WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.03.2014 um 18:25@suffel
Wenn du mich fragst sieht das genau so aus wie das hier:![Youtube: Watch Dogs - Game Demo Video [UK]](/static/th/yt/FcMRkyoHKeA/hqdefault.jpg)
Nur das im Reveal der Wind stärker war, was aber daran liegt, dass da ein Sturm aufzieht, wie man im Radio hört.
Wenn du mich fragst sieht das genau so aus wie das hier:
![Youtube: Watch Dogs - Game Demo Video [UK]](/static/th/yt/FcMRkyoHKeA/hqdefault.jpg)
Watch Dogs - Game Demo Video [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nur das im Reveal der Wind stärker war, was aber daran liegt, dass da ein Sturm aufzieht, wie man im Radio hört.
07.03.2014 um 18:25@1.21Gigawatt
aus welcher version stammt das gif?
ohne die plattform macht das wenig sinn. wenn das ps360 ist, kann man sich wohl kaum beschweren.
aus welcher version stammt das gif?
ohne die plattform macht das wenig sinn. wenn das ps360 ist, kann man sich wohl kaum beschweren.
07.03.2014 um 18:30WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
07.03.2014 um 18:32ok. das video zum gif. wenns schon gepostet wurde, hab ichs übersehen.
https://www.youtube.com/watch?v=11y6wa_NgVE
07.03.2014 um 18:33NPC modelle wiederholen sich auffällig oft.
07.03.2014 um 22:34IGN Deutschland hat diesen Artikel gepostet und kurz darauf wieder gelöscht^^

Hier der Link:http://de.ign.com/news/22559/watch-dogs-ist-das-wirklich-next-gen
Funktioniert jetzt natürlich nicht mehr.

Hier der Link:
Funktioniert jetzt natürlich nicht mehr.
07.03.2014 um 23:16die gründe dafür sind doch
Senior Producer Dominic (...) Guay puts it all down to the same reason most games get delayed: issues with planning and testing.2P- wers glaubt
He says that while the game was for all intents complete on time, playable from "front-to-back", getting everything together and working like it needed to for launch "takes time", and "it's really hard to predict how much time that's going to take."
07.03.2014 um 23:22Ubisoft hat vorhin einen Stream gehabt und Fragen beantwortet. Das ganze war ziemlich seltsam und es wurde nur kurz über die Grafik obwohl 95% der Fragen im Chat auf die Grafik bezogen waren.
Laut Ubisoft gab es kein Downgrade, der Trailer war dazu um die Story zu beleuchten und es wurde nicht auf besonders hübsche Locations da geachtet. Eine Frage war ob die Windeffekte aus dem Revealtrailer gestrichen wurden. Laut Ubisoft ist nachwievor Wind in dem Spiel.
Bin wirklich gespannt wie das endet. Entweder Ubisoft schaufelt sich gerade mit Lügen noch weiter in die Kacke, oder Ubisoft hat einfach ultra ungünstiges Material für den Trailer ausgewählt.
@dS
Ubisoft hat ein riesen Budget und viel Zeit in das Game gesteckt. Das muss für die ein Hit werden. Ubisoft braucht hier mindestens ein 85+ Metacritic Titel, eher noch 90%. Ansonsten kann ihre PR-Abteilung auch nicht mehr viel machen.
Als letztes Jahr GTA rauskam haben sie denke ich gemerkt, dass ihr Spiel da noch zu weit hinterher hinkt und vor allem mit GTA als direkten Vergleich wären sie wohl unter 85, evtl. sogar im 70er Bereich geladen. Und das schadet Verkaufszahlen bei neuen IPs mehr als man glaubt.
Deswegen 6 Monate Delay um weiter zu optimieren in allen Bereichen.
Dummerweise gibts jetzt, einige Monate später, Infamous, dass Watchdogs grafisch einfach mal lockerst in die Tasche steckt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ubi beim Gameplay ausreichend von AssassinsCreed abhebt und die grafisch nicht allzu LastGen mäßig aussieht.
Laut Ubisoft gab es kein Downgrade, der Trailer war dazu um die Story zu beleuchten und es wurde nicht auf besonders hübsche Locations da geachtet. Eine Frage war ob die Windeffekte aus dem Revealtrailer gestrichen wurden. Laut Ubisoft ist nachwievor Wind in dem Spiel.
Bin wirklich gespannt wie das endet. Entweder Ubisoft schaufelt sich gerade mit Lügen noch weiter in die Kacke, oder Ubisoft hat einfach ultra ungünstiges Material für den Trailer ausgewählt.
@dS
Ubisoft hat ein riesen Budget und viel Zeit in das Game gesteckt. Das muss für die ein Hit werden. Ubisoft braucht hier mindestens ein 85+ Metacritic Titel, eher noch 90%. Ansonsten kann ihre PR-Abteilung auch nicht mehr viel machen.
Als letztes Jahr GTA rauskam haben sie denke ich gemerkt, dass ihr Spiel da noch zu weit hinterher hinkt und vor allem mit GTA als direkten Vergleich wären sie wohl unter 85, evtl. sogar im 70er Bereich geladen. Und das schadet Verkaufszahlen bei neuen IPs mehr als man glaubt.
Deswegen 6 Monate Delay um weiter zu optimieren in allen Bereichen.
Dummerweise gibts jetzt, einige Monate später, Infamous, dass Watchdogs grafisch einfach mal lockerst in die Tasche steckt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ubi beim Gameplay ausreichend von AssassinsCreed abhebt und die grafisch nicht allzu LastGen mäßig aussieht.
08.03.2014 um 12:14Ein Watchdogs Entwickler hat nun auf Twitter gesagt, dass Watchdogs so aussehen wird wie das Material von der E3 2013 und das von September 2013.
Seitdem wurde an der Grafik nur noch kleine Verbesserungen vorgenommen, wie ein weicherer LOD Übergang bspw.
Sept. 2013:

E3 2013:
![Youtube: Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13](/static/th/yt/yEHwaScI6es/hqdefault.jpg)
Seitdem wurde an der Grafik nur noch kleine Verbesserungen vorgenommen, wie ein weicherer LOD Übergang bspw.
Sept. 2013:

PS4 - Watch Dogs Gameplay Demo (14 Minutes)
Externer Inhalt
E3 2013:
![Youtube: Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13](/static/th/yt/yEHwaScI6es/hqdefault.jpg)
Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13
Externer Inhalt
08.03.2014 um 18:14Habe heute meinen Beta-Key für Project-Spark bekommen, bin mal gespannt wie das so ist. Aber seit ich gestern Rayman Origins bekommen habe hab' ich eh kaum Lust auf ein anderes Spiel :)
08.03.2014 um 18:49@1.21Gigawatt die autos sehen schlimm aus... glänzen viel zu viel.
@Thorgrim meinst du vlt legends und nicht origins?
@Thorgrim meinst du vlt legends und nicht origins?
08.03.2014 um 19:01WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
08.03.2014 um 19:57Titanfall Gameplay, es gibt Drachen!
https://www.youtube.com/watch?v=bznqhV1HIQw
08.03.2014 um 21:49Apopro Titanfall, dass Spiel kann anscheinend schon gespielt werden zumindest auf dem PC. Auf der Xbone scheint dies aber nicht zu funktionieren.
http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033471.html
http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033471.html
09.03.2014 um 13:41Also für mich ist das ein "Must-Have". Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir für den PC oder für die Xbox One kaufen soll. Scheint ja eigentlich relativ egal zu sein.
09.03.2014 um 15:57Ich werds mir für die 360 holen. Bluepoint(die den Port machen) sind sehr gut und ich denke, die werden da was ordentliches hinbekommen.
Hab noch 3 Monate XBLG rumliegen.
@Thorgrim
Die Texturen der XboxOne Version sind die gleichen wie in der Beta, wurden nicht mehr upgegraded auf der XB1, am PC soviel ich weiß aber schon.
Microsoft hat ja das Blaue vom Himmel versprochen was die Cloud Integration angeht, aber bisher sieht es nicht so aus als gäbe es da irgendwas, was es am PC nicht gibt.
XboxOne Bilder:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
PC Bilder:
Spoiler
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Moar: http://imgur.com/a/SodOi
Hab noch 3 Monate XBLG rumliegen.
@Thorgrim
Naja, XboxOne läuft in 792p mit 2XAA, PC mit 1080p+ und AA so gut wie du willst.Thorgrim schrieb:Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es mir für den PC oder für die Xbox One kaufen soll. Scheint ja eigentlich relativ egal zu sein.
Die Texturen der XboxOne Version sind die gleichen wie in der Beta, wurden nicht mehr upgegraded auf der XB1, am PC soviel ich weiß aber schon.
Microsoft hat ja das Blaue vom Himmel versprochen was die Cloud Integration angeht, aber bisher sieht es nicht so aus als gäbe es da irgendwas, was es am PC nicht gibt.
XboxOne Bilder:
Spoiler

PC Bilder:
Spoiler

Moar: http://imgur.com/a/SodOi