Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 13:39
@perttivalkonen
Mit den Kreisen stelle ich sicher keinen, wie du ihn nanntest, "Rand" da.
Nur Zeiche mir etwas, ohne einen Rand/Abgrenzung/Begrenzung zu verwenden.
Das würde dann nur aus Strichen und Punkten Bestehen.
Denke einfach etwas weiter und vergiss das mit dem "Rand".

Jeder solle sich erstmal sein Meinung von dem Bild reimen.

Gruß

#missachtet bitte meine Rechtschreibung momentan, das hat sein Gründe, aber keine Absichtlichen.

Anzeige
melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 13:49
@NordicStorm
ein wie auch immer geartetes bild zu posten (habs nicht gesehen; der link funktioniert nicht) ohne eine erklärung dazu. was soll man damit? ein phantasie-wettbewerb?


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 13:52
@masterego
Zeig mir, wie weit deine Vorstellungskraft reicht.
Interpretiere etwas daraus. Wenn du es nicht kannst, tut es mir Leid.
Aber im Zusammenhang mit dem Threadthema hier, kann man sich sicher etwas darunter vorstellen.

Der Link sollte aber funktionieren! Ging vorhin ja noch!


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 13:58
@NordicStorm
also doch ein wettbewerb ohne jeden sinn für die diskussion. vielleicht machen die anderen mit. ich passe.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:01
@masterego
Werde dir bitte erstmal im Klaren, was ein Wettbewerb ist!
Jedes Bild, das jemand Gezeichnet hat, wäre dann eine Art Wettbewerb um Meinungen.
Schwachsinn, es ist lediglich ein Austausch über Interpretationen des Bildes.
Hier Geht es weder darum, den anderen zu überreden / überzeugen, noch darum, drumherum zu reden.
Es geht nur DARUM, es zu interpretieren und dannach die Verschiedenen Varianten zu analysieren.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:12
inwieweit ist es für die diskussion sinnvoll?
sag einfach, was du zu sagen hast (falls du was zu sagen hast zum thema). einfach irgen ein bild zu posten und aus den (theoretisch) unzähligen interpretationen die rauszusuchen und weiter zu vertiefen, die sinn machen, ist keine brauchbare vorgehensweise in meinen augen.
was wir zum thema zu sagen haben, sagen wir auch ohne das bild.
stell dir vor, jeder würde so vorgehen, wie du. wie absurd wäre diese "diskussion" dann?


1x zitiertmelden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:15
Zitat von masteregomasterego schrieb:stell dir vor, jeder würde so vorgehen, wie du. wie absurd wäre diese "diskussion" dann?
Dann wäre ja jeder gleich o.o, wie langweilig!

Wer sagt, das es mir nicht gestattet ist, sowas zu tun?
Was interessiert mich, was du davon hälst?

Tut mir Leid, aber ich habe dafür kein Verständnis, nur weil du scheinbar nicht fähig bist, es zu interpretieren, heißt das noch lange nicht, das es keinen Sinn ergibt, nur ein Bild einzustellen.

Zudem kommt das ich auf der Arbeit bin, und nicht die ganze Zeit zeit habe, Romane zu schreiben.

Wenn du nichts zum Bild sagen kannst, dann kritisiere es auch nicht.


1x zitiertmelden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:23
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Wer sagt, das es mir nicht gestattet ist, sowas zu tun?
keine ahnung. weisst du es?

im übrigen funktioniert der link nicht und alleine aus diesem grund ist es schwierig das bild zu interpretieren. man müsste es wohl in den browser eintippen und sich bei diesem betreiber die datei downloaden, was mir zu mühsam ist. 😃
ein link ist was anderes.
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Wenn du nichts zum Bild sagen kannst, dann kritisiere es auch nicht.
habe auch nicht das bild kritisiert. 😅


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:26
http://www.directupload.net/file/d/3763/hqf3cyp5_png.htm

Besser?
Und stimmt, downloaden eines Bildes, ist wirklich sehr mühsam, gebe ich dir Recht.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:32
viiieeel besser 😁


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:35
@NordicStorm
interpretation: eine geburtstagstorte für einen zehnjährigen mit hochspannungskerzen?


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:35
lol


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:42
naja, das war vielleicht doof, aber: das ist es doch , was ich meinte. sind das jetzt sonnen, galaxien, universen? es ist so gut wie unmöglich über etwas zu diskutieren, wenn nicht klar ist, um was es überhaupt geht.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:44
Es ist möglich, ich Denke anhand der einzelnen Größen, kann man erkennen, was was sein soll. Ist die Erde etwa größer, als unsere Galaxie?
Daran kannst du doch schonmal fest machen, was die Punkte symbolisieren, und was der Kreis drum herum, der Rest kann sich auch erklären lassen, bisschen Fantasie benutzen :)


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:47
kann auch keine erde hier erkennen. vielleicht bin ich zu doof dafür.

ich passe.


1x zitiertmelden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 14:48
Zitat von masteregomasterego schrieb:vielleicht bin ich zu doof dafür.
Ich glaube, da hast du leider Recht :D

Sry^^


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

02.10.2014 um 16:36
so eine gelegenheit nochmal nachzutreten ist für manchen einfach zu verlockend. ;)

sagt einiges über den betreffenden aus...


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

06.10.2014 um 10:34
@masterego
Sagt gar nichts aus.
Virtuell - Real, ist sehr differenziert, also bitte keine Vorurteile,

danke.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

08.10.2014 um 13:40
@NordicStorm
nichts zu danken. das war kein ausdruck eines vorurteils, sondern eine feststellung.


melden

In welche Richtung bewegen sich unsere Galaxien?

09.10.2014 um 07:12
@masterego
Also ein Vorurteil, hatte ich doch recht, da du nie über gemanden etwas behaupten kannst, den du nicht kennst, von daher ist es ein Vorurteil.
Und wenn du jetzt noch eine Diskussion deswegen will, wann es ein Vorurteil ist und wann eine Feststellung, so öffne bitte einen Thread in "Unterhaltung", sodass wir ausführlich darüber schreiben können.

Liebe Grüße


Anzeige

melden