Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entdeckung, Harvard, Smithsonian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 12:19
Das Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics hat kürzlich erklärt, dass es heute gegen 17 Uhr MEZ eine “große Entdeckung” (“major discovery”) bekannt geben wird.

Im Netz wird heftig spekuliert um was es sich dabei handeln könnte.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/03/17/was-sind-primordiale-b-moden-und-was-sagen-sie-uns-ueber-den-urknall-und-die-inflation/

Anzeige
melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 12:20
Dann warten wir mal bis 17 Uhr ^^


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 12:22
Jo, bin gespannt. :)


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:47
Hoffe es wird was Grosses!!


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:47
Warp-Antrieb. Ganz eindeutig :)


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:49
Bestimmt wieder einen Exoplaneten oder eine übergroße Sonne


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:51
http://www.cfa.harvard.edu/news/news_conferences.html (Archiv-Version vom 27.11.2013)

Liveübertragung ab 16:55 unserer Zeit


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:52
aliens :alien:


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 13:53
Geil da werde ich Nachher mal rein schauen.


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:06
Meines Wissens nach geht es darum, dass sie wohl das "Echo des Urknalls" entdeckt haben könnten.


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:19
Na dann bin gespannt :)


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:22
ES WIRD: Wieder ein kleines, UNSPEKTAKULÄRES Detail sein. Verlasst euch drauf! Mit diesem Detail werden nur "Wenige" was mit anfangen können.

Merkt euch meine Worte!


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:23
@Achill
Aber ich habe es auf N24 gelesen worum es heute gehen wird


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:24
@Niederbayern88
Dann sprich dich aus ;)


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:25
@HypnoBass
Was aussprechen?^^


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:25
@Niederbayern88
Worum es Heute gehen wird du weisst ja offenbar mehr als wir ^^


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:27
@HypnoBass
Ich bin kein Typ, der einfach so auf irgendwelche Links hinweist. Aber hier bitte. Das ist zumindest das was ich weiß
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4440414/geheimnisvolles-zeichen-vom-beginn-unserer-zeit.html


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:27
@Niederbayern88

Das, was die für spektakulär halten, wird für uns nicht so spektakulär sein, sondern fällt allenfalls in die Kategorie: Intressant.

Das ist genau so eine Sache wie damit den ARSEN die in nem See entdeckt worden sind.


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:29
@Niederbayern88

Oke. Ur-Gravitation. Was soll das BRINGEN?!


melden

Erste Beobachtung der kosmischen Inflation

17.03.2014 um 14:30
Wird bestimmt nix sein, was unsere Welt maßgeblich verändern wird.

@Achill
Ist notiert :note: :D


Anzeige

melden