weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer

Witcher 3

27.04.2015 um 16:14
Ich kaufe mir immer sin mittelding von mittelklasse bis highend, reicht in der Regel für 2 Jahre, dann muss ne neue ran, wobei ich mir die Entwicklung der r9 390 anschauen werde wenn sie raus ist. Wäre dann mal eine etwas teurere Investition :P


melden
Anzeige

Witcher 3

27.04.2015 um 17:51
@liaewen
ich denke schon, wenn du in loc muinne bist^^

hab eben erst die beiden vorgänger nochmal durchgespielt, um fit zu sein und einen savegame für teil 3 zu haben.


melden

Witcher 3

27.04.2015 um 18:08
Massig neues Gameplaymaterial von Youtubern die kürzlich von CDPR eingeladen wurden um das Spiel anzuspielen, wurde gerade veröffentlicht:

Hier findet ihr alle Links, sucht euch was raus, sind auch paar Deutsche dabei: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1036594


Hier glaube ich das einzige mit Ultra Footage:


melden

Witcher 3

27.04.2015 um 23:32
PietSmiet zockt 25min.:



WTF! Ich habe so Bock auf das Spiel.

Zocke ja auch deswegen nochmal The Witcher 2,...habe ja damals nicht weiter gespielt, weil ich absolut bei Kayran nicht weiterkam. :(


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 09:41
@CthulhusPrison
8GB RAM, Phenom II 6x 3200 MHz
Zumindest das reicht aus^^

@dS
Ja das mit dem spielstand war für mich auch ein Grund.^^

@Cyan2006
Ich hab immer noch die blöde Zauberin in meinen Ohren "Fang ihn mit den Yrden, Fang ihn mit den Yrden" :D


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 10:10
also mit nem:
Xeon E3-1230v3
8GB DDR3-1600
GTX 970 @ 1,5ghz

sollte das game dann doch schon einigermaßen ordentlich abgehn.

bin aufjedenfall absolut geil auf das game.

alleine die umwelt, die special moves, gegner story etc.

bis her ist mir noch nichts übermäßig negatives bei dem game aufgefallen oder so.

könnte aufjedenfall das game des jahres werden ( gta 5 nicht, gib ja schon seit 2013 )


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 10:17
@liaewen
Ja stimmt, leider wirst du dann aber nicht in die volle grafische Pracht von dem Spiel kommen. Und die 30 Frames-Marke wirst du vllt dann auch nicht knacken können. Mal schaun.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 10:24
@CthulhusPrison
Vor 4 Jahren war meine maximale Anforderung: Skyrim soll flüssig laufen! :D
Daher habe ich mir keine "bessere" zugelegt, weil ich wusste, ich muss dann so oder so wieder aufrüsten, wegen der graka.
Aber das werde ich so oder so machen. Weil ich lasse mir ja mit den neuen Spielen ein wenig mehr Zeit. Nicht mehr wie früher, dass ich es mir sofort nach dem Release kaufe^^


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 10:53
Zum glück wird meine R9 290 noch gut mitspielen. The Witcher 3 auf Ultra kann also kommen.

Das Game schaut phänomenal aus! Die Deteils der Vegetation ist schlicht verrückt.
Jetzt fehlt nur noch eine VR-Brille...


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 11:02
@Negev
wobei man ja sagen muss, VR kommt nuri bei first person richtig geil. bei third person fehlt es dann an immersion!

@liaewen

ich habs schon vor nem monat auf gog.com gekauft^^


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 11:12
@Topper_Harley
Wird bestimmt ne Mod für Egoansicht raus kommen.
Vielleicht muss jeder die Erfahrung selber machen - welche Ansicht am besten passt.
Third Person ist kein Vorteil aber vielleicht auch kein all zu großer Nachteil.
Immerhin existiren auch schon Spiele bei denen man dachte das die Ansicht in VR nimals funktionieren würde.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 11:48
Bin wirklich gespannt auf Novigrad. In irgendeinem Größenvergleich hab ich gelesen, dass Novigrad allein ca. halb so groß ist wie die gesamte GTA V Map. Also eine extrem riesige Stadt.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 13:08
@1.21Gigawatt
Schafft es die PS4 überhaupt so eine riesige Stadt mit 30 Frames darzustellen. :P:


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 13:21
@CthulhusPrison
wenns gut optimiert ist ja!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 13:57
1.21Gigawatt schrieb: In irgendeinem Größenvergleich hab ich gelesen, dass Novigrad allein ca. halb so groß ist wie die gesamte GTA V Map. Also eine extrem riesige Stadt.
Also das wäre schon echt krass. Ich denke eher das die abgeschlossene Zelle von Novigrad (also auch die Außenbezirke) diese Größe haben wird.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 14:29
@Topper_Harley
@CthulhusPrison
Es wurde eben kräftig an der Grafikschraube gedreht... besonders die Weitsicht ist meklich niedriger. Aber hey, mir egal :D

@derpreusse
Bin etwas verwirrt. Auf der Worldmap sind 3 Zonen makiert. Sind das Regions-/Landesgrenzen? Zwischen den Zonen kann ohne Ladezeit gereist werden - das heißt also das die Karte frei erkundbar ist?!


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 14:31
@Negev
bis auf die hexer-festung und die skellige-inseln ist alles ohne ladezeit. bei den skelligen ist es so, es ist zu weit fürs boot oder so, deswegen schnellreise und ladezeit. und die hexer-festung ist irgendwo nen abgesperrter story-bereich oder so, genauso wie das startgebiet etc. ansonsten keine ladezeiten. von novigrad zu oxenfurt oder sonstwohin ist also ladezeitenfrei.


melden

Witcher 3

28.04.2015 um 17:05
@CthulhusPrison
Die Ps4 wird es sogar besser hinbekommen als der durchschnittliche Gaming PC.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

28.04.2015 um 17:08
@Topper_Harley
@Negev
Novigrad ist auch eine eigene Zelle. Wäre sonst zu groß geworden.


melden
Anzeige

Witcher 3

28.04.2015 um 17:13
@1.21Gigawatt
Jetzt steht die Frage offen wie so ein durchschnittlicher Gaming PC ausschaut?

@derpreusse
Laut den Entwicklern soll die Landmasse auf dem Kontinent frei begehbar sein. Nur die Insel ist vom Festland via Ladebalken getrennt...
Macht mich net kirre :D


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden