Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:24
Als könnten sie das nicht schon seit nem Jahr...

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:24
@25h.nox
1000€+ Rechner werden es in höherer Auflösung darstellen können.
1500€+ Rechner werden es in höherer Auflösung und mit mehr FPS darstellen können.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:33
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Tolle Sache, ein hunderte Euro teures Produkt, an dem man Hand anlegen muss, damit es einen nicht überwacht. Da fährt man doch besser mit einem Stinkefinger und Alternativprodukt.
Nicht das mit dann die Xbox One Besitzer rum heulen und sagen ''Ich muss mich jetzt jedes mal an meiner Xbox One vorbei schleichen''
Es wird trotzdem gekauft.
Die Leute haben ja auch Smartphones und sind bei Sozialen Netzwerken angemeldet. Sollte jeden bekannt sein, das es gespeichert und gesehen wird.

Aber ja, jedes mal Kinect abkleben ist schwachsinnig.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:35
So lange nackelig davor rumhüpfen bis es dem Überwacher zu blöd wird und er ausschaltet oder das SEK deine Türe eintritt :troll:

Alternativ wird man von einem Satelliten aus dem Weltall per laser getötet...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:38
Smartphones und Soziale Netzwerke sind allerdings nicht vergleichbar mit einer Kamera die zwangsweise ein ganzes Zimmer in Beschlag nimmt. Vor jedem Post im Internet kann ich mich entscheiden, ob ich mich der Welt mitteile UND diese Firmen werden alle für fehlenden Datenschutz kritisiert und haben ständig mit Klagen und Gerichtsprozessen zu kämpfen. Von daher seh ich da einen himmelweiten Unterschied und bezweifle ernsthaft, dass es hier einen so großen Erfolg geben soll. Konsumenten kaufen eben doch nicht immer alles.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:46
Aber MS wird ja wohl kaum Voyeur spielen, sie sammeln Daten wie sie schon immer gemacht haben und wie alle anderen Konzerne auch machen und verlangen Geld wo es nur Geht...UND die Konsumenten kaufen es trotzdem:

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/vorbesteller-rekord-britische-einzelhandels-kette-berichtet-immens-hoher-nachfrage-121258/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:46
@SethSteiner


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 21:52
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Smartphones
Bewegungsprotokolle, das ist einzigartig. Überwachungsbefürworter und Sicherheitspoltiker haben von so etwas geträumt. Jetzt machen es alle freiwillig :D
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:einer Kamera die zwangsweise ein ganzes Zimmer in Beschlag nimmt
Das stimmt schon, im Gegensatz zu einem Smartphone das du einfach in die Schublade legen kannst,
steht dort eine Kamera und starrt 24h in deinen intimsten Ort, dein Zuhause. Und MS hat ja angekündigt zu Marketingzwecken zu filmen. So hatte ich es in Erinnerung.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:diese Firmen werden alle für fehlenden Datenschutz kritisiert und haben ständig mit Klagen und Gerichtsprozessen zu kämpfen.
Bringen tut es wenig. Es heißt ja ja, fertig. Abgesehen davon haben wir mit MS eines dieser kritisierten Konzerne. Dann bringt man so ein Konsolen Konzept raus...
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Von daher seh ich da einen himmelweiten Unterschied und bezweifle ernsthaft, dass es hier einen so großen Erfolg geben soll. Konsumenten kaufen eben doch nicht immer alles.
Die überwältigende Mehrheit interessieren Sachen wie Datenschutz und der Umgang mit Daten, was Unternehmen mit ihnen machen, nicht. Liegt wohl daran das die der Meinung sind, die stellen nichts schlechtes damit an. Tun die ja auch nicht.
Oder sie wissen einfach die Ausmaße nicht, da es niemand groß erzählt und es erst zu Skandale kommen muss wie vor einigen Tagen, damit man durchblickt.
Sonst würden nicht so viele mit einem voll verbunden und vernetzten Smartphone rumlaufen und sich bei Sozialen Netzwerken á la FB anmelden.

Ich denke es wird sich gut verkaufen.
MS wird es ja nicht so darstellen: ''Wir haben 24h einen Blick in dein Wohnzimmer''


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 22:05
EA Trolling hahaa


Edit: Falscher Thread -.-


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 22:09
@Sersch
Ich vertraue Firmen nicht, nahezu keiner und daher glaube ich auch nicht, dass sie nicht Voyeur spielen. Nichts desto trotz, Konsumenten kaufen trotzdem nicht alles. Ist einfach nicht wahr. DRM in der Musikindustrie ist Geschichte, hat sich einfach nicht durchsetzen können. Konsumenten sind doof aber nicht immer und nicht vergessen, der Verbraucherschutz ist halt auch dafür da, Konsumenten vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen, was auch oft genug passiert. Firmen mussten schon oft Strafen zahlen und werden es in Zukunft auch noch tun.

Das Internet ist Realität und die negative Publicity wird da an niemanden vorbeigehen. Wenn sogar Politiker schon die Konsole kommentieren, wird es noch offensichtlicher. Verkaufsrekorde sind ziemlich nichtssagend erst mal oder Vorbestellerrekorde, immerhin ist der Markt gewachsen, nur selbstverständlich wenn es dann auch zu Rekorden gibt.

Ehrlich, so leicht gebe ich den Konsumenten nicht auf, auch wenn er wirklich mehr Schutz braucht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 22:26
@SethSteiner
Ist es nicht so das MS rein theoretisch den Kunden bei Kauf eine Art Übereinstimmung treffen lässt das er die Beobachtung etc. zulässt? Dann wäre der Verbraucherschutz eigentlich Machtlos.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2013 um 23:02
wieso hat ms die xbox bloß so versaut :/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:02
Ich schau den Titanfall Trailer; schaut schon mal recht gut aus.

Ich schau das Titanfall Gameplay; schaut schon mal recht scheisse aus


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:17
Hab von Titanfall noch nie was gehört, aber das was die da gezeigt haben hat mich jetzt auch nich vom Hocker gerissen. Irgendwie immer alles die selbe Pampe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:19
mir hat titanfall gut gefallen. allerdings kann ich mit fps nichts auf konsole anfangen...insbesondere onlineshooter. SP faellt nicht so dramatisch ins gewicht


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:26
Das Design der PS4 gefällt mir. Ist nicht langweilig. Die Rückseite sieht aber echt klasse aus :D
Ansonsten: 399 € , das ist mal ein Preis.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:37
btw:
So sieht es bei einem PS4 Spiel aus, wenn man es verleihen will:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kWSIFh8ICaA

:D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 07:45
399 super Sache, wird wohl wieder Zeit zur Playstation zu greifen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 08:29
Don't Starve und Octodad sind schöne Spiele, aber für so was hol ich mir doch keine PS4, wenn man das schon bei Steam hat.

Wenn Sony Indie-Games auf ihrer Plattform fördern möchte, sollen sie nicht die Perlen von Steam Greenlight aufkaufen, sondern selbst so etwas auf die Beine stellen. Auch unter der Gefahr, dass mal Schrott in der Indie-Section im Shop landet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

11.06.2013 um 08:34
hello purple negative nancy.. >_>


Anzeige

melden