weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Element 115 oder Uup

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Element 115

Element 115 oder Uup

04.04.2005 um 16:12
Was?

Ashert sagt: Es ist Blödsinn, dass Uup jemals stabil sein könnte
Du sagst: Stimmt nicht, Mureth hat bewiesen, dass es das sein könnte

Mureth sagte:
"Das THEORETISCH stabile Uup-Isotop SOLL 184 Neutronen haben - das bisher schwerste, WELCHES ERZEUGT WERDEN KONNTE, besitzt NUR 176 Neutronen"

Und DAS ist für Dich mal wieder ein Beweis?

Mann Mann - mit DER herangehensweise hast Du Dir hier im Forum echt den kümmerlichen Rest deiner Glaubwürdigkeit verspielt....


melden
Anzeige
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

04.04.2005 um 17:18
ich habe mir im gegenteil damit sehr wohl glaubwürdigkeit errungen,denn du hast gesagt es wäre ein beweis !!
Ich habe gesagt das mûreth damit asherts behauptung es wäre BLÖDSINN wiederlegt hat !
Aber für so beschränkte Leute wie dich ist es natürlich sehr schwer etwas zu kapieren !!
Frage mich immer wieder warum kritiker einfach nie einsehen können !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

04.04.2005 um 22:36
na haben wir nun die eingesehen ein fehler begangen zu haben ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

04.04.2005 um 23:06
Da fällt mir doch glatt was ein das ich vor langer Zeit mal Gelesen hab.
Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

05.04.2005 um 01:28
gw10944,1112657293,shot0101

Ich hab nie gesagt das es Blödsinn ist, ich habe nur festgestellt das ein stabiles Isotop von E115 nur eben noch nicht nachgewiesen ist!

Hier gibt übrigens die Spiele, Teil 1 und 2:
http://www.abandonware-france.org/ltf-jeu.php3?id=216
http://www.abandonware-france.org/ltf-jeu.php3?id=327
läuft mit dem Loader mittlerweile auch prima unter XP!


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

05.04.2005 um 17:52
ich will mich mit dir nicht darüber streiten !!
gruß
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

05.04.2005 um 22:07
kommt wieder zum thema zurück !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Element 115 oder Uup

09.04.2005 um 16:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

wir sind schon beim element 218 schau mal bei wikipedia (link is dabei)

I Want to Believe


melden
vsitor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

15.04.2005 um 21:10
ich möchte mich nicht einmischen, aber das element kann stabilisiert werden.
indem man die starke kraft phasenverschiebt und die anzahl der z-bosonen verdoppelt. das kann mit getriggertem und gebündeltem licht (photonenüberschuss) erreicht werden. die schalenstruktur des kerns verändert sich und wenn wir das nun genauer beobachten haben wir nun 2 charm-quarks, einen strange und einen top-quark.


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

12.09.2005 um 19:33
Link: www.gravitywarpdrive.com (extern)

Auch dieser thread sollte wieder mal hervorgehoben werden besonders da unsere Gemeinde einen fähigen Wissenschaftler dazu gewonnen hat !
seinist you are welcome !!
Möchte hier die Geschichte von uup reinposten :
http://www.gravitywarpdrive.com/Element_115.htm


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

12.09.2005 um 20:13
Nein, sollte er nicht. Wenn es keinen interessiert, dann ist das nun mal so. Wenn das jeder so machen würde, wär es ein Chaos; Egoist.


melden

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 10:05
Dieser Thread sollte -wie übrigens ALLE von Antigravitation und seinem mittlerweile mal wieder auf eigenen Wunsch gesperrten alter ego Colonel-one- gelöscht werden.

Offensichtlich interessieren Antigravitations an Dummheit nicht zu überbietende pseudowissenschaftliche Beiträge ausser ihm selber nämlich niemanden, was an der Beitragsfrequenz während seiner (Zwangs-?)Abwesenheit (warum auch immer sie dummerweise enden musste) deutlich ersichtlich wird. Daran ändert auch der dummdreiste Hinweis auf die vermeintliche Fähigkeit, einen "fähigen Wissenschaftler" erkennen zu können, nichts. Manche Leute würden das Wesen der Wissenschaft nicht mal erkennen, wenn es sie in ihren Allerwertesten beissen würde.

Aber so ist das Leben eben, wenn man seine berechtigten Komplexe lediglich in Mysteryforen austoben kann....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 10:15
Oh, also zumindest ich fand antigravitations "gravitationsformel von Heim" thread sehr interessant. Außerdem befinden wir uns doch in einem "Pseudowissenschaftlichen" Forum.
Ist es nicht dazu da um rum-zu-spinnen? Auch wenn man obskuren spinnereien folgt kann man unter umständen am Ende mal auf vernünftige Ergebnisse kommen. (Allerdings wäre dazu wünschenswert, daß konstruktiv diskutiert und nicht defamiert wird, also in der Richtung argumentiert wird: Angenommen es würde funktionieren wie thread xxx vorschlägt, was wäre die Folge und warum geht es nicht.)
Es gibt wesentlich unsinnigere threads und zumindest die Zitate die antiG postete sind (teilweise) von renomierten Physikern.
Außerdem steht es ja jedem frei threads zu ignorieren.
Dementsprechend möchte ich appelieren mehr Toleranz zu zeigen!

Remember: Death is your birthright


melden

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 10:50
Hallo, md-knight!

Ja, die Toleranz. Lies mal antigravitations Beiträge durch...vor allem, was seine Toleranz gegenüber Andersdenkenden betrifft....da werden Andersdenkenden gerne und schnell mal Dinge gewünscht, für die man im realen Leben einen Hieb ins Gesicht bekommen würde und hier im Forum gottseidank erst mal gesperrt wird.

So viel zur Toleranz.

Besagte Person hat in diesem Forum schon so unglaublich viel Blödsinn in einer unendlich dummdreisten Arroganz zum besten gegeben (unter mehreren Namen - rate mal, warum jetzt, beim Erscheinen von Antigravitation nach langer, langer Zeit, ausgerechnet "Colonel-one" auf eigenen Wunsch gesperrt ist....), dass meine Toleranzschwelle deutlich überschritten ist und ich der Meinung bin, dass Diskutieren mit derartigen Personen nichts bringt. Fight fire with fire. Oder - wie es antigrav in seiner pseudoreligiösen theophilen Art bereits in Todesstrafe- und Abtreibungsthreads weidlich rausgekotzt hat: Auge um Auge!

Lies dir einfach die Beiträge von "antigravitation", "uup_reloaded", "colonel-one", "antigrav" (unnötig zu erwähnen, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt-die Rechtschreibschwäche spricht für sich) durch und überdenke dann noch mal deinen Aufruf zu mehr Toleranz....

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 11:54
@polyprion

Was du hier veranstaltest ist Rufmord und eine bodenlose Frechheit.
Ich habe mit besagten usern nichts am Hut außer uup_reloaded.Der Rest dieser ominösen User ist eine Verarsche von felippo und solchen Figuren wie dir.
Es ist schon sehr krass wie weit einige gehen um ihr krankes Weltbild halten zu können.Das ich religös bin möchte ich nicht leugnen sondern laut betonen und euch allen Skeptikern die sich nicht respektabel benehemen können sagen :
Wenn euch was nicht passt und ihr nicht in der Lage seit etwas dazu zu sagen dann bitte verschwindet aus meinen threads !
Danke !
gruß


melden
md-knight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 12:48
Ich halte es als einzige sinnvolle reaktion auf unangemessene Äußerungen, diese Zurückzuweisen und User mit unangemessenem Verhalten mit Mißachtung zu strafen.
Der einzige der meiner Meinung nach recht auf Sanktionen hat sind der Admin, bzw. der thread mod.
Wenn hier jeder anfinge all diejenigen anzufeinden, die entweder ... unkonventionelle Vorstellungen haben, oder einen ... etwas zu engagierten Diskussionsstil, dann gehts hier bald (noch mehr) drunter und drüber.
Gut, es gibt genug hier über das auch ich mich aufregen kann aber entweder sollte man es sachlich widerlegen oder wenn dies nicht möglich ist (weil nicht widerlegbar oder die Leute nicht rational darauf eingehen) muß man es eben stehen lassen.
Gut, aber das ist ziemlich offtopic (Asche auf mein Haupt) und ich lese nur die Threads mit nicht zuvielen posts (da ich nicht unbegrenzt Zeit habe).

PS: Ich mag es nicht daß auf einzelnen rumgehackt wird (auch wenn sie es möglicherweise provozieren).

Remember: Death is your birthright


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 13:56
@md-knight

gebe dir völlig recht!
Diskutieren wir so wie du es vorschlägst !
gruß


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

13.09.2005 um 20:00
Element 115 ist der SChlüssel für den antrieb !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

16.09.2005 um 16:03
Link: www.boblazar.com (extern)

Liebe Community,
Da die site von Bob Lazar wieder geht wollte ich das mal hier wieder bekannt geben und euch noch bitten mal nachzuschauen ob ihr informationen bezüglich dieses elements noch habt !

http://www.boblazar.com/closed/index.html

ferner wünsche ich allen eine schöne Diskussion :



gruß
antigravitation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
Anzeige
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Element 115 oder Uup

16.09.2005 um 16:06
weitere sites :
http://www.boblazar.com/closed/element.htm

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden