weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.217 Beiträge, Schlüsselwörter: Gaming, 2, 3, 1, Hexer, Witcher, Der Hexer
melden
Anzeige

Witcher 3

19.12.2013 um 01:40
Ojaaaa freue mich schon auf den 3ten Teil!!Bin ein Witcher Fan.Habe den 1sten Teil 2 mal durchgespielt und spiele gerade The Witcher 2 zum zweiten Mal.Hoffe es is bald soweit das ich den 3ten Teil zocken kann.
Lg Betty


melden
melden

Witcher 3

28.01.2014 um 01:43
mr.j schrieb:Jap

CD Project machte immer saubere Arbeit!
Aber was ich auch hoffe ist das die Welt auch ernsthaft "Open World" ist eben alá TES.
Naaaa ja

Also spielerisch und so ist bei denen alles Top, aber irgendwie erinnern die mich an Obsidian. Auf der technischen Seite wirds mit sicherheit wieder katastrophal. Deren Spiele waren bisher immer derbe verbuggt und wenn ich an das Witcherforum denke als der zweite Teil rauskam. Das lief ja auf fast keinem Rechner flüssig,der erste Teil ebenso, obwohl es das sollte. Und jetzt hauen die eine riesige Open-World raus, die nochmal 20% grösser ist als Skyrim, und diese sind bekannt für viele Bugs.

Hoffentlich übernehmen die sich nicht wie PB mit Gothic 3. Das es viele Bugs geben wird ist schon garantiert.^^

Das Spiel selbst wird aber wieder erste Sahne und ich freue mich auch riesig darauf. Und wenn Bugmässig alles schief geht hauen sie dann wieder eine Enhanced-Edition raus und das umsonst. In der Hinsicht ist CD Project auch noch schön Old-School und einfach klasse.

Und ja, die Welt ist so offen wie ein TES-Spiel. Der Hexer kann sogar endlich springen. Yipie :D


melden

Witcher 3

28.01.2014 um 07:18
jabberwocky schrieb:Und ja, die Welt ist so offen wie ein TES-Spiel.
Wird die nicht wieder in Areale unterteilt sein oder verwechsle ich das mit Dragon Age?


melden

Witcher 3

28.01.2014 um 13:56
dS schrieb:Wird die nicht wieder in Areale unterteilt sein oder verwechsle ich das mit Dragon Age?
Nee das muss wohl Dragon Age sein. Die Welt von Witcher 3 ist diesesmal vollkommen offen und frei erkundbar.


melden

Witcher 3

28.01.2014 um 14:59
Soll 35 mal so groß sein wie Witcher2.
Die Welt ist aber in Inseln aufgeteilt, ich nehme an so haben sie das Problem mit den Assets gelöst.
Wenn man von einer Insel zu anderen Segel werden eben die alten Assests aus dem RAM gelöscht und neue reingeladen, so kann man dann ohne Ladezeit in neue Gebiete gehen/segeln und man hat eine schöne zusammenhängende OpenWorld.


melden

Witcher 3

12.03.2014 um 17:36
verschoben auf februar 2015


melden

Witcher 3

12.03.2014 um 23:45
Ja.... so ein mist. Aber gut das ist CD Project Red. Dafür stimmt bei denen meistens die Qualität.

Außerdem finde ich hat das irgendwie was besonderes wenn Firmen ihre Spiele raus bringen wann sie es wollen und nicht wann die Leute vom Marketing das wollen.


melden

Witcher 3

05.06.2014 um 20:15


geiler trailer :O


melden

Witcher 3

05.06.2014 um 20:23
O M G !


melden

Witcher 3

05.06.2014 um 21:53
Hab mir den Livestream angeschaut. CD-Projekt Red klingt manchmal zu gut um wahr zu sein.

Die Standard Edition von ihrem Spiel ist schonmal so vollgepackt wie bei anderen Games nichtmal die Deluxe Editions.
Kompletter Soundtrack auf CD dabei, Sticker, Karte der Welt, Storybook das über die Geschichte des Witcher Universum aufklärt und ein normales Handbuch.

Bei Ubisoft wäre das die Mega Special Edition gewesen die es exklusiv nur bei Shop XY gibt für 20€ mehr.


melden

Witcher 3

06.06.2014 um 14:36
Shit, jetzt muss ich endlich Witcher I durchspielen, Witcher II installieren und evtl bin ich fertig bis 2015...


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

06.06.2014 um 21:15
dS schrieb:verschoben auf februar 2015
Ja, und das weil sie sich offenbar wild dazu entschlossen haben, die Welt von TES: Skyrim um das x-fache zu überbieten - warum auch immer... Wahrscheinlich wollen sie sich damit ein Denkmal setzen und sich auf ewig dafür feiern lassen.

Nur müssen sie diese absurd riesige Welt natürlich mit allerlei Kram füllen, damit sich der Spieler auf seiner Odyssee nicht langweilt. Anschließend muss das ganze auf sämtliche Bugs überprüft werden, was noch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.
Und als wäre dem nicht genug, wollen die Macher einen roten Story-Faden durch die ganzen Nebenmissionen ziehen, damit der Spieler durch das riesige Aufgabenaufgebot nicht von der Hauptstory abkommt, was ja in Skyrim nur allzu leicht passiert.

Gerade ihr letzteres Vorhaben ist für ein derart umfangreiches RPG sehr nützlich und lobenswert, aber das macht die ganze Sache natürlich eine ganze Spur komplexer. Und wahrscheinlich kommen sie auch deswegen nicht mit der Zeit hinterher und müssen den Release-Termin um eine ganze Ecke verschieben. Es ist einfach eine Mordsarbeit, was die sich da vorgenommen haben. Und da bleibt nur zu hoffen, dass ihre ganzen Ambitionen ihnen nicht letztendlich zum Verhängnis werden.

Um ehrlich zu sein, kann ich das ganze nicht ganz nachvollziehen. Ich verstehe nicht, was an einer völlig unüberschaubar riesigen Spielwelt so geil sein soll. Die Welt von Skyrim war ja schon einer Zumutung gleich... Sieht für mich irgendwie ziemlich nach einem Schwanzlängenvergleich aus. Aber ok, es soll auch Leute geben, denen es gar nicht groß genug werden kann. Der Spaß sei ihnen gegönnt ;)


melden

Witcher 3

06.06.2014 um 21:47
Das gute an Witcher ist, das die ganze Welt vorgegeben ist. Es ist ein bestehendes Universum wie Mass Effect.
Alles wurde vorher ausgedacht und durchgespielt. Die Bücher gaben scheinbar genug vorgaben um ein glaubwürdiges RPG zu erstellen.
Dazu kommt noch das CD Projekt RED noch nebenbei Einnahmequellen hat und so nicht Primär auf die Entwicklung von Computerspielen angewiesen ist.
Was scheinbar in Polen nicht so einfach ist, da sie immer wieder Hardware über die Grenzen schmuggeln müssen.

Witcher liefert eine Realistische Spielwelt des Mittelalters das Legenden und Fabeln nutzt um auf eine Mystische Komponente einzubauen. Was wie ich finde einfach nur Genial ist. All die Monster die es gibt, über die gibt es ich Wirklichkeit auch Aufzeichnungen.
Die Verknüpfung zur Osteuropäischen Kultur ( Legenden, Geschichten, etc) ist einfach Genial.

Bei Skyrim hatte man das Gefühl sie wollten einfach mal ausprobieren wie das ganze funktioniert wenn man den Spielern das Mächtige Tool zum erstellen eigener Inhalte übergibt.
Ehrlich gesagt war ich von Skyrim übelst enttäuscht.
Die Story war sowas von aufgesetzt und war eigentlich nur ein Lückenfüller.
Lieblose Höhlen und Dungeons ohne Endgegner und mit totalem Crap als Fund gaben dem ganzen den Todesstoß.
Die wahren Helden in Skyrim sind die Modder. Die alles gegeben haben um das Spiel Up to date zu halten und immer und immer wieder neuen Content generiert haben. Und mehr!

Skyrim hätte so viel Potential gehabt, wurde aber ( ich denke aus Zeitdruck) einfach in die Presse gegeben.
Ich hoffe die Fehler wiederholen sich nicht bei Fallout 4!

Bethesda hat bei einigen Spielen wirklich gezeigt was sie können. Wäre geil wenn sie das bei den nächsten games in volem Umfang zeigen würden.
Bin mal gespannt auf ihr Horror Game :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witcher 3

10.06.2014 um 01:03
Erstes Gameplay von der E3 ist vor wenigen Stunden erschienen:



Schaut ganz nice aus... Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Folgen der Blutspur vom angeschossenen Vogel von The Last Of Us abgekupfert wurde ^^


melden

Witcher 3

13.08.2014 um 16:54
Neues Witcher 3 Gameplay von der Gamescom:


melden

Witcher 3

15.08.2014 um 01:07
ich kanns kaum erwarten

besonders positiv fällt mir in dem video neben der grafik auch der sound auf, diese moderne folk musik als untermalung passt richtig gut


melden

Witcher 3

15.08.2014 um 10:21
Die Englische Sprachausgabe ist auch super. Ich mag die verschiedenen Dialekte und auch die ganzen Schimpfwörter. Passt halt einfach super in die Zeit und wirkt nicht übertrieben.


melden
Anzeige

Witcher 3

15.08.2014 um 12:10
Also was ich bsiher von The Witcher 3 gesehen habe gefällt mir sehr gut. In einem Video von GameStar(?) dass ich sah wurde gesagt, dass die Welt von Teil 3 35xgrößer sein soll, als die von Teil 2. Ich meine, FÜNFUNDDREIßIG mal, wtf? :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden