weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testatika

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Testatika

Testatika

11.03.2005 um 23:22
mmh sehr mysteriös (viel zu sehr) aber ohne Beweise ist das für mich nur fauler Zauber... sorry


melden
Anzeige

Testatika

11.03.2005 um 23:26
@MIKESCH

d.h. für normalsterblich chancenlos sowas in betrieb zu nehmen
woher weißt du wie das ding aussehen soll?


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:28
@the_armageddon

ohne beweise ist so ziemlich alles schwer zu glauben


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:30
eben


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:34
@the_armageddon

aber ich versuch für alles offen zu sein was diese dinge betreffen!


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:34
Anhang: pyramide.jpeg (2,53 KB)
...ist es diese Pyramide?


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:39
@abc997

deine Einstellung find ich gut, klappt aber nich bei mir... Ich reagier immer gleich leicht gereitzt wenn mir jemand sagen will, das ich Edison, Tesla, Franklin, Westinghouse und co. vergessen soll un mir lieber ne Papppyramide als Netzteil einbauen soll! Vorallem steh ich nicht so auf das ganze "Die Welt ist noch nicht bereit gequatsche" verstehste ?!

mfg the_armageddon


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:43
the_armageddon :

>>>mmh sehr mysteriös (viel zu sehr) aber ohne Beweise ist das
für mich nur fauler Zauber... sorry<<<

Da geb ich Dir Recht ! ! - Aber :

Du bist auch nicht gemeint !

@abc997 :

>>>woher weißt du wie das ding aussehen soll?<<<

Ich weiß auch nicht..., - ich "sehe" es eben...
>: /


>>>aber ich versuch für alles offen zu sein was diese dinge betreffen!<<<

Gute Einstellung ! ; )

Und Gute Nacht zusammen !

MIKESCH ; )


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:44
@the_armageddon

Ist verständlich
Aber das tesla auch in richtung der "Freien Energie" experimentiert hat von dem hast du schon einmal gehört oder?


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:52
@MIKESCH

wenn ich das richtig verstehe träumst du davon oder so ähnlich?


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:52
...teslas einfachste freie energie maschine bestand ja nur aus einem Kondensator dessen einer anschluß geerdet war und der andere war mit einer großen platte verbunde oder?


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:53
@abc997

ja das hat Tesla getan -> und er hat´s nich geschafft
... Ich denk ma das is jetzt ne Sackgasse
Aber hast du ne Ahnung wie man Energie (Stom, Spannung) durch den Raum transportieren kann (hab da keine Ahnung) ??

@MIKESCH Gute Nacht


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:54
@2357911

Laut meinen infos ist bzw. war es so!


melden

Testatika

11.03.2005 um 23:58
ich versuchs nochmal...

"Aber hast du ne Ahnung wie man Energie (Stom, Spannung) durch den Raum transportieren kann (hab da keine Ahnung) ??"


melden

Testatika

12.03.2005 um 00:00
@the_armageddon

Da fragst du am besten Tesla mit seiner drahtlosen energieübertragung!


melden

Testatika

12.03.2005 um 00:03
wie bereits gesagt "es ist nich bewiesen das ers geschafft hat" im übrigen ist der gute Mann leider schon tot


melden

Testatika

12.03.2005 um 00:05
@the_armageddon

Das würde ich nicht sagen bei uns in der schule hat es ein lehrer nachgebaut und es funktioniert!


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testatika

12.03.2005 um 00:10
Was meint ihr dazu????

20 X Gemüsesalat - ! - DAS sind die bisherigen Kommentare

Testatika Freie Energie u,s.w.

Abgeschirmt - aber bekannt wie ein Bunter Hund
geht in Freie Energieseiten und Suchet !

Berichte , Filme, Pläne - Mehrere Geräte sind Existent


melden

Testatika

12.03.2005 um 00:12
wie denn ? was hat er gemacht ???? Ich habe vor kurzem einen Elektrotechnik-Ausbilder gefragt ob das möglich wär... z.B. Satelit mit gewaltigen Sonnensegeln im All... (an sich ja keine schlechte Idee find ich) die Frage ist nur, wie bekommt man den Strom aus dem All zur Erde... ?????


melden
Anzeige

Testatika

12.03.2005 um 00:21
@ El
ich habe schon monate lang gesucht und habe bis heute nichts brauchbares gefunden ..hast du eine gute seite gefunden? link?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sehen Kinder mehr?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden