Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:07
Welche Vorteile hat PS+ denn, außer dass man online zocken kann?

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:09
Du bekommst jeden Monat ein Game gratis, kannst deine Speicherstände in der Cloud abspeichern, vorzeitige Betazugänge und Demos usw.
Das gilt dann für die PS3, PS4 und die PS Vita.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:32
@Cheech
Danke, klingt gut :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:34
@Pan_narrans

Nichts zu danken! :-)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:53
@Cheech
Zitat von CheechCheech schrieb:Du bekommst jeden Monat ein Game gratis
1 Ps4 Game.
Dazu kommen noch jede Menge Ps3 und Vita Games.


@Pan_narrans
Ein PS+ Abo gilt für alle drei aktuellen Sony Plattformen.
Ps3, PsVita und Ps4.

Du bekommst derzeit jeden Monat 4 PsVita und 6 Ps3 Games umsonst. Dazu soll wohl 1 Ps4 Game pro Monat kommen.

Ps+ bietet eine InstantGamingLibrary.
Das sind Spiele die jedem PS+ Member kostenlos zum Download stehen.
Hier gibt es jeweils 3 Ps3 games und 2 PsVita Games die ein Jahr lang zum kostenlosen Download stehen. Dazu kommen 3 weitere Ps3 games die jeden Monat wechseln und 2 PsVita Games die jeden Monat wechseln

8975999184 8566aca932 zOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ps3:
Uncharted3, X-Com:Enemy Unknown, LittleBigPlanet Karting, Deus Ex Human Revolution, SaintsRow: The Third, Machinarium

PsVita:
GravityRush, Uncharted:GoldenAbyss, VirtuesLastReward, GodsEater Burst

Die fett markierten Spiele bleiben ein Jahr lang in PS+.
Die anderen wechseln monatlich.

Der gute an PS+ ist, dass, wenn du ein PS+ Spiel einmal in deine Downloadliste gesetzt hast, du es immer kostenlos laden und spielen kannst, solange du PS+ Mitglied bist. Auch wenn das Spiel nicht mehr in der PS+ Library ist.

Z.b waren im Dezember Crysis2 und Batman Arkham City kostenlos auf PS+ für einen Monat.
Ich hab die beiden Spiele in meine Downloadliste, habe sie aber nicht runtergeladen weil ich noch was anderes zu spiele hatte.
3 Monate später, da sind die beide Spiele längst nicht mehr auf PS+, kann ich sie trotzdem ncoh kostenlos laden und spielen.
Solange du die Spiele in deine Downloadliste setzt während sie auf PS+ sind kannst du sie immer kostenlos laden, auch wenn sie nicht mehr auf PS+ sind.

Wenn dein PS+ Abonnement abgelaufen ist, dann kannst du die Spiele die du über PS+ bekommen hast nicht mehr spielen, sobald du aber wieder PS+ Member wirst bekommst du wieder Zugang zu allen Spielen die du jemals über PS+ erhalten hast.

Hier ist eine Liste, da hat jemand aufgelistet wieviele Spiele man kostenlos bekommen hat wenn man von Juni2012 bis Mai 2013 PS+ Member war, also 1 Jahr lang. Das kostet 50€
http://www.reddit.com/r/Games/comments/1dlqok/what_does_one_full_year_50_of_playstation_plus/ (Archiv-Version vom 10.07.2013)

Das ist das PS+ für den US-Markt, die bekam Crysis2 und Batman Arkham City nicht^^
EU hat meiner Meinung nach ein besseres PS+ Angebot.
Trotzdem ziemlich beeindruckend wieviele Games man für 50€ bekommt^^
Die Spiele kannst du immer spielen solange du PS+ hast und wenn es mal abläuft musst du einfach neu abonnieren um sie wieder spielen zu können.

Ich hab seit letzten August PS+ und kann sagen, dass man im Prinzip in jedem einzelnen Monat Spiele im Wert von mindestens 50€ umsonst bekommt.
Ich hab eine 1 Jahres Mitgliedschaft, die gabs bei Amazon im Angebot für 37€...
Für so wenig Geld hab ich noch nie so viele Spiele bekommen.

Abgesehn davon bietet PS+ dir 1GB Cloudstorage, exklusiven Zugang zu Betas, exklusive Demos und automatische Systemupdates.
Wenn du es einstellt läd die Ps3 bzw. PsVita im Standby Modus automatisch Updates und installiert sie. Manche finden das gut, andere wollens nicht, die stellens aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 14:59
Was ich immer gern genutz habe waren die Filme bei der XBox, hat die PS da auch was zu bieten?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:04
@phenix
Jap ich nutz das schon seit 4 jahre.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:05
also wenn ich bzw wir was für die gebühr geboten bekommen, wie die gratis spiele und ein stabileres netzwerk, ist es ok das sich sony dafür was fragt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:06
Gibts da viele Filme oder nur mist? ^^

XBox hat da glaube ich irgend nen Vertrag mit nem Filmstudio, auch kann man mit LoveFilm Upgraden, was ich aber nich gemacht habe.

Crass wenn das wirklich klappt hol ich mir vielleicht auch ne Station...

Kann man die Filme ganz normal streamen oder downloaden?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:08
@phenix
Ich weiß, dass es Netflix und die ganzen Sachen auf der Ps3 gibt. Und Sony hat ein eigenes Filmstudio^^
Die verschenken öfter mal Filme die von ihnen produziert wurden.
Kann mich noch erinnern, dass man zu jeder PSP Spiderman2(den Film) geschenkt bekommen hat, damals war der neu.

Weiß aber nicht was in Deutschland so für Streamingdieste angeboten werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:11
Lovefilm.
Bei der Verfügbarkeit von Blu Rays und DVDs sind die wohl nicht so gut, aber die haben ein großes Streaming-Angebot. Ist aufjedenfall für die PS3 verfügbar. Bei der Xbox 360 weis ich es nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:42
@1.21Gigawatt
Hm, eine PS3 oder eine Vita besitze ich nicht, also sind Spiele dafür jetzt nicht so interessant für mich.

Da Microsoft jetzt mit dem Gratisspiel an nächsten Monat aufgeholt hat, unterscheiden sich beide Onlinedienste nur noch im Preis für mich - Sony scheint da deutlich günstiger zu sein.

Momentan hat Sony für meine Bedürfnisse die Nase vorn. Wird günstiger sein und mir weniger Einschränkungen aufdrücken. Wenn sich da nichts großartig ändert, wird dann nächstes Jahr eine PS4 von mir angeschafft werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:52
Natürlich zahlt keiner so gerne wenn's vorher gratis war, man bekommt aber durchaus was geboten und die Server müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
Wenn sich die Gebühren im Rahmen der Xbox Live Kosten bewegen, wovon auszugehen ist, find ich das absolut im Rahmen.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 15:55
Die Server können auch von Spielern und Firmen betrieben werden, dafür braucht es Sony nicht. Funktioniert so ja schon seit jeher auf dem PC.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 16:12
Tja, da war es dann mit Xbon One. Es waren schöne 7 Jahre (+ 2 die noch kommen werden), aber doe Xbox One ist nun endgültig für mich gestorben. :(

Ich werde in etwa 2 Jahren zur PS4 wechseln.

tumblr mo7ludko4A1qdidrso1 1280Original anzeigen (0,2 MB)

Außer, M$ wird zurück rudern.

@dS
Zitat von dSdS schrieb:Natürlich zahlt keiner so gerne wenn's vorher gratis war, man bekommt aber durchaus was geboten und die Server müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
Wenn sich die Gebühren im Rahmen der Xbox Live Kosten bewegen, wovon auszugehen ist, find ich das absolut im Rahmen.
Also ich habe 7 Jahre gezahlt, von daher stört mich dies überhaupt nicht.

5 $ soll es monatlich kosten, also bestimmt dann bei uns 5 €. Das würde eine Xbox Live-Goldmitgliedschaft entsprechen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 16:30
@Cyan2006

warum denn in ca 2 jahren :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 16:36
Weil..

1. Ich die neuen Konsole bestimmt nicht zum Launch kaufen werde, sondern erst bei der ersten oder zweiten Preissenkung.

und 2. Die 360 noch bis 2015 unterstützt wird, und ich noch viele Xbox-Live-Freunde habe.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 16:37
@Cyan2006

ok sind 2 nachvollziehbare gründe :D

ich werd mir bis july überlegen ob ich sie vorbestell


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 16:45
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Weil..

1. Ich die neuen Konsole bestimmt nicht zum Launch kaufen werde, sondern erst bei der ersten oder zweiten Preissenkung.

und 2. Die 360 noch bis 2015 unterstützt wird, und ich noch viele Xbox-Live-Freunde habe.
Ich werds wohl genauso machen wie du. Dazu kommt auch noch, dass man nach 1-2 Jahren auch schon viele hochklassige Spiele für kleines Geld bekommen kann. Ich hab mir die PS3 auch erst vor ein paar Monaten geholt (die XBOX hab ich seit 2007), weil ich zum einen auf Blu Rays umsteigen wollte und man zum anderen viele gute Spiele wie z.b. Killzone 1+2, MGS 4 und Resistance 3 hinterhergeschmissen bekommt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 17:57
Sony zieht mit Microsoft gleich - zumindest was die Entertainment-Inhalte für die PlayStation 4 angeht. Bis zu 7.000 Filme sollen den Weg auf PS3, PS4 und PSVita finden. Außerdem gibt es Video und Music Unlimited für die Next-Gen-Konsole.
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3013138.html

Filme: Check :ok:


Anzeige

melden