WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
11.06.2013 um 14:07Welche Vorteile hat PS+ denn, außer dass man online zocken kann?
1 Ps4 Game.Cheech schrieb:Du bekommst jeden Monat ein Game gratis
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)Also ich habe 7 Jahre gezahlt, von daher stört mich dies überhaupt nicht.dS schrieb:Natürlich zahlt keiner so gerne wenn's vorher gratis war, man bekommt aber durchaus was geboten und die Server müssen ja auch irgendwie finanziert werden.
Wenn sich die Gebühren im Rahmen der Xbox Live Kosten bewegen, wovon auszugehen ist, find ich das absolut im Rahmen.
Ich werds wohl genauso machen wie du. Dazu kommt auch noch, dass man nach 1-2 Jahren auch schon viele hochklassige Spiele für kleines Geld bekommen kann. Ich hab mir die PS3 auch erst vor ein paar Monaten geholt (die XBOX hab ich seit 2007), weil ich zum einen auf Blu Rays umsteigen wollte und man zum anderen viele gute Spiele wie z.b. Killzone 1+2, MGS 4 und Resistance 3 hinterhergeschmissen bekommt.Cyan2006 schrieb:Weil..
1. Ich die neuen Konsole bestimmt nicht zum Launch kaufen werde, sondern erst bei der ersten oder zweiten Preissenkung.
und 2. Die 360 noch bis 2015 unterstützt wird, und ich noch viele Xbox-Live-Freunde habe.
Sony zieht mit Microsoft gleich - zumindest was die Entertainment-Inhalte für die PlayStation 4 angeht. Bis zu 7.000 Filme sollen den Weg auf PS3, PS4 und PSVita finden. Außerdem gibt es Video und Music Unlimited für die Next-Gen-Konsole.http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3013138.html