Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alliens in Energieform

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
0rbiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:12
Gibt es vllt Aliens, die in einer Energieform existieren und evtl schon unter uns waren, aber uns nicht direkt zeigen wollten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:13
Nein.


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:14
Nö....wie soll das gehen?


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:15
@Pan_narrans

Sehr kooperativ :)

@0rbiter

Ich verstehe leider nicht, was du meinst. Erkläre mal ausführlich.


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:15
Woher sollen wir das denn wissen? :ask:


melden
0rbiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:20
@ Red Pain
keine Ahnung vllt halten die sich ja vllt in einem Magnetfeld stabil oder was weiss ich... also die Energieform. Gibt ja in der Physik noch so einige ungeklärte Phanomene z.b. in der Quatenphysik.
... oder wie stehts mit den Dimensionen.. evtl entziehen sich die eben dadurch unserer Wahrnehmung...


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:22
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb: Nein.
Doch. Davon ernährt sich mein Drache....

Als Geschichten erzählender Schimpanse müsste man doch sowas wissen


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:24
Tja wir können das nicht wissen. Vielleicht reicht unsere Vorstellungskraft unseres Gehirn dafür noch nicht aus und deswegen könnte uns noch einiges verborgen geblieben sein.


melden
0rbiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:27
naja... die suchen in der Pysik ständig nach Dingen, die es evtl doch nicht gibt.. siehe Hicks-Teilchen..
oder schwarze Materie.. etc


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:29
@0rbiter

Ich habe leider keine Ahnung von der Physik, kann mir jedoch vorstellen, dass Aliens schon unter uns waren/sind, egal wie.


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:29
Vielleicht oder vielleicht nicht.
Was bringt es ihnen wenn sie in der Energieform hier sind, und was bringt es uns, wenn wir sie nicht sehen?


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:29
....und ich mag lieber schwarzen Tee trinken - aber ohne diesen Zusatz,
der einen 'hicks' machen lässt.............


melden
0rbiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:32
jo.. ich bin auch vernunftbegabt Kompadres^^


melden
0rbiter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:33
... aber man darf drüber diskutieren..


melden

Alliens in Energieform

14.05.2013 um 22:41
http://www.allmystery.de/wiki/diskussion_erstellen
Schau da mal vorbei.
@0rbiter


LG


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage