Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr Dead Space 3

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Grusel, Shooter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

12.11.2013 um 19:53
Ich hab noch Peobs mit Magazin beim MG.39 Schuss bloss.Muss es ausbauen.

Anzeige
melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

13.11.2013 um 17:55
Furchtbar.Dead Space ist eigentlich nur ein Action-Shooter, mit dem Gruselschocker Dead Space 1 hat der Käse nix mehr zu tun.Hat mir gar nicht gefallen DS3.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

13.11.2013 um 18:51
@Sturmgeweiht
Ich bin jetzt kapitel 18.Es geht schon.Mit guter Ausrüstung.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

13.11.2013 um 20:53
Geschafft.Und weiter.noch einmal.


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

13.11.2013 um 21:11
Nicht gespielt, keinen Teil aber alle schon gesehen. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

14.11.2013 um 05:43
@CthulhusPrison
Gesehen? Du solltest sie zocken :)


1x zitiertmelden

Wie fandet ihr Dead Space 3

14.11.2013 um 08:41
Ich fand den 2er cooler :O


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

14.11.2013 um 17:27
@Jinana
@CthulhusPrison
Ja,der war gut.Das Problem beim 3. ist,man wird ständig von mehreren Gegnern angegriffen wird.
Eigentlich ist es ein CO-OP Spiel.


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

14.11.2013 um 20:10
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Gesehen? Du solltest sie zocken :)
Kein Bock. ;)


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

16.12.2013 um 19:23
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt.Aber es wird bestimmt Geil !


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

29.01.2014 um 23:58
Ungenügend bis katastrophal, da zur unspielbaren Ballerorgie verkommen.
Habs nach 30 - 40% entnervt aufgegeben und von der Platte geschmissen.
Nur gut, daß ich es nicht selber gekauft habe....

Hat mit Horror aus dem 1. und 2. Teil nicht mehr viel zu tun.
Dann - wie kann man auf eine Speilfigur, die sich kaum schneller als
in Zeitlupe bewegt, derart Massen von Gegnerhorden loslassen.
Und das gleich in 3, 4 Wellen nacheinander ?
...und so zieht sich das ab dem ersten 3tel des Spieles nur noch durch.
Und dann noch taktische (Deckungs-) Züge einbauen.
Künstliches Strecken der Level durch künstliches Verlängern der Wege,
indem gleiche Grafikelemente unnötig mehrfach hintereinander gebastelt werden.

Mehrmaliges zurück und wieder vorwärts -Gehen durch dieselben gestreckten
Wege (künstliche Streckung der Spielzeit ?).

Hallo ?
Dead-Space ist eine Horror-Spiel-Serie und kein Taktik-Ballerspiel.


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

29.01.2014 um 23:59
P.S.
Hab den 1. und 2. Teil komplett durchgespielt.
Der 1. Teil war klasse. Der 2. Teil nur geringfügig schlechter.
Der 3. Teil aber - der geht garnicht !


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Dead Space 3

30.01.2014 um 00:56
Edit:

Hups. Falscher Thread.


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

30.01.2014 um 02:00
7/10, die ersten beiden Teile waren wesentlich besser.

Hab den 3. Teil mit Enb-Grafikmod gezockt, die nochmal einiges rausholt. Dead Space 3 ist der Beweis dafür dass Spiele mit super Grafik nicht immer enorm viele Ressourcen fressen müssen.


melden

Wie fandet ihr Dead Space 3

01.06.2019 um 10:18
Interessant das ich nochmals schreiben kann, mal sehen ob jemand antwortet 😅

Ich habe Dead Space damals gekauft weil ich im Internet ein Video von Todesszenen gesehen habe und dachte „Wow, ist das geil“. Also gekauft.

Nach dem ersten durch spielen war ich begeistert. Wie schonmal erwähnt wird die Story zum Großteil über die ganzen persönlichen Logs erzählt. Das macht die Sache spannend und man will jeden Winkel erforschen um vielleicht doch noch einen Überlebenden zu finden und die ganzen Waffen sind auch sehr schön, am Anfang noch mit Vier Waffen und ständigen Munitionsproblemen (meine Lieblingswaffe ist die Laserkanone) später nurnoch mit dem Plasmacutter, voll aufgewertet die beste Waffe meiner Meinung nach.
Das offene Ende verlangte nach mehr, zum Glück habe ich das Spiel recht spät gekauft und so ging es gleich weiter mit Teil. Dieser war Aktionsreicher und etwas beschleunigt ( kein backtracking). Diese Veränderungen waren eher gut als schlecht, auch wenn leider die Horrosystematik etwas flöten ging. Trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Dann kam der dritte Teil. Ich hab mich leider damals beeinflussen lassen von dem ganzen „ das ist kein Deadspace“ Kram. Ja das fand ich damals, ich hab mich aber auch nicht so richtig mit der ganzen Sache auseinander gesetzt gehabt, zum Vorteil war auch etwas Zeit vergangen. Nun habe ich wieder alle 3 teile am Stück durchgespielt, bzw. Beim 3. bin ich nun wieder. Und ich find den richtig gut. Es ist halt nicht mehr das Unbekannte, nun weiß jeder worum es geht, oder würde wieder jemand ein x beliebiges Raumschiff haben aufdecken man verzweifelt die Crew sucht? Ich finde Storytechnisch der einzig richtige Weg. Ja die Spielmechanik gerade gegen humanoids ist etwas anstrengend, hätte ja wie in Gears of War werden können, aber es gibt wirklich schlimmere. Das einzige was mich stört sind die Transaktionen mit Echtgeld und die Sache das du die Coop Missionen nicht machen kannst, wenn du keinen Coop Partner hast, was jetzt nach so langer Zeit ja klar ist. Man hätte ja die Story etwas anpassen können oder so.
Naja, das ist meine Meinung dazu. Wird wohl eh keiner mehr lesen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Weiß jemand, wie dieses Horror-Spiel heißt?
Gaming, 30 Beiträge, am 21.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 20.09.2016, Seite: 1 2
30
am 21.09.2016 »
Gaming: Call of Duty - Jedes Jahr das gleiche, statt große Änderungen
Gaming, 12 Beiträge, am 17.05.2023 von DerThorag
Erdenbewohner am 15.05.2023
12
am 17.05.2023 »
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Chernobylite
Gaming, 3 Beiträge, am 10.05.2019 von cat_and_go
Joghurtbecher am 09.05.2019
3
am 10.05.2019 »
Gaming: Online Shooter
Gaming, 15 Beiträge, am 06.03.2018 von brausud
Cleanboy am 18.01.2018
15
am 06.03.2018 »