Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:31
@CthulhusPrison

na siehst du :P:

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:44
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: So ein Quatsch, wenn ich das tun würde, könntest du ja immer noch die Überweisung rückgängig machen.
Jajaja... :D Soweit ich weiß, geht das nur, wenn Du Dich damit einverstanden erklärst. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:45
@Lasse

also ich bin ja dafür erst die ps4 bekommen, testen ob alles läuft und dann bezahlen :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:50
@suffel
Ich in dem Fall auch. :D

PS: Ich habe gerade noch mal etwas gegooglet.

"Eine klassische Zahlungsmöglichkeit ist die Überweisung. Der Käufer erteilt seiner Bank den Auftrag, der Bank des Verkäufers einen bestimmten Betrag zu übertragen, der dann dem Verkäuferkonto gutgeschrieben wird. Der Nachteil: Sie lässt sich nicht rückgängig machen."

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/bezahlen-in-der-eu/bezahlen-im-internet/ueberweisung/ (Archiv-Version vom 16.01.2014)

:D :D

PPS: Wie kriege ich eigentlich den Smiley so hin, dass man auch seine Zunge sieht?


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:51
@Lasse

ich mach nie vorkasse, nicht mit mir :king:

:D :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:53
@suffel
@Lasse
Tja dann müsst ihr halt noch warten bis ihr das gute Stück in den Händen halten könnt. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:54
@CthulhusPrison

na das is doch kein problem :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 16:59
@CthulhusPrison

Nenne uns doch einfach mal den Laden. :p

PS: Jetzt mal Spaß beiseite... Bist Du Dir mit den PS4's eigentlich zu 100% sicher? Nicht das du sie mit der PS3 verwechselst (die Kartons sehen sich ja leicht ähnlich), wie es mir letztens fast passiert wäre.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 17:02
@Lasse
Mhhh ne zu 100% bin ich nicht sicher. Die PS3, XBox One, Wii etc. stehen seperat auf einem Haufen zusammen. Die 3 PS4 Verpackungen stehen neben den Konsolen wo die Kids immer Ps4 spielen. Kann natürlich auch sein das die leer sind, müsste ich mal genauer unter die Lupe nehmen.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 17:13
@CthulhusPrison

Hmm. Da werden bestimmt welche drin sein. Alles andere würde, zumindest in meinen Augen, keinen Sinn machen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 17:16
@Lasse
Ich guck mir die mal genauer an. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 17:17
@CthulhusPrison

nimm eine eine raus, steck sie dir in die hose und geh ganz unauffällig raus :D :D :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 20:47
Zitat von LasseLasse schrieb:PPS: Wie kriege ich eigentlich den Smiley so hin, dass man auch seine Zunge sieht?
:P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 20:48
Warum wird das ausgeführt?!
(Ohne Lehrzeichen)

: P :


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 20:50
warum umständlich wenns auch einfach geht...
Zitat von LasseLasse schrieb:PPS: Wie kriege ich eigentlich den Smiley so hin, dass man auch seine Zunge sieht?
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.01.2014 um 20:56
@Assassine
@sator

Danke Euch beiden!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.01.2014 um 16:20
@Thorgrim
Habe ich jetzt in den Läden hier nicht so gesehen, da gab es immer nur so zwei bis drei Konsolen in den Regalen. War froh als ich mitte Dezember noch eine bekommen konnte.
ich war zwischen dem xbox one launch und weihnachten drei mal im saturn, der mitten in der innenstadt liegt.

kurz nach dem launch war von beiden konsolen keine spur. die zweite lieferung xbox one kam anfang dezember. nach dem datum waren wieder welche verfügbar. das wochende vor weihnachten war ich das dritte mal.

ok. ich war immer nur in dem einen laden, weil der auf dem weg von der arbeit nach hause liegt. aber is halt ziemlich zentral gelegen und zu weihnachten brechend voll.

heute war ich auch nochmal kurz. xbox ones gab es zu genüge. 58 kartons. ja ich hab sie gezählt.


@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die 3 PS4 Verpackungen stehen neben den Konsolen wo die Kids immer Ps4 spielen. Kann natürlich auch sein das die leer sind, müsste ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
die sind doch nur dekoration. ^^

um auf nummer sicher zu gehen, hab ich heute einen karton gepackt, an mein ohr gehalten und kräftig geschüttelt. nescherz... mal kurz angeditscht. war nur mit luft gefüllt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.01.2014 um 16:32
Früher oder später werde ich mir wohl doch noch eibe PS4 holen "müssen" denn auf Uncharted und Killzone will ich eigentlich nicht verzichten. Außerdem hoffe ich dass in absehbarer Zeit Champions of Norrath nochmal fortfesetzt wird für die PS4.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.01.2014 um 18:49
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:denn auf Uncharted und Killzone will ich eigentlich nicht verzichten.
Auf Killzone:Shadowfall kannst du getrost verzichten. Ausser der Optik gibts nichts was das Spiel spielenswert macht und auch die Optik wird in ein paar Monaten ein alter Hut sein.

Uncharted bin ich auch skeptisch. NaughtyDog muss sich das was einfallen lassen, denn nochmal die gleiche Schiene zieht nicht. Wir hatten jetzt 3 mal Uncharted und es wurde in der Form mit UC2 perfektioniert. NaughtyDog muss viele neue Sachen bringen um das nächste Uncharted zu einem TopGame zu machen.
Wenn sie alle genauso machen wie in Teil 1-3 dann haben wir nur wieder ein gutes Spiel, das wird aber schon kennen.

Ein OpenWorld Uncharted wäre mal was.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.01.2014 um 18:55
@1.21Gigawatt

Da bin ich zuversichtlich, denn in der neuen Konsolengeneration (wii u ausgenommen) gibt es endlich auch mal genug RAM für vernünftige Open World-Spiele. Vorher hatten sie nur insgesamt 512 mb zur Verfügung und konnten nicht anders als einen Schlauchlevel nach dem anderen zu bringen. Aber mit 8gb lässt sich achon einiges anstellen.


Anzeige

melden