Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurmloch, Wurmlöcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!
Seite 1 von 1
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:04
Hi

Bitte keine diskussionen um die echtheit dieses Videos sondern sachliche infos bezüglich der erzeugung dieses Phänomens...

Youtube: UFO Spiral Seen in Western Canada - Several Angles.
UFO Spiral Seen in Western Canada - Several Angles.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich schätze mal die öffnen ein Wurmloch oder es handelt sich um eine Zeitreise, was habt ihr dazu für Ideen?

Ich hätte zb die vermutung das man ein wurmloch mit hilfe eines spannungsunterschieds(oder druckunterschied) verschiedener spezieller elemente erzeugen kann, weil eisen magnete auch nur eisen anziehen sollte es doch auf irgend eine art und weise möglich sein sowas hier zu realisieren...

stargateOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich vermute man müsste ein spezielles frequenz feld erzeugen welches einen druckunterschied erzeugt und dieses wie bei einem magneten an ein anderes tor koppelt!

http://www.hoelz.li/Goodies/stargate.JPG

Anzeige
melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:07
Wie öffnet man ein Wurmloch?


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:09
@Christopher101
2. Fail innerhalb von 10 Minuten, dass dürfte hart am Rekord sein.
Willst du nicht mal was ganz verrücktes tun und vor der Threaderstellung die SuFu benutzen?


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:11
ja gut sorry


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:16
Es dürfte sich um ein ähnliches Phänomen wie die "Norwegenspirale" handeln. Es handelt sich um fehlgeschlagene Raketenstarts.

www.youtube.com/watch?v=wilTf3zPeoE


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:20
@poipoi

das ist eh nur vertuschung, ganz davon abgesehen werden raketenstarts sogar in den nachrichten propagiert!


1x zitiertmelden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:23
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb:das ist eh nur vertuschung
na klar, ein Wurmloch ist ja viel logischer. Träum weiter.


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:24
@poipoi

sorry aber wie soll von einem raketen start ein derartiges gebilde erzeugt werden? was schon formen einer galaxie annimmt?


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:30
@poipoi

Ich frag mich in diesem fall wer dümmer ist, der der das schreibt oder der der das glaubt, weil es ist doch offensichtlich das dies niemals ein raketenstart sein kann.


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:32
Wie ich schon sagte, "fehlgeschlagener" Raketenstart. Die Rakete gerät ins Trudeln und aus der entsprechenden Perspektive entstehen diese Muster. Eine genauere Erklärung findet man hier:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/06/12/schon-wieder-eine-spirale-am-himmel-schon-wieder-kein-ufo/

Das ist jetzt natürlich ein streng wissenschaftlicher blog, und keine Märchen-Webseite.
Und bitte nenne mich nicht dumm.


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:32
@alle: ihr sollt euch gedanken machen, wie man ein Wurmloch erzeugen KÖNNTE und nicht das Video kommentieren. Anfang des threads lesen hilft!!

Meine Idee wäre, ein elektrisches und ein magnetisches Feld zu kombinieren. Ich erinnere mich an einen Versuchsaufbau unseres Physiklehrers in der allerletzen Stunde der zehnten Klasse. Dort hat er soetwas gemacht und einen Wattebausch schweben lassen. Leider lebt er nicht mehr, so das ich ihn nicht mehr fragen kann, wie er die Felder kombi ert hat.

Aber genau das wäre mein Ansatz: Kombination e-Feld und m-Feld


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:49
@poipoi

Das war nicht auf dich bezogen sondern auf die personen die mit dem stuss anfangen!


1x zitiertmelden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:51
Zitat von Christopher101Christopher101 schrieb:auf die personen die mit dem stuss anfangen!
Stuss? Du meinst das Märchen mit den Wurmlöchern, oder?


melden
Christopher101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 10:57
@poipoi

Ne aber ist jetzt auch vollkommen wurscht.

Man kann sich ein Wurmloch vielleicht so vorstellen, zwei antennen bilden auch eine verbindung mit dem daten übertragen werden, und diese haben auch eine spezifische resonanzfreuqenz bei einem wurmloch, wie es in stargate erzeugt würde, müsste die resonanz nur anders moduliert werden und es müssten enorme energie mengen zur verfügung stehen.

vielleicht wäre tunneln gar kein so schlechter ansatz um die raum zeit auszutricksen...

Superluminares Tunneln

Wikipedia: Überlichtgeschwindigkeit#Superluminares Tunneln


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 11:50
die sollten sowas mal als feuerwerksrakete rausbringen


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 11:57
Die armen Würmer, Angler sind grausam! :|


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 12:02
@Christopher101
Wenn du dich ernsthaft für das Thema interessierst und nicht nur Stargatetheorien nachhängen willst dann lies dir mal das Buch "Der Stoff aus dem der Kosmos ist" durch
http://www.amazon.de/Der-Stoff-aus-Kosmos-Beschaffenheit/dp/3442154871
Eine ausführliche Rezension, kapitel für Kapitel findest du hier http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/05/31/der-stoff-aus-dem-der-kosmos-ist-die-komplette-rezension/


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 12:12
Ashert001 hat es bereits angedeutet:

Jetzt weiß ich's: Haken nehmen und mittendurch ! Schon haben wir ein Wurmloch ! Jeah ! Bekommen wir jetzt den Nobel-Preis ?


melden

Wie könnnte man ein Wurmloch erzeugen?

21.07.2013 um 12:12
Wie könnte man eine SuFu erzeugen ... halt ... zumindest DIE gibt es schon ...

Wie öffnet man ein Wurmloch?

Schlüsselwort: Wurmloch


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!