Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Far Cry Primal

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Release, Far Cry Primal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Far Cry Primal

04.02.2016 um 09:19
Denkt ihr das Spiel wird was oder glaubt ihr es floppt?
Ich bin ehrlich gesagt momentan noch davon überzeugt und hab es mir auch mal vorbestellt (Natürlich die Special Edition mit Wörterbuch ;) )
Ähm, ja, wie findet ihr das Spiel? Holt ihr es euch? Warum oder warum nicht?
Hab bis jetzt nur Far Cry 3 gespielt und fand es auch recht gut. Zudem es jetzt in die Urzeit zurück geht und es da sowieso kaum Spiele gibt, welche in dieser Epoche spielen, könnte es doch was werden?

ncsa-far-cry-primal-news-fankit2 232416Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 09:58
Mich persönlich spricht das Szenario überhaupt nicht an, wenn ich dann noch sehe wie man mit einem Säbelzahntiger kuschelt ist meine letzte Motivation verloren. Würde es vielleicht als Hardcore Survival spielen. Würde auch vermuten es wird sich nicht sonderlich gut verkaufen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Far Cry Primal

04.02.2016 um 10:53
Mich spricht diese Urzeit-Thematik mehr an als das zigtausendste Zombiespiel. Zur Zeit springen aber sehr sehr viele auf diesen Dino-Hype auf. In spätestens ein paar Jahren werden wir auch genug von Dinos und Co. haben.

Um einen billigeren Preis werd ichs mich sicher ansehen. Hab mir vor kurzem Far Cry 4 mit einem Freund für Coop besorgt, bin positiv überrascht. Macht doch Laune zu zweit :Y:


1x zitiertmelden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 13:58
Wird wohl mein zweites Far Cry nach dem ersten Teil. Mich spricht die Handlung erstmals an von FarCry :)


melden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 14:03
Ich finde es nicht interessant. Mir hat schon nach einem guten FC3 das DLC FC4 gereicht.
Im Prinzip das gleiche Spiel: Außenposten einnehmen, Türme erklimmen und alles was sonst so kreucht und fleucht abknallen und häuten.

Klar ist das nur ein Spiel, aber so recht kommt keine Freude bei mir auf, wenn ich 5 Elefanten, 3 Nashörner und 8 Tiger abknallen muss, um mir daraus einen größeren Geldbeutel zu craften.

Für 5€ werde ich es mir im Sale vielleicht auch mal holen.

PS: Bei Humblebundle gibt es gerade FC3 im Angebot https://www.humblebundle.com/


melden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 14:05
Ich glaub es wird gut. innovationen reißen eine Serie eigentlich immer wieder in neue Höhen. Wenn man Far Cry 4 als DLC betitelt, dann ist das ja auch bezeichnend. ^^ Dabei hatte es eigentlich schon vieles neues, aber eben keine krassen Innovationen was bei Far Cry Primal anders ist.
Ich hoffe aber der Schwierigkeitsgrad ist auf schwer dann wirklcih schwer, gerade die Ressourcen müssen knapp sein, sonst weiß ich nicht wozu das Open World Konzept gut sein kann, wen man sein Geld nicht ausgeben kann weil man alles nachgeworfen bekommt.


melden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 15:19
Das ist das erste Far Cry was mein Interesse geweckt hat. Ich habe keins der anderen Teile gezockt. Mir hat das Setting einfach nicht zugesagt. Aber die Szenerie diesmal in die Urzeit zu verlegen finde ich einen gewagten aber guten Schritt.


melden

Far Cry Primal

04.02.2016 um 15:47
Hmmmmmmm, Vielleicht........Vielleicht auch nicht.......das ist hier die Frage: Ob's edler im Gemüt, die Pfeil' und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, im Widerstand zu enden.


melden

Far Cry Primal

06.02.2016 um 13:49
Nur das Kampfsystem ist echt gar nichts.


melden

Far Cry Primal

10.02.2016 um 13:08
An sich finde ich die Idee gar nicht verkehrt, dass alles mal in einer anderen Zeit abspielen zu lassen.
Ich werde mir zu erst vielleicht ein Review reinziehen und dann entscheiden, ob ich das Spiel kaufen werde.


melden

Far Cry Primal

10.02.2016 um 19:46
Und wieder Türme einnehmen, juchuu. FC 3 und 4 waren zwar unheimlich ähnlich aber beide halt auch sehr spaßig, was auch an den abgefahrenen Charakteren liegt. Ich werds mir mal angucken. Wenn das Tiersystem besser umgesetzt wird, als in den Shangri-La Missionen bei FC4, könnte es was werden.


melden

Far Cry Primal

10.02.2016 um 20:40
@verschlagen
Naja, die werden schon noch ein wenig gefeilt haben da es ja in Primal etwas mehr zur geltung kommt.
Youtube: Far Cry Primal – 101 Trailer [EUROPE]
Far Cry Primal – 101 Trailer [EUROPE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Far Cry Primal

10.02.2016 um 20:50
Es tut mir Leid, so genial das Setting ist. Es schaut einfach nur langweilig und repetitiv aus.


melden

Far Cry Primal

11.02.2016 um 17:29
Hab mir die CE vorbestellt, da ich davor kein FarCry Titel gespielt habe (ausser FarCry (1)) vor Urzeiten, wird es für mich bestimmt nicht so langweilig sein :) bis dahin - Welcome to the Stone Age where owls drop Firebombs


melden

Far Cry Primal

11.02.2016 um 18:34
Hätten sie Dinos mit Zeitreisen eingebaut, hätte es aufregend sein können. Also als Turokklon.


melden

Far Cry Primal

20.02.2016 um 19:38
Ein "etwas" längeres LP von Primal.
https://www.youtube.com/watch?v=bTN-9G_4k30 (Video: Far Cry Primal Gameplay Walkthrough Part 1- 3 Lets Play 1080p Review PC PS4 Xbox One 60fps)
Hmmmm, ein wenig öde wirkt es schon, trotz dessen Setting.
Zitat von BodoBodo schrieb am 04.02.2016:Dinos
Sowas ähnliches hatte man doch schon in Blood Dragon....Aber ohne Zeitreisen(Spielte nur in sehr Komischen 80´s).

Hmmmm, was für ein FC könnte wohl als nächstes kommen?
Far Cry Sails?!
Arrrrrrrrrrrrrrrr...........
Man nimmt Far Cry und mischt es mit AC Black Flag!
*_*

:troll:

Oder Far Cry Space 2063!
Man Craftet sich durch ein Asteroidenfeld!
Und muß einen Stamm Aliens Befreien!
*o*


melden

Far Cry Primal

20.02.2016 um 20:22
@brausud
Naja, ein modernes Piraten-Far Cry könnte schon gut sein, finde ich. :D

Containerschiffe kapern und Lösegeld fordern... :troll:


melden

Far Cry Primal

20.02.2016 um 22:41
@Assassine
Far Cry Captain Phillips? :D
Far Cry Waterworld? :troll:
Far Cry Cast Away?
(ne, gibts ja schon)

Hmmm, oder ein Far Cry Wild West!
(Kommt bestimmt zu 100%!)

Far Cry Inca Empire?
(Wäre auch Möglich)

Far Cry Indians?
(Auch nicht Unmöglich)

Far Cry Zombie Apocalypse?
(Sind Zombies noch IN?)

Far Cry India?
Far Cry Russia?
Far Cry Australia?


Könnte man noch ewig erweitern. :D


1x verlinktmelden

Far Cry Primal

20.02.2016 um 22:43
@brausud
Am Ende:
Assassin's Creed: Far Cry :D


melden

Far Cry Primal

20.02.2016 um 22:53
@Assassine
134594 340
CHJqATB
85257e2d0acc3dd499510783ab076d7a
Okay-Crying-Meme-05
:D


Anzeige

melden