Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2016 um 13:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Quantum Break
Joa, hat mich auch Positiv gestimmt und wie du sagst hätte es Exklusiv bleiben können, aber Micro hat 2 Sachen am Laufen. XOne und Win10, und beides will beworben werden und vielleicht bringt ja des Spiel einen allgemeinen Aufschwung für Micro?
Cross Gaming könnte auch noch was bringen bei den richtigen Genres, aber ist je ein anderes Thema.
Youtube: Quantum Break - Angespielt: Wenig Max Payne, viel gute Grafik (Gameplay)
Quantum Break - Angespielt: Wenig Max Payne, viel gute Grafik (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:37
Minecraft läuft immer noch nicht ich bin ratlos :|


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:41
@suffel
Dann spiels halt mitm shader "nur" auf high und nicht extreme Oo Oder guck mal, ob auch wirklich die richtige graka dem spiel zugewiesen wurde. Bei einigen lappis wird stellenweise gern die schwächere zugewiesen, um strom zu sparen und nicht die stärkere. Müssteste irgendwo in den nvidea (hatteste doch oder? :D ) einstellungen finden und einstellen können, falls das bei dir so ein fall sein sollte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:44
leider komm ich jez gar nicht mehr ins spiel rein er hängt sich beim welt laden jez immer auf -.-

wie kann ich denn gucken welche graka zugewiesen wird :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:48
@suffel
nachgucken kannste das im prinzip im game f3 drücken und dann stehts iwo rechts oben (entweder nvidea oder intel wahrscheinlich). Dazu müsste das spiel aber ersteinmal laufen... ich würds einfach neuinstallieren ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:50
@gastric

also minecraft das original läuft einwandfrei :Y:

wenn ich aber die Mod starte und er die welt laden will hängt sich Java auf warum auch immer :/

und was mache ich wenn die Intel läuft und ich die nvidea aktivieren will :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:52
@suffel
Na in der mitgelieferten und zwangsinstallierten treibersoftware vn nvidea umstellen. Musste aber selber suchen wo, ich hab nur ne Ati und da is das einfach im catalystcenter umstellbar :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 09:56
@gastric

versteh ich nicht :D

ich hab den lappi gekauft, den kompletten karton mit allem zu einem bekannten gebracht der eine computerfirma hat, der hat alles installiert und eingerichtet.

ich musste nur den an knopf drücken das wars :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 10:00
@suffel
Naja er konnte ja schlecht wissen, was du später drauf zocken wirst und dementsprechend nicht einstellen, wann welche graka genuzt werden soll :P: ne mal ernsthaft, dass passiert halt ab und an mal und ich hab auch keine ahnung, ob derjenige nun auf stromsparen gestellt hat oder eben auf "nutze iiiiiimmmer nur diesen grafikchip und niiiiiiiiiemals den anderen" ... Im normalfall funktioniert das ja automatisch und wenn mehr leistung gebraucht wird, dann wird auch mehr leistung gebracht. Da minecraft aber nun nicht das bestporgramierteste spiel ist, geht da aber öfter mal was schief. Davon mal abgesehen, dass man nen halbes rechenzentrum benötigt, wenn man mit mods spielt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 10:04
@gastric

gut dann musst du mir aber noch erklären wie man überhaupt auswählen kann welche graka er immer nutzen soll :D

also life in the Woods is ja ein mod paket und enthält meine ich 50 einzelne mods :Y:

warum braucht man dafür denn so ein highend rechner, das game an sich ist doch total billo eig :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:08
@suffel
weils auf java programmiert ist, und das ist für games einfach rotz!

wobei,... eigendlich ist java immer rotz! total unsicher!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:29
@Topper_Harley

das ist traurig :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:31
Hat Microsoft nicht vor, Minecraft auf eine andere Sprache zu porten?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:34
@Assassine
haben se mit der windows 10 edition, aber da ist der store das problem, aufnehmen mods, vsync etc. gehen da nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:36
Von dem fast fotorealistischen "Get Even" hört man auch nichts mehr, oder?
Youtube: Get Even – “What is real (Early concept teaser)”
Get Even – “What is real (Early concept teaser)”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:40
@alphaC
Stimmt, an den Film kann ich mich noch erinnern, das war's dann aber :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:40
*an das Video...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 11:43
@Assassine
Bin gerade nochmal zufällig drüber gestolpert im Netz.;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 12:38
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gut dann musst du mir aber noch erklären wie man überhaupt auswählen kann welche graka er immer nutzen soll
Sagte doch hab keine ahnung, wie das bei nvidea funzt ^^ bin ne RADEON hure und da gehts im catalystcenter. Ich würde einfach mal sagen nvidea hat auch irgendne software, bei der man das einstellen kann Oo


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2016 um 12:40
@gastric

habe schon bei chip gelesen wie es gehen soll, mal schauen ob die Intel hd grafik ausgewählt ist oder die nvidea :D


Anzeige

melden