spekuliert nicht an der Börse und Reporter ist er erst recht nicht.
Er kam durch einen Zufall zu Gametrailers und macht dort seine Show als Hobby, die bezahlen ihn nichtmal dafür.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 12:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Er selbst spekuliert nicht an der Börse und Reporter ist er erst recht nicht.
Er kam durch einen Zufall zu Gametrailers und macht dort seine Show als Hobby, die bezahlen ihn nichtmal dafür.

müssen sie auch gar nicht, er macht da ja nur seinen job, manipulation...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.12.2013 um 13:08
@25h.nox
Was? Wen manipuliert er denn? Das was er da macht ist Entertainment. Das hat mit den Analysen die er verkauft gar nichts zu tun. Denkst du für sowas würde jemand Geld bezahlen?
Nene, die Analysen die er Verkauft müssen schon auf irgendwelchen Daten basieren, die werden zu 50% nur aus Zahlen und Formeln bestehen.


Anzeige

melden