Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witcher 3

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, 3, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witcher 3

27.06.2019 um 11:47
@KFB
@dS

Es gibt ein Foto von Cavill mit Narben.

7fe15bfee4cb8710 Cavill

https://www.moviepilot.de/news/endlich-sehen-wir-den-echten-witcher-henry-cavill-zeigt-seine-narben-1118130

Noch mehr Narben und vor allem auch ein paar Narben im Gesicht und ich nenne ihn Geralt. 🤤 :D


melden

Witcher 3

27.06.2019 um 20:44
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb am 11.06.2019:Hatte leider nicht ganz so viel Zeit zum Daddeln wie erhofft, aber ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ok, die vielfältigen Möglichkeiten Geralt zu leveln erschlagen mich etwas, aber ich werds schon lernen irgendwann.
Toll gemacht jedenfalls.
Ich finde das leveln ist eh gar nicht so wichtig in dem Spiel, hat fast was von einem Action Adventure.

---

War schon gut, obwohl ich erst rein optisch nicht gedacht hätte dass es was für mich ist.
Auch das gerede und ach so wichtigen entscheidungen sind mir normalerweise eher ein Hindernis beim Spielen.
Bin da eher so gesprächig und interessiert wie der Hexer.
Das ich es trotzdem gut finde, als jemand der normalerweise Spiele eher für ihre Mechanik spielt, zeigt, dass die gute Arbeit geleistet haben.


melden

Witcher 3

27.06.2019 um 21:16
Viel viel mehr würde mich interessieren wer Ciri spielt *lechz*


melden

Witcher 3

28.06.2019 um 15:39
@azzmazter
Ist schon bekannt: Freya Allan (rechts ein Mockup)

Freya20Allan20for20ciriOriginal anzeigen (0,2 MB)

Du Pedobär :D


melden

Witcher 3

29.06.2019 um 11:36
@dS
Also die gute Ciri ist doch im Spiel deutlich erwachsen. Nix pedo. Tststs... :D

Aber auf den ersten Blick ist mir die Schauspielerin zu wenig hübsch. Schade. Als KI Schönheit war Ciri schon eine Augenweide.
Die ERWACHSENE Ciri!! @dS
:D


melden

Witcher 3

02.07.2019 um 13:02
@Spookywoman
@KFB
Da isser:

92591568-vollbildOriginal anzeigen (0,3 MB)

g9mmtsqctq731Original anzeigen (0,5 MB)

05154340

Nicht übel. Echt nicht übel. In einem anderen Universum würd der auch einen guten Targaryen abgeben. Aber ich vermisse ein Schwert!

Und für @azzmazter :

05045140

The-Witcher-Netflix-Ciri-01-buffed

Joa, da kann man schon leicht schwärmen wenn man möchte. Mit Yennefer werd ich aber optisch gesehen noch nicht so richtig warm.

The-Witcher-Netflix-YenneferOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Witcher 3

02.07.2019 um 13:28
@dS
Danke. :)
Zitat von dSdS schrieb:Aber ich vermisse ein Schwert!
Stimmt. Die Serie spielt zeitlich vor den Spielen und orientiert sich an den Romanen. Ich habe kürzlich mit dem ersten Roman angefangen und da trägt er (zumindest bis dahin wo ich bereits gelesen habe) nur ein Schwert auf dem Rücken.
Die Gesichtsnarben fehlen. Vielleicht kommen die später noch dazu.


melden

Witcher 3

02.07.2019 um 18:59
@dS
@Spookywoman
Habe gestern und der Rubrik "Filme" mal einen Thread zum Serienwitcher aufgemacht. Passt dort ja eigentlich besser als im Videospielthread. :)


melden

Witcher 3

02.07.2019 um 19:12
Yens Rolle wurde unpassend vergeben IMO.


melden

Witcher 3

02.07.2019 um 23:48
Zitat von dSdS schrieb:Da isser:
Weiß nicht ob das wird, so überzeugend sieht es noch nicht aus aber bin halt schon geprägt vom Spiel.
Zitat von dSdS schrieb:Mit Yennefer werd ich aber optisch gesehen noch nicht so richtig warm.
Wurde ich bei Witcher 3 auch nicht, bin da eher die Triss Fraktion ;)


melden

Witcher 3

03.07.2019 um 00:04
Hey,
Ich würde gerne die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad haben und wollte mal fragen, ob das für ein der das Spiel erst einmal auf 2ter Schwierigkeitsstufe durchgespielt hat machbar ist? Hab nämlich keine Lust das Spiel 3x durch zu spielen, da es enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Und habt ihr evtl. Tipps für den letzten Schwierigkeitsgrad?


melden

Witcher 3

04.12.2019 um 02:35
Hab vor circa 3 Wochen auch angefangen The Witcher 3 zu zocken, bin bei Stufe 15 und habe 40 Stunden bis jetzt gespielt. Mir gefällt die offene Welt, die Geschichte usw. Ich hab zwar noch einige Spiele die ich mal durch zocken müsste aber bei the witcher bin ich hängen geblieben und ich werde da auch alles machen, selbst wenn es jahre dauert^^


melden

Witcher 3

20.12.2019 um 21:58
Ich habe mir nun die ersten 2 Folgen der Netflix-Serie angesehen und habe gemischte Eindrücke, positiv und negativ, da ich die Bücher alle kenne. Cavill spielt einen super Geralt meiner Meinung nach, Yennefer ist gewöhnungsbedürftig in ihrer optischen Rolle obwohl ich die Schauspielerin an sich niedlich finde. Mal sehen was der Rest der Serie noch so hergibt.


melden

Witcher 3

20.12.2019 um 22:10
Witcher 3 gabs bei GOG im Angebot zum Black Friday.
Es hat ja alles was ein Gamer braucht aber irgendwie.....was der Typ da so redet erscheint mir irgendwie aus unserer Welt und unserer Zeit zu sein.
Die Texte passen kein Stück in das Spiel, es werden nur ab und zu Mittelalterliche Namen genannt für Schurken oder Unholde aber die Gespräche wirken wie vom Bahnhof nebenan.
Zitat von dSdS schrieb am 02.07.2019:Mit Yennefer werd ich aber optisch gesehen noch nicht so richtig warm.
Die "Schauspielerin" muss sich gefallen lassen das "einige" sie als Häßlich empfinden im Gegensatz zur Spielfigur..... :D


melden

Witcher 3

24.06.2020 um 04:44
Youtube: The Witcher 3: Wild Hunt - Kaer Morhen Extended
The Witcher 3: Wild Hunt - Kaer Morhen Extended



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
Villainess am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
Gaming, 172 Beiträge, am 18.01.2014 von Zeo
Vapour am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.01.2014 »
von Zeo
Gaming: Black Mirror
Gaming, 23 Beiträge, am 28.11.2013 von Darksoul666
Darksoul666 am 23.11.2013, Seite: 1 2
23
am 28.11.2013 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 545 Beiträge, am 11.06.2021 von SergeyFärlich
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
545
am 11.06.2021 »
Gaming: In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?
Gaming, 146 Beiträge, am 24.05.2021 von Bettman
Mr.Whatever am 24.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 24.05.2021 »