Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assasins Creed IV im November?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4, November, Release ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assasins Creed IV im November?

27.02.2013 um 13:21
Ich freue mich drauf. Schaun was aus Desmond wird/geworden ist. Vllt. neuer Protagonist? Desmonds Geist könnte aber noch im Animus sein, so wie 16.
Ich bin gespannt auch auf die neue Zeitperiode. Vllt. ja mal mehrere? Das wär ja mal etwas.

Anzeige
melden

Assasins Creed IV im November?

03.03.2013 um 18:43
Black Flag wird das neue AC heißen, man wird wohl den Großvater von Connor spielen.

Trailer:
http://www.allgamesbeta.com/2013/03/assassins-creed-iv-black-flag-debut.html (Archiv-Version vom 05.03.2013)


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 11:51
Und einmal ein Trailer.

http://www.eurogamer.de/videos/assassins-creed-4-black-flag-trailer-1 (Archiv-Version vom 07.03.2013)

Ich war erst ein wenig skeptisch.

Aber der Trailer sieht eigentlich ganz anständig aus. Könnte spannend werden wenn man nach Fracks tauchen kann. Die Dschungel geschichte sieht auch gut aus.

Alte Städte konnten sie ja schon immer gut animieren.


Allerdings komm ich mit der Geschichte dann nicht mehr ganz mit.

Ich hab den dritten Teil noch nicht durch, da ich im Moment keine Zeit habe.

aber SPOILER!!!!!! :

Ist es nicht so das Dessomond zum Schluß stirbt? Und die Welt gerettet ist und alles gut ist?


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 11:53
@n0skillz93

desmond stirbt aber die Welt ist nicht gerettet :D


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 11:54
iwas ist falsch gelaufen :D


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 12:14
@suffel
:D glaub's auch


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 12:15
@n0skillz93

i.wie hat mein Handy falsch ge@tet :D


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 13:49
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn da nicht die Sache mit dem jährlichen Releasezyklus und der damit einhergehenden Oberflächlichkeit wäre. Ich denke das wird ein solides Spiel, dem aber wie AC 3 eine gewisse Detailverliebtheit fehlt.


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 13:54
Ja schade, wenn sie ein wenig gewartet hätten und das auf einer next Gen Konsole raugebracht hätten, hätten sie möglicherweise was cooles neues rauszaubern können. Ich mein wenn ich mir Assassins Creed so anschaue, schöpft das schon gut das bisherige Potential aus.

Mir wars stellenweise sogar fast ein bisschen zu viel. Da Schifffahrten, deine Assassinen rumschicken, neben bei Quests erledigen, dein Dorf ausbauen usw.

Da war ich ab und an dezent überfordert....


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:03
@phenix
Das Spiel kommt auch für die next gen konsolen


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:05
ui crass, hab ich voll überlesen. Na da lassen wir uns doch mal Überraschen.

Bisher haben die Entwickler einen eigentlich nicht enttäuscht. Mal abgesehen von Brotherhood und so aber das zählt iwie nicht. War wohl nur ein Lückenfüller.


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:05
@phenix
Ja, Desmond stirbt.
Aber jeder Animus-Protagonist sah bisher immer Desmond ähnlich.
Guck dir den neuen an, ganz anderes Gesicht und Blond. Zudem:


"SPOILER"






Gab es ja noch am Ende diese 3 Mini Quests, mit diesen Knotenpunkten. Ich schließe daraus einfach mal das man jemanden neuen spielen wird.


Und zu dem neuen AC:BF:
Die Karte die veröffentlicht wurde sieht schon mal geil aus, mit den ganzen Inseln.


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:12
@phenix
zumindest in der News von golem.de, die sich auf die ubisoft Präsentation bezieht, war von der ps4 die rede.
Die Version für die neue Xbox wird natürlich erst bestätigt wenn die Konsole steht.
wär ehrlich gesagt auch n witz wenn das keine next gen plattform kriegt


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:13
@dS
Sieht man doch auch am Ende des Trailers.


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:14
http://www.spieletipps.de/artikel/4424/1/


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 14:47
@mr.j
ok - kann den Trailer leider noch nicht sehen


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 15:28
Der Trailer sieht schon mal gut aus, verrät aber wenig über das Gameplay und die Story. Aber ich hoffe es wird so gut wie die anderen Teile


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 15:35
mal so nebenbei wollt ihr euch alle ne ps4 oder xbox 720 holen ?!


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 15:36
@suffel

ich bleib erstmal bei meiner ps3!


melden

Assasins Creed IV im November?

04.03.2013 um 15:40
Hab nen neuen Rechner, werde mir keine Konsole holen. @suffel


Anzeige

melden