Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 11:19
@individualist
Natürlich geht das vom PC aus. Ich machs oft so.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 14:25
Anscheinend ist ein Watchdogs Trailer übers Xbox360 Dashboard geleaked worden.
Releasedate: 27.5.2014

untitledkzsomOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hab den Trailer noch nicht gesehn, lade ihn gerade runter. Gibt sicher bald n Youtube Mirror, wird aber wohl schnell gesperrt werden.

Edit: Geguckt. Ganz nice. Grafik sah gut aus, aber man hat nicht so viel gesehn, hauptsächlich Cutscenes und Story. Paar Explosionen. Raucheffekte sehen bisschen seltsam aus.
Wer gucken will kanns hier laden: http://epix.xbox.com/shaXam/0201/2f/d1/2fd1456f-9cc7-41a0-8db0-0d88e57259de.WMV?v=1#8528_WDOG_STORY_XBOX360_030414.WMV


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 14:44
Paar Screens aus dem Trailer:
2014-03-0614 23 04-wixwxvrOriginal anzeigen (1,0 MB)

Spoiler
2014-03-0614 23 22-wim3yqoOriginal anzeigen (0,9 MB)

2014-03-0614 23 47-wi78xdiOriginal anzeigen (0,6 MB)

2014-03-0614 23 56-wi9tztgOriginal anzeigen (0,8 MB)

2014-03-0614 24 09-wiudapmOriginal anzeigen (0,8 MB)



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 15:26
Jetzt haben sie Trailer offiziell veröffentlicht.
Youtube: Watch_Dogs - Story Trailer [UK]
Watch_Dogs - Story Trailer [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 16:29
@1.21Gigawatt
Nein geht nicht mehr.
Der Button für den Einkaufswagen wird bei Anmeldung ausgeblendet.
Filme kann ich vom PC kaufen aber keine Spiele, vor ein paar Wochen ging das noch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 16:33
@individualist
Ich hab gestern abend erst die ganzen PS+ Sachen für diesen Monat in den Einkaufswagen gepackt.
Da gings noch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 16:34
@1.21Gigawatt
hast du es jetzt mal versucht? Also bei mir kann ich gar kein Spiel in den Einkaufswagen legen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 16:37
@individualist
Habs mit Minecraft PS3 Edition ausprobiert. Geht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 16:50
@1.21Gigawatt
Das ist seltsam.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 17:22
Wenn ich ausgeloggt bin erscheint der Button, wenn ich eingeloggt bin dann nicht, wie in diesem Bild
2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 18:52
Neuer Dragon Age: Inquisition Trailer

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 22:00
@1.21Gigawatt

Hey! :)

Du postest hier ja immer fleißig, da frage ich mich hast du eigentlich auch eine der neuen Konsolen?



Zum Thread:


Laut den bedenken von Kojima soll Metal Gear Solid 5 wohl zu umfangreich sein. ER selber sagt dazu:"»The Phantom Pain birgt das Risiko, dass die Leute nicht in der Lage sein werden, die Story zu beenden.«"

"Wie Kojima kürzlich gegenüber ign.com ausführte, wird das Hauptspiel etwa 200 Mal größer und umfangreicher sein als sein Prolog. Wie viele Missionen das Spiel am Ende konkret beinhalten werde, könne er zwar nicht beziffern. Allerdings habe man »eine ganze Menge« davon.


Die Playstation 4 verkäufe brechen in Japen nach dem schon starken Release ein wenig ein.

"Update 6. März 2014: Nach dem furiosen Launch der PlayStation 4 in Japan gingen die Verkaufszahlen in der zweiten Woche nach dem Release deutlich zurück. Wie Media Create berichtet, brachte es Sonys neueste Heimkonsole in der achten Kalenderwoche »nur noch« auf 65.685 verkaufte Exemplare.

Das reicht aber dennoch, um auf dem ersten Platz der aktuellen Hardware-Charts in Japan zu bleiben. Der am nächsten gelegene Verfolger ist der Nintendo 3DS XL mit 26.027 verkauften Einheiten. "


Zudem wurde der Xbox One Controller wohl mit dem letzten Update ein wenig verbessert.

"Betroffen von den Änderungen sind demnach nur die Analog-Sticks, an deren »äußeren Grenzen die Empfindlichkeit erhöht wurde«, wie es heißt."


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 10:53
einbrechen ist der falsche begriff. die angestaute nachfrage entlaedt sich und pendelt sich ein auf einen konstanten absatz.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 11:04
@individualist
Passiert das bei jedem Spiel oder nur bei Dead Nation?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 13:02
Über eine Stunde Infamous Gameplay:
Youtube: IGN Live Presents: Infamous Second Son
IGN Live Presents: Infamous Second Son
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Geht los ab so 35Min.
Am anfang ist nur eine Mission, danach bisschen FreeRoaming in der Stadt.
Allerding nur in einem Gebiet, das nicht wirklich Innenstadt ist.
Ausserdem wurden einige Sachen wie Superattacken zensiert um sie nicht zu spoilern.
Und es gibt natürlich nur Neon und Rauch Power in dem Video. Alle weiteren Superkräfte sollen geheim bleiben.
Gifs:
Spoiler
infamouss12348rs83
inf2268ool
infamouss123456789081dgt



Watchdogs Preview:
Youtube: Watch Dogs - Preview
Watch Dogs - Preview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gifs:
Spoiler
mszsww

faclvx








@shooterdoctor
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Du postest hier ja immer fleißig, da frage ich mich hast du eigentlich auch eine der neuen Konsolen?
Hab ne Ps4 seit Launch.
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Die Playstation 4 verkäufe brechen in Japen nach dem schon starken Release ein wenig ein.

"Update 6. März 2014: Nach dem furiosen Launch der PlayStation 4 in Japan gingen die Verkaufszahlen in der zweiten Woche nach dem Release deutlich zurück. Wie Media Create berichtet, brachte es Sonys neueste Heimkonsole in der achten Kalenderwoche »nur noch« auf 65.685 verkaufte Exemplare.
Ich denke nicht, dass das ungewöhnlich ist. Wenn Konsolen nicht vor Weihnachten released werden, dann brechen die Zahlen immer so ein.
Laut Famitsu wurden 80-100% des Bestands durchverkauft, sprich viel mehr Nachfrage hätte Sony gar nicht bedienen können.
Aber die Nachfrage nach der Ps4 ist in Japan defintiv nicht so groß wie im Westen. Das ist allerdings auch verständlich wenn man mal schaut was für Spiele bisher in Japan verfügbar sind. Da ist ausser Yakuza nichts dabei was die japanischen Gamer anspricht und Yakuza gibts auch auf der Ps3...
Sony hat den Japan Launch verlegt mit der Begründung, dass nicht genügend Spiele vorhanden sind für den japanischen Markt und das stimmt definitiv wenn man sich die Situation da ansieht. Wäre die Ps4 in Japan im November gelauncht wäre sie 3-4 Monaten komplett ohne Titel für den japanischen Markt gewesen, ich denke das hätte der Wahrnehmung der Konsolen in Japan geschadet, mehr als das auf Februar verschobene Release.
In den nächsten Wochen und Monaten kommen für die Japaner aber einige Sachen, das sollte für ganz ordentliche Zahlen sorgen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 14:43
@1.21Gigawatt

gabs von infamous ein vorgänger den man gespielt haben sollte umd die story zu verstehen, oder geht das auch so :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:05
@suffel
Völlig neue Story mit neuen Charakteren und neuer Location. Das Spiel wurde schon darauf ausgelegt auch für Leute geeignet zu sein, die die anderen Teile nicht gespielt haben.

Aber wenn man Infamous 1, 2 und Festival Of Blood gespielt hat, dann weiß man halt mehr über die ganze Situation mit den Conduits(die Menschen mit Superkräften) und warum die normalen Menschen gegen sie kämpfen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:07
@1.21Gigawatt

ok davon weiß ich 0 :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:08
@1.21Gigawatt

ok davon weiß ich 0 :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:30
zum thema watchdogs: mir kommts so vor als wäre nach dem video von der e3 2012 keines mehr grafisch so gutaussehend gewesen.


Anzeige

melden