Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 05:26
@1.21Gigawatt
@dS

Ob ihm sein PR-Berater gesagt hat, das würde ehrlich rüberkommen?

Kurz bevor dieser seine PS4 bekam...

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 16:12
Hab extra n uralten unbenutzten Facebook Account von mir rausgekramt um die Sharing Funktion zu testen(will nicht auf meinem normalen Acc Videos hochladen).
Wirklich saudumm gemacht. Ich hoffe die bringen bald die Möglichkeit auf Youtube hochzuladen.

Qualität lässt zu wünschen übrigen auf Facebook...

https://www.facebook.com/photo.php?v=710116222334051

Btw: Stellt auf HD, dann sieht es nich ganz so schlimm aus.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 16:43
@1.21Gigawatt
Mit Firefox läuft das Video garnicht, in Chrome ruckelt's komischerweise total, wenn man nicht auf Vollbild steht. Aber vlt liegt das ja auch an Flash auf OSX...

Aber einfach nur um zu zeigen, was man so spielt, scheint's ja auszureichen. Braucht ja eh' keiner. ^^

Meine PS4 wurde heute endlich verschickt, dürfte übermorgen hier sein. :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 16:48
@Ilian
Ich hab selber in Firefox aufm Macbook gar keine Probleme das Video abzuspielen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 16:50
@1.21Gigawatt
Komisch, vlt ist mein Rechner mit den Jahren aber auch einfach zu schwach... :D
In Chrome-Vollbild hat's ja letztendlich doch geklappt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 17:00
bei mir läufts ohne störung. auf chrome. vollbild und window. SD sowie HD.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 18:32
@1.21Gigawatt
Du hast nicht zufällig mal was davon gelesen das die PS4 sich selbst einschalten und die Blu-ray raushaut oder?

Heute in der Früh ist mir das nun zum 2. mal passiert, ich stehe auf und die Ps4 war angeschalten in bereitschafts Modus und die Blu-ray draußen, sehr mysteriös :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 18:53
@soulbreaker

hast du mitbewohner?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 18:57
@sator
2 Katzen ;) aber ich gehe mal nicht davon aus das die dort ankommen, werd sie mal etwas weiter nachhinten schieben und beobachten ob es nochmal vorkommt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 18:58
@soulbreaker

Falscher Unterbereich. Das solltest du hier:

Mystery & Kryptozoologie

posten! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 18:59
@HBZ
:D

unterumständen könnte ich das noch tun, seltsame Geräusche gibts hier auch manchmal :troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:03
@soulbreaker

Oha!

Ich würde folgenden Threadtitel vorschlagen:

MEINE KONSOLE GEHT NACHTS VON SELBST AN UND WIRFT DIE BLURAY AUS - MEINE KATZEN WAREN ES NICHT UND AUSSERDEM GIBT ES HIER SELTSAME GERÄUSCHE!

Ich habe bewusst "Konsole" geschrieben und nicht die PS4 erwähnt, um erstmal die Fanboys und Hater rauszuhalten.
Es tut ja nichts zur Sache, WELCHE Konsole du hast - Es spukt bei dir und es würde bestimmt auch mit einer XBOXone spuken...

:ghost: :bier:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:05
@HBZ
Haha :trollbier:

das wäres ja mal, einen reiz hätte ich schon dafür nur ist mir da eine Sperre sicher mache ich das im mystery bereich.

vielleicht nach die weihnachten im UH bereich, dort würde es auch gut passen, gerade NACH weihnachten :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:10
@soulbreaker

Ich bin da überhaupt sehr, sehr skeptisch bei deiner Story. Ich habe ja kein Problem damit zu glauben, dass es bei dir wirklich spukt. Aber das du WIRKLICH eine PS4 hast, kaufe ich dir nicht ab! :trollbier:

Und nun mal zurück zum Thema:

Spielst du COD: GHOSTS ? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:13
@HBZ
Hast mich erwischt, ist ne Ps3 die ich umgebaut habe zu ner Ps4 :troll: :D

Von CoD bin ich abgesprungen, ist mir zu hektisch, bin bei BF4 zuhause^^

vielleicht kaufe ich es mir aber in einen halben jahr, wenn es eben billiger ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:34
Hardwarezahlen aus Frankreich.
In Frankreich wurden in den ersten zwei Wochen 100.000 Ps4s verkauft.
Die XboxOne verkaufte sich in den ersten drei Wochen 50.000 mal mal.
http://www.gamekult.com/actu/ventes-ps4xbox-one-bon-depart-en-france-A126338.html




@soulbreaker
Nope. Hab ich noch nie gehört.
Da die Knöpfe der Ps4 aber so Touch Dinger sind kann so eine Katzennase das schon mal verursachen. Oder eine freilaufende Wurst.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 19:39
@1.21Gigawatt
:D den gedanken hatte ich auch schon, na mal sehn ob sich sowas wiederholt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 20:31
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Btw: Stellt auf HD, dann sieht es nich ganz so schlimm aus.
geht.
1. wieso kannst du in der luft stehen?
2. war das nen botgame?
3. ernsthaft, wieso spielst du mit bots auf so geringer schwierigkeit?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 20:46
@25h.nox
1. Da ist Glas und solange noch ein Bein auf dem Glas ist fällt man nicht runter.
2. Nein.
3. Das hab ich am 15.11 aufgenommen. Dich will ich mal sehen an deinem ersten Killzone Tag.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 20:52
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:1. Da ist Glas und solange noch ein Bein auf dem Glas ist fällt man nicht runter.
aber du bist mit beiden füßen klar in der luft^^ naja, sowas passiert bei neuen spielen halt, ist bestimmt schon rausgepatcht.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:3. Das hab ich am 15.11 aufgenommen. Dich will ich mal sehen an deinem ersten Killzone Tag.
ich spiele keine fps auf konsolen, dürfte also so meine probleme haben, aber die meisten die killzone gekauft haben dürften vorher schon auf konsolen fps gespielt haben.
und selbst wenn nicht, den gegner hören wenn er wo runterfällt, oder ihn sehen wenn er ne granate auf dich wirft sollte eigentlich jeder hinkriegen.
und das sich gegenseitig mit magazine weise munition vollpumpen und dann noch in den nahkampf müssen ist auch nen bisschen lame. wird wohl so angepasst sein das die ganzen casuals nicht rumheulen wenn sie zu schnell sterben.


Anzeige

1x zitiertmelden